Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 Hallo ,ich wollt mich ma erkundigen ob man diesen CPI ori zyli noch fahren kannalso der kolben sieht n bisschen hässlich aus und hat oben so ne art angebrannte fläche xDlaufbahnen des zylis SCHEINEN okaykann mir wer helfen?auf was muss ich achten beim wiedereinbaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 (bearbeitet) kolben sieht brutal aus xD kauf da an neigen is besser fürs geldtascherl sonst hast an kw schanden auch noch dan wirds teuer bearbeitet November 6, 2012 von Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GummibärKuchen45 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 würd net mehr damit fahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 laufbahnen des zylis SCHEINEN okayHast du zwei Bananen vor deinen Augäpfel ?Schau dir den Zylinder mal an der ist ja mehr als gerieben!Den kannst leider nichtmehr fahren!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 Hast du zwei Bananen vor deinen Augäpfel ?Schau dir den Zylinder mal an der ist ja mehr als gerieben!Den kannst leider nichtmehr fahren!Mfgdas vorletzte bild rechts ? is das n reiber? ^^ja stimmt , konnte zum schluss nedmal mehr anstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 (bearbeitet) Dein Zylinder:Normaler Zylinder:Siehst jetzt die Reibspuren ?Also deutlichter gehts bei deinen eh nichtmehr ..Warum ist eigentlich dein Zylinder nass ?Hast du das KüWa nicht abgelassen ?Mfg bearbeitet November 6, 2012 von tb14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 das vorletzte bild rechts ? is das n reiber? ^^ja stimmt , konnte zum schluss nedmal mehr anstartenkannst da wohl denken oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 den zylinder kannst zum portübungen noch verwenden hau den ori cpi zylinder weg der ist nicht gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 kauf dir an airsal 50 racing wie ich.dann hast auch mehr leistung gegenüber dem ori cpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 kauf dir an airsal 50 racing wie ich.dann hast auch mehr leistung gegenüber dem ori cpi will mir nen sport holen .. mag keine neue kw xDden zylinder kannst zum portübungen noch verwenden hau den ori cpi zylinder weg der ist nicht gut ! ich schmeiss den nit weg heb ich mir aufDein Zylinder:Normaler Zylinder:Siehst jetzt die Reibspuren ?Also deutlichter gehts bei deinen eh nichtmehr ..Warum ist eigentlich dein Zylinder nass ?Hast du das KüWa nicht abgelassen ?Mfghaha , also meine wapu ging in arsch , und hab die temperaturwarnleuchte naja .. übersehenich glaub mir hats irgendeine dichtung gefetzt .. kühlsystem + wapu im arschgetriebeöl mit kühlflüssigkeit vermischt -> verpatzt verstoptft -> keine kühlung-> überhitzt -> geriebenheute hab ich den ganzen matsch da rauswaschen müssender war überall unter dem zylikopf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 haha , also meine wapu ging in arsch , und hab die temperaturwarnleuchte naja .. übersehenich glaub mir hats irgendeine dichtung gefetzt .. kühlsystem + wapu im arschgetriebeöl mit kühlflüssigkeit vermischt -> verpatzt verstoptft -> keine kühlung-> überhitzt -> geriebenheute hab ich den ganzen matsch da rauswaschen müssender war überall unter dem zylikopf xDund dann fragst obst noch damit fahren kannst? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 und dann fragst obst noch damit fahren kannst? xDDksschht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 will mir nen sport holen .. mag keine neue kw xDich schmeiss den nit weg heb ich mir aufhaha , also meine wapu ging in arsch , und hab die temperaturwarnleuchte naja .. übersehenich glaub mir hats irgendeine dichtung gefetzt .. kühlsystem + wapu im arschgetriebeöl mit kühlflüssigkeit vermischt -> verpatzt verstoptft -> keine kühlung-> überhitzt -> geriebenheute hab ich den ganzen matsch da rauswaschen müssender war überall unter dem zylikopf xDTypisch CPI hust röchel ..Würd nachschauen ob wohl nichts in die KW-Kammer gekommen ist In deiner Situation würd ich zu einen Airsal 80 Sport greifen!Viel mehr Drehmomente und mehr fun Ist aber deine Entscheidung!Bei weiteren Fragen schreibst einfach weiter bei PM Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 nja jetzt is e winter, jetzt kann ma e nd gut fahren^^ schau das da des mitn neuen zyli nd passiert :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 Typisch CPI hust röchel ..Würd nachschauen ob wohl nichts in die KW-Kammer gekommen ist In deiner Situation würd ich zu einen Airsal 80 Sport greifen!Viel mehr Drehmomente und mehr fun Ist aber deine Entscheidung!Bei weiteren Fragen schreibst einfach weiter bei PM MfgSCH***E die KW KAMMER - wie guck ich ob da was drin is ?n airsal 80 sport kann ich kaum mim ori gaser fahren^^ oder? ..naja klar cpi hat wirklich ne schwachstellesche** wapukann ich mich ned versichern , dass die immer geht ? ne modified selfmade pumpe XD?dann würd son kack ned passieren hahanja jetzt is e winter, jetzt kann ma e nd gut fahren^^ schau das da des mitn neuen zyli nd passiert :DDDstimmt jetz hab ichs zeit ums zu repariern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 den airsal 50 racing kannst noch auf ori kw fahren hab ich mir sagen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 den airsal 50 racing kannst noch auf ori kw fahren hab ich mir sagen lassen und ich hab mir sagen lassen dass man grad auf ner CPI genau sowas nicht machen soll XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben November 6, 2012 Melden Share Geschrieben November 6, 2012 wieso sollt man das net machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben November 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2012 (bearbeitet) wieso sollt man das net machen?manche sagen CPI KW is BOOMBEmanche sagen eben genau des gegenteil - dass sie schnell eingehtund ja - meine KW hatte angeblich alle 10k kilometer durchgehaltennur der zylinder - der neigt zugegebens öfters zum reiben bearbeitet November 6, 2012 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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