Jump to content

Der ULTIMATIVE Auspuff-Thread


ChrisRang

Recommended Posts

SO ICH ERÖFFNE MAL DEN ULTIMATIVEN AUSPUFF-THREAD

Ich hab keine Ahnung ob und wieviele es davon schon gibt, hab per SuFu nix gefunden!

Hier drin sollen alle fragen über Auspuff, einbau, ESD, HD- vergrößerung, Leistung, etc.. geklärt werden.

Ich mach mal den Anfang: Ich fahr eine Rieju MRT SM 50 Racing Bj 2012 und will nen Upper Auspuff dranmachen. Meine Frage, welche gibts als Upper und Rechtslaufend? Ich weiß vom LeoVince V6

( http://www.dirtstuff.at/artikel_id_4034_a_Leo-Vince-Handmade-V6---Rieju-MRT-rechtslaufend.html )

<- mit leistungsdiagramm ) und dem Big One. was gibts sonst noch für welche für sosnt alles Ori, welche ÜS wer am besten, wieviel % größer ungefähr muss die HD, welcher bringt am besten leistung und hat irgendwer leistungsdiagramme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir fährt auf seiner Rieju einen Technigas Enox..

Ich persönlich bin nicht so der Technigas fan aber preis/leistung finde ich den pot top!!

Ich weis nicht so die genau übersetzung aber sie ist kürzer als die orignale und schaft trotzdem 80-90 km/h

und sie geht auch richtig gut vom stand weg...

Düse kann ich nicht genau sagen aber meines wissens hat er so ne zwischen 90-110 drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da für die mrt an enox hab ich auch ^^

übersetzung würd ich 12:53 weil 13:53 dazaht die mrt nicht!

er zieht von untenrum nicht schlecht und der reso(7000-10500) ist auch ordentlich für den preis

düse würd ich 95-110

kommst so auf 85 kmh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Auspuff erfahrungen =

Turbokit GP50:

-beste anlage auf 50ccm

-resonantz 9000-12500 auf original 50er

-Sehr kerniger sound

-wird schnell laut (ob pro oder kontra ist jedem selbst überlassen)

Optik ist eschmackssache mir geviel das ganze

Mallossi MHR Replica (getestet auf 80er Racing):

-Leise (wenn ESD gefüllt) und trozdem sportlicher sound

-Sehrviel drehmoment zwichen 6500-12500

-Schöner drehmoment verlauf aber nicht so starker Reso wie der Turbokit

Verarbeitung ist sehr gut bis ausgezeichnet

Turbokit Carrera 80

Laut aber nicht extrem

Sehr voluminös

nur für mindestens 80ccm

Verarbeitung ist in ordnung

Reso extrem stark zwichen 11k-14k+

untenrum unangenehm wenig drehmoment fast als würde die puste ausgehen

Achja der Redical Racing ist beugleich mit dem Hebo performer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Auspuff erfahrungen =

Turbokit GP50:

-beste anlage auf 50ccm

-resonantz 9000-12500 auf original 50er

-Sehr kerniger sound

-wird schnell laut (ob pro oder kontra ist jedem selbst überlassen)

Optik ist eschmackssache mir geviel das ganze

Meinst am ori Zylinder oder?

Meine Erfahrungen:

Bidalot MXR:

baugleich mitn Enox

Zieht früh

leise

Yasuni HM Cross:

zieht am ori Zylinder eher spät aber dafür sehr stark

im Vergleich zum Bidalot MXR sehr laut ^^

Verarbeitung sehr gut

Jzt hab ich eine Metrakit Pro Race 50er Anlage werd dann reinschreiben wie er geht wenn ich in Zylinder hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff: Beta Sportauspuff rr50 upper

gebaut für : athena 70 racing (ca. 190°)

getestet: auf ori zyli und barikit 80 sport: reso sehr spät!

preis: 150€ (nur krümmer)

vom aussehen hat er ähnlichkeiten mit dem big one bzw. gianelli.

jetzt kommt aber ein scr hm lower ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...