Jump to content

casti`s audi 100 C4


casti

Recommended Posts

Hallo zusammen

Da in letzter zeit gleich 2 audi 100 vorgestellt wurden dachte ich, ich stell meinen kleinen auch mal rein. Es ist ein audi 100 c4 avant, Bj. 1993, und er hat den 2.6l motor mit einem automaten. Leider kein Quattro... :thumbdown:

Er hat 339000 runter und ich habe ihn von einem Mechaniker in meiner Werkstatt für 400 Euros abgekauft. Der zustand für diese KM ist jedoch seeehr gut, das Polster ist noch schön und kein Bischen abgenutzt und alles funktioniert top. Auch der Motor ist tadellos, ZR und Kopfdichtungen vor 2600km gemacht!

Zur Ausstattung:

Kliimaautomatik

Sitzheizung

elek. Fensterheber vo+hi

elek. Schiebedach

Airbag

ABS mit EDS Funktion

Tempomat

Nachdem ich die Lenkmanschette ersetzt hatte ging ich ihn Prüfen und hatte keine Probleme ihn einzulösen.

Mittlerweile ist er seinen KAT los und tönt nun trotz Originalauspuff so, wie ein V6 tönen sollte... :peace:

Die Felgen sind 18" und stammen vom Audi A3/S3

Im Frühling wird er mittels KW Fahrwerk in die Knie gezwungen und div. Anbauteile lackiert.

gruss casti

post-6854-0-83651400-1355999952_thumb.jp

post-6854-0-39595200-1355999998_thumb.jp

post-6854-0-37934000-1356000043_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds komisch dass hier keine Comments kommen wie das is nur Prolo wemma den Kat rausnimmt oder wenn das Ding so laut is???

Habe ich mittlerweile aufgeben, bringt hier eh nichts weil jeder dass macht was er fürs Beste hält (ist ja auch sein gutes Recht xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...