Jump to content

Mopedtuner Betrüger/Abzocker? Bitte offiziell um Hilfe!


Zylinderhuhn

Recommended Posts

Da ein eingeschriebener Mahnbrief wahrscheinlich non Stop seinen Weg in den Schredder finden würde geh ich Morgen zur Polizei und mach ne Anzeige wegen Betrugs!

Gut, und ich glaube mopedtuner hat sich da einen selber ausgewischt.

Ich bestell da sicher nichtmehr.

Viel Glück dir noch, aber jeden passiert soetwas mal.

Bei mir wars ein User ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

*Update*

Dem Herrn Anwalt habe ich wie gesagt ne Mail geschrieben, wurde allerdings bis jetzt nicht beantwortet wie man sich denken kann :X

Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht im Internet was es da für Optionen gibt, Stichwort "Online Shop liefert nicht trotz Zahlung".

Die Frist habe ich ja schon gesetzt, dauert noch bis nächsten Mittwoch, allerdings wurde mir darauf auch kein Antwort gegeben und ich wurde darauf hingewiesen mit ihrem Herrn Anwalt in Kontakt zu treten.

Will ich aber nicht, muss ich auch nicht von Gesetzeswegen her!

Da ein eingeschriebener Mahnbrief wahrscheinlich non Stop seinen Weg in den Schredder finden würde geh ich Morgen zur Polizei und mach ne Anzeige wegen Betrugs!

Liefertermin nicht eingehalten! Keine Reaktion auf letzte Frist!

mopedtuner haben seit 1.jänner einen neuen besitzer hab mit denen geschrieben schreib sie bei facebook an

ich hab denen genau das gschreibn was du das erzählt hast und sie haben gesagt du sollst dich mal bei denen melden

:peace::peace::peace::peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, man glaubt es kaum,

Aber die Geschichte hat ein glückliches Ende gefunden.

Auf jeden Fall stand heute Morgen ein tadelloser Airsal 80 Sport vor der Haustür ;)


Geht doch!

Über Mopedtuner kann sich glaub jeder hier seine eingene Meinung machen, für mich ist die Sache erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, man glaubt es kaum,

Aber die Geschichte hat ein glückliches Ende gefunden.

Auf jeden Fall stand heute Morgen ein tadelloser Airsal 80 Sport vor der Haustür ;)

Geht doch!

Über Mopedtuner kann sich glaub jeder hier seine eingene Meinung machen, für mich ist die Sache erledigt!

ok pasd viel spass mim zyli ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall stand heute Morgen ein tadelloser Airsal 80 Sport vor der Haustür ;)

Na siehste :)

Da war sicher viel los wegen den Lieferzeiten und den Firmenwechsel.

Ich hatte nie richtige Probleme weil ich von Anfang an schon Druck gemacht hatte haha :D

Kann nicht sein weil irgendwie wurde mir dann doch wieder gesagt das der Manuel (Paulpanzer) immernoch Mopedtuner leitet ..

Mir wurde gesagt Manuel und sein ehemaliger Geschäftspartner arbeiten beide noch dort LEITEN aber nicht mehr die Firma.

Best Value GmbH macht das ja angeblich, hinter der Firma steckt aber ne Immobilienfirma und mehr heißt das könnten fast die gleichen sein und die wollen nur ihren Ruf verbessern :crazy:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

paul panzer war und wird immer ne flachnuss sein hab mit ihm damals schon stunden lang herum gestritten das er ein schwachkopf is und eh alle nur irgend nen scheiß verkauft . er hat damals nen kumpel von mir ne kaputte hpi iro geschickt und da wollte er schon mit solchen sachen kommen wie "du bekommst vom anwalt nen brief usw." achhaja das waren zeitn ;DDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...