BlackSenda Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 Ihr kennt ja sicher das typische Hebo Problem mit den goldenen Verfàrbungen...Wie kann man Blaue Hitzeverfärbungen hinkriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 Bunsenbrenner ^^ Der Motor alleine schafft keine so hohen Temperaturen, bei grossen 4-Taktern ist das schon häufiger Dunkelblaue Verfärbung bedeuted ziemlich genau 300 Grad Also Topf weg und Vorsichtig mit dem Bunsenbrenner ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 Kommt extrem aufs Material an Titan is da viel gewöhnlicher dass es sich blau verfärbt...Chrom kriegt tw auch son leichten Blaustich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 300° erreichen die abgase bei mir aber locker ^^denke eher das sie bei 5-600° liegen und da wird der auspuff mit sicherheit wärmer als 300° ^^nur leider hab ich keinen Verchromten auspuf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 Die Temperaturen vom Abgas sind bestimmt höher ja, aber das Material(der Auspuff) erwärmt sich ja nicht gleich stark wie die Abgase da er komplett vom Fahrwind "gekühlt" wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben February 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2013 Also soll ich den bunsenbrenner an der seite wo der zylinder ist in den auspuff stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 ja klar aber denke schon das es die 300 knackt zumindest bei mir wenn ich sie auf volle power einstelle ^^original vllt nicht unbedingt aber ich hab schon 125er gesehen bei denen der Auspuff auch gerne mal anfing zu glühen wenn man sie genug jagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXii Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 (bearbeitet) # bearbeitet February 13, 2013 von eXii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 13, 2013 Melden Share Geschrieben February 13, 2013 naja das fand ich jetzt unnütz aber ja steck ihn einfach vorn in den krümmer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.