Jump to content

Kann ich das Polrad noch weiterverwenden?


Recommended Posts

Tag!

Sieht echt fein aus und hat sicherlich nichts damit zutun-> http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/109089-knnt-ihr-euch-das-erklren-polrad/ :P

Magnete einkleben lohnt sich vielleicht erst bei Polräder, die kaum noch käuflich sind. Such mal im Flohmarkt oder Internet. Ansonsten neue Magnete besorgen, woher auch immer und das ganze mit UHU Endfest 10 Minuten im Backofen verbacken (Markierung für den Pickup beachten).

Achja, falls die Beschädigungen vor irgendwelchen Gewaltmaßnahmen entstanden sind, sprich man hebelt das Polrad irgendwie ab. Dann kannst du es direkt wegschmeißen, das Polrad wird mehr oder weniger unrund laufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kommt nicht vom abziehen oder Aushebeln. Ich habs runtergenommen damit ich an die Motorschrauben komme. Motor wieder zusammengebaut und Magnete neu befestigt. 25 min auf der Langlaufloipe rumgedüst und dann kam zun Auspuffdröhnen ein Klingeln dazu. Zuerst hab ich gedacht zu mageres Gemisch aber daheim hab ich mir am Polrad die Finger verbrannt :(. Wo bekomm ich neue Magnete her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

them0leisback, on 16 Feb 2013 - 15:18, said:snapback.png

Zitat

Frage steht im Titel. Oder kann ich neue Magnete einkleben?attachicon.gif2013-02-16 13.45.09.jpg



Schlechter Scherz... natürlich musst ein neues kaufen hättest gleich
ordentlich gearbeitet und nicht gepfuscht, dir um 10€ den Polrad
abzieher gekauft müsstest dir jetzt nicht ein neues Polrad kaufen..

Schlechter Scherz... natürlich musst ein neues kaufen hättest gleich ordentlich gearbeitet und nicht gepfuscht, dir um 10€ den Polrad abzieher gekauft müsstest dir jetzt nicht ein neues Polrad kaufen und den Magnet gibts nicht einzeln aber bei easyparts.nl gibts eines ;)..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Zitat

Schlechter Scherz... natürlich musst ein neues kaufen hättest gleich ordentlich gearbeitet und nicht gepfuscht, dir um 10€ den Polrad abzieher gekauft müsstest dir jetzt nicht ein neues Polrad kaufen..^^

Du möchtegern Pedobär, er hat doch oben gesagt, dass er ganz vorsichtig war. xD

Zitat

Wo bekomm ich neue Magnete her?

Puh, da musst du googlen. Du kannst nicht irgendwas nehmen, was magnetisch ist. Das muss der gleiche Mist sein, wie vorher! Oder nach einem Polrad umschauen, wäre wohl die einfachere Möglichkeit. Was für Moped ist das überhaupt?

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...