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Beeline(CPI) entdrosseln Hilfe ..


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Du musst einfach den pot auseinandernehmen. Darin findest du ein rohr. Das am besten abflexen (kannst am anfang auch nur ein kleineres stück abflexen), manche habens auch einfach abgebrochen. Umdüsen nicht vergessen. Viel kaputt machen kann man nicht.

Was meinst du mit spinnen?

Hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/252-cpi-sm gibts eine anleitung.

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Ungefähr 70 sollten ohne krümmerdrossel max. drin sein, mehr nicht.

Bei den düsen musst du durchprobieren. Im winter braucht man z. b. auch meistens eine andere als im sommer. Am besten einfach von mindestens 80 aufwärts probieren, bis sie schön läuft und das zündkerzenbild passt.

Und wegen dem stottern: ist der vergaser richtig eingestellt? Bevor du entdrosselst, solltest du den vergaser richtig (auf werk zurück) einstellen. Am bessten lässt du das jemanden machen, der sich gut auskennt.

bearbeitet von BerndDasBrot17
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Zitat

Ungefähr 70 sollten ohne krümmerdrossel max. drin sein, mehr nicht.

Bei den düsen musst du durchprobieren. Im winter braucht man z. b. auch meistens eine andere als im sommer. Am besten einfach von mindestens 80 aufwärts probieren, bis sie schön läuft und das zündkerzenbild passt.

Und wegen dem stottern: ist der vergaser richtig eingestellt? Bevor du entdrosselst, solltest du den vergaser richtig (auf werk zurück) einstellen. Am bessten lässt du das jemanden machen, der sich gut auskennt.

beim vergaser hab ich nichts getan .

der is noch ori eingestellt.

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Hat sie das immer, dass sie stottert und das gas nicht gscheid annimmt?

Video oder ganz genaue beschreibung wäre hilfeich.

Nein das war einmal , der händler hat dann gesagt dass ich zu viel getankt habe und ein druck entstanden ist.

Aber warum sind die mopeds meiner freunde öfter kaputt obwohl sie auch nur die drossel entfernt haben .?

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Zitat

Nein das war einmal , der händler hat dann gesagt dass ich zu viel getankt habe und ein druck entstanden ist. Aber warum sind die mopeds meiner freunde öfter kaputt obwohl sie auch nur die drossel entfernt haben .?

hahah , druck :DD

ja der händler musste in der situation wahrscheinlich irgendwas sagen

die Mopeds deiner Freunde wurden wahrscheinlich deswegen kaputt weil sies sich brandneu gekauft haben , nicht umgedüst haben und einfach mit zu magerem gemisch vollgas gehatzt sind.

auf nem uneingefahrenen original zylinder = RIP

hol dir ne 82er Düse Dellorto , Größe M6

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hast video oder machts komische geräusche ?
ach ach .. so richtig geile angaben hamma hier e typisch cpi fahrer : " geht nicht mehr was is falsch " :ciao:

Zitat

Ich hab meine auch brandneu gekauft :)

dann pass darauf auf ;)
cpi sind im großen und ganzen ziemlich gut , aber sie verzeihenen einem keine fehler.

hast ein video ? Machts komische geräusche ?


Hallo

ich habe eine frage

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Was ist eig wenn ich eine zu kleine bzw zu große düse reinmach ?

zu mager kannst ihn zwecks zu hoher vebrennungstemperartur killen , das is bei zu fett nd da fall und sie verbrennt hald dann unsauber , ein zu fettes gemisch ist aber auch auf dauer schädlich für den Zyl weil sich zu viele ablagerungen bilden

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zu mager kannst ihn zwecks zu hoher vebrennungstemperartur killen , das is bei zu fett nd da fall und sie verbrennt hald dann unsauber , ein zu fettes gemisch ist aber auch auf dauer schädlich für den Zyl weil sich zu viele ablagerungen bilden

Wie weiß ich jetzt genau wann ich die richtige düse drin hab .?

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zu mager kannst ihn zwecks zu hoher vebrennungstemperartur killen , das is bei zu fett nd da fall und sie verbrennt hald dann unsauber , ein zu fettes gemisch ist aber auch auf dauer schädlich für den Zyl weil sich zu viele ablagerungen bilden

Wie weiß ich jetzt genau wann ich die richtige düse drin hab .?

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