Jump to content

Beeline(CPI) entdrosseln Hilfe ..


Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Damit du dich am Zündkerzenbild orientieren kannst, musst du nicht lange fahren. Es reicht wenn du kurz mit Vollgas fährst (= Gas voll aufreißen, muss nicht auf max. Drehzahl sein), dann schnell auskuppelst und den Mototr abdrehst! ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist komplett ori, weil die kiwis bei uns extrem streng sind und im moment hab ich nach einem werkstattbesuch einen kompletten motorschaden, der schaden wird nicht ersetzt, weil ich keine mutwillige beschädigung beweisen kann -.- (rückholfeder für schalthebel gebrochen, die stücke haben nach kurzer zeit alles gfetzt).

Ich kann dir über meine also nix genaues erzählen

Deswegen moped, wenn überhaupt, nur zu einer werkstatt bringen, der man vertrauen kann. Aber das passt nicht zum thema.

am besten kaufst du dir ein düsenset und schaust dir das zündkerzenbild an, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist komplett ori, weil die kiwis bei uns extrem streng sind und im moment hab ich nach einem werkstattbesuch einen kompletten motorschaden, der schaden wird nicht ersetzt, weil ich keine mutwillige beschädigung beweisen kann -.- (rückholfeder für schalthebel gebrochen, die stücke haben nach kurzer zeit alles gfetzt).

Ich kann dir über meine also nix genaues erzählen

Deswegen moped, wenn überhaupt, nur zu einer werkstatt bringen, der man vertrauen kann. Aber das passt nicht zum thema.

am besten kaufst du dir ein düsenset und schaust dir das zündkerzenbild an, fertig!

oder nie etwas bei einer Werkstatt machen lassen , da kommt da a neuer Block Billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solang man nicht zwei komplett linke hände hat, sollt man nix in der werkstatt machen lassen.

ich hatte sie wegen einer kleinigkeit (zündschloss tauschen und, weil ich sie schon hingfahrn hab, kupplungsdeckel runter und schauen, was fürn kickstartereinbau fehlt) dort und jetzt steh i mit motorschadn da.

Bin nicht der einzige, dem das passiert ist, aber danach ist man ja leider immer gscheiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen..

Hab die Beeline SMX die Kümmerdrossel entfernt und dann musst du auf 77.5 umdüsen.

Ich weiß warum sie 70 fuhr: Düse war noch originale drinnen, die 72er.

Je kleiner die Düse, desto schneller geht sie. Wirst aber bald deswegen große Schäden haben.

Düse auf 77.5 und das wars. Optimale Düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen..

Hab die Beeline SMX die Kümmerdrossel entfernt und dann musst du auf 77.5 umdüsen.

Ich weiß warum sie 70 fuhr: Düse war noch originale drinnen, die 72er.

Mir wurde aber eine zw. 80-85er düse empfohlen..

Was jetzt ?? ^^

Je kleiner die Düse, desto schneller geht sie. Wirst aber bald deswegen große Schäden haben.

Düse auf 77.5 und das wars. Optimale Düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen..

Hab die Beeline SMX die Kümmerdrossel entfernt und dann musst du auf 77.5 umdüsen.

Ich weiß warum sie 70 fuhr: Düse war noch originale drinnen, die 72er.

Mir wurde aber eine zw. 80-85er düse empfohlen..

Was jetzt ?? ^^

Je kleiner die Düse, desto schneller geht sie. Wirst aber bald deswegen große Schäden haben.

Düse auf 77.5 und das wars. Optimale Düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...