Jump to content

Richtige Übersetzung ? (Vollentdrosselt ca. 67 - 70 km/h)


Recommended Posts

Hey,

Ich möchte eine gute Beschleunigung und eine Top-Speed von ca. 67-70 km/h. Schneller würde ich es gerne machen,aber auf der Walze geht es ja schneller als es eigentlich ist. Welche Übersetzung könnt ihr mir Vorschlagen,oder was könnte ich sonst machen um ne gute Beschleunigung zu bekommen ?

Danke :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dir garnix.

Wenns ÜS veränderst is auch schon Manipulation am Moped und du bekommst ne Rechnung. Ausserdem ist es echt ungut zum fahren, schalten wie ein Trottel aber nix geht weiter.

Wennst dus Vollentdrosselst hams di so und so dran, also lass einfach ori Übersetzung. Und wennst meinst es muss sein, machst ein grösseres Kranzerl rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Ich will es vollentdrosseln,aber die selbe Geschwindigkeit wie halbentdrosselt bekommen,da ich dann ne bessere Beschleunigung bekomme und bei ner Polizei Kontrolle trotzdem nicht gestraft werde.

müsste schon 50-55 gehen laut tacho dasd keine Strafe bekommstl, wie gesagt es sind mehr auf der walze. bei miren waren 65 auf der Straße eimal 73 sowas,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 66 auf der Walze ist es straffrei. Wie schon gesagt entsprechen 55 am tacho aber ungefähr 65 auf der Walze. Also dürftest du das Moped nicht entdrosseln.

Empfehlung: Drehzahlbegrenzer einbauen ;) Selbstgebaute sind die besten, gibts hier im Forum zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 66 auf der Walze ist es straffrei. Wie schon gesagt entsprechen 55 am tacho aber ungefähr 65 auf der Walze. Also dürftest du das Moped nicht entdrosseln.

Empfehlung: Drehzahlbegrenzer einbauen ;) Selbstgebaute sind die besten, gibts hier im Forum zu kaufen. ;)

Die kontrollieren ja alles auf Blackbox oder ? Is doch auffällig so ein fettes Teil unter der Verkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kontrollieren ja alles auf Blackbox oder ? Is doch auffällig so ein fettes Teil unter der Verkleidung

NENENE ^^, frag mal ein paa user von hier, die sagen da vl ein paar verstecke , und nein des teil is a bissal größer wie a 2 € Münze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste schon 50-55 gehen laut tacho dasd keine Strafe bekommstl, wie gesagt es sind mehr auf der walze. bei miren waren 65 auf der Straße eimal 73 sowas,

Mit bisschen Kreativität und Ellbogenschmalz kann man nen DZB schon verdammt gut verstecken... ;) Man darf halt nicht faul sein und ihn z.B. einfach nur neben die CDI hängen. ^^

Ja,wo krieg ich solche kleinen bzw. wie funkionieren die und wo versteck ich die am besten ? Wie baue ich solche Teile eigentlich ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...