Jump to content

Welcher 80cc ? AM6


Recommended Posts

Airsal 80 Sport ist einer der stärksten 80cc Zylinder die du auf Ori Kw + Ori Lager fahren kannst, und ist auch noch halbwegs günstig ;)

ich krieg ne barikit competition ,da fahr ich was stärkeres als den sport :)

ich kann den 80cc Polinizylinder empfehlen. Der hat gute Alltagseigenschaften, breites Drehzahlband und auch ordentlich Schub.

Gruß

polini is aba ordentlich teuer whoha :D

Airsal 80 Racing solte schon um einiges besser gehen hat aber noch immer Alltagsfähigkeit ;)

gut , den schau ich mir mal genauer an ;)

Barikit Mod oder TPR 80

der barikit mod fiel mir auch schon sehr sympathisch auf , der tpr is mir dann doch zu High-End denk ich.

bearbeitet von Vendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Barikit ist fast irdentisch mit dem Airsal Racing und der TPR hat auch keine all zu großen Leistungs unterschiede da er auch nur 190° Auslasszeit hat

Was laberst du? Laut meines Wissens hat der TPR 195° und geht um einiges Besser als ein 80 Mod oder 80 Airsal Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir bitte wie es ist beim TPR ?
Ich sehe 5 überströmmer und einen 2-Teiligen Auslass
Der nicht breiter als der des Airsal 80 ist.

1-Ring Kolben
Modularer Brennraum

Das einzige wo ich es leider nicht genau weiß sind die Steuerzeiten da ich nciht annehme das Gearparts so Dreist ist die einfach falsch anzugeben glaub ich sie da ich keinerlei möglichkeit habe es schnell mal nach zu messen .

Und 190°/130° sind nicht bedeutent höher als der Airsal 80 Racing .

=> ist der haupt vorteil der Modulare Brennraum den man bei Barikit aber genau so findet für Weniger geld .


Wie gesagt das einzige wo ich Falsch liegen könnte sind die Steuerzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir bitte wie es ist beim TPR ?

Ich sehe 5 überströmmer und einen 2-Teiligen Auslass

Der nicht breiter als der des Airsal 80 ist.

1-Ring Kolben

Modularer Brennraum

Das einzige wo ich es leider nicht genau weiß sind die Steuerzeiten da ich nciht annehme das Gearparts so Dreist ist die einfach falsch anzugeben glaub ich sie da ich keinerlei möglichkeit habe es schnell mal nach zu messen .

Und 190°/130° sind nicht bedeutent höher als der Airsal 80 Racing .

=> ist der haupt vorteil der Modulare Brennraum den man bei Barikit aber genau so findet für Weniger geld .

Wie gesagt das einzige wo ich Falsch liegen könnte sind die Steuerzeiten.

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/17842-steuer-und-stroemerzeiten-von-top-performance-tpr-80/ Beweis genug dafür das da TPR 195° hat ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke das ist natürlich was anderes dann sollte Gearparts ihre 190° vllt mal anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...