Vendetta Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Hey leute will jetz von 70 sport auf 80 (midrace , o.Ä.) umsteigenwelcher alltagstaugliche 80er ( etwas sportlich ausgelegt ) würde um einen guten preis sehr gut gehen ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Airsal 80 Racing solte schon um einiges besser gehen hat aber noch immer Alltagsfähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 (bearbeitet) Airsal 80 Sport ist einer der stärksten 80cc Zylinder die du auf Ori Kw + Ori Lager fahren kannst, und ist auch noch halbwegs günstig bearbeitet May 3, 2013 von D_PURE_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 ich kann den 80cc Polinizylinder empfehlen. Der hat gute Alltagseigenschaften, breites Drehzahlband und auch ordentlich Schub. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Barikit Mod oder TPR 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben May 3, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2013 (bearbeitet) Airsal 80 Sport ist einer der stärksten 80cc Zylinder die du auf Ori Kw + Ori Lager fahren kannst, und ist auch noch halbwegs günstig ich krieg ne barikit competition ,da fahr ich was stärkeres als den sport ich kann den 80cc Polinizylinder empfehlen. Der hat gute Alltagseigenschaften, breites Drehzahlband und auch ordentlich Schub.Grußpolini is aba ordentlich teuer whoha Airsal 80 Racing solte schon um einiges besser gehen hat aber noch immer Alltagsfähigkeit gut , den schau ich mir mal genauer an Barikit Mod oder TPR 80der barikit mod fiel mir auch schon sehr sympathisch auf , der tpr is mir dann doch zu High-End denk ich. bearbeitet May 3, 2013 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Der Barikit ist fast irdentisch mit dem Airsal Racing und der TPR hat auch keine all zu großen Leistungs unterschiede da er auch nur 190° Auslasszeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 jo der Polini ist nicht wirklich günstig.. is aber n echt guter Zyli. hab zwei Stück daheim rumliegen :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Der Barikit ist fast irdentisch mit dem Airsal Racing und der TPR hat auch keine all zu großen Leistungs unterschiede da er auch nur 190° Auslasszeit hatDer TPR 80 ist doch um einiges stärker als der Barikit mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Der Barikit ist fast irdentisch mit dem Airsal Racing und der TPR hat auch keine all zu großen Leistungs unterschiede da er auch nur 190° Auslasszeit hat Was laberst du? Laut meines Wissens hat der TPR 195° und geht um einiges Besser als ein 80 Mod oder 80 Airsal Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Der Barikit ist fast irdentisch mit dem Airsal Racing und der TPR hat auch keine all zu großen Leistungs unterschiede da er auch nur 190° Auslasszeit hat haahahahh sehr viel ahnung hast du da du was von gem gp24 gemurkse glaubst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Dann sag mir bitte wie es ist beim TPR ? Ich sehe 5 überströmmer und einen 2-Teiligen Auslass Der nicht breiter als der des Airsal 80 ist.1-Ring Kolben Modularer BrennraumDas einzige wo ich es leider nicht genau weiß sind die Steuerzeiten da ich nciht annehme das Gearparts so Dreist ist die einfach falsch anzugeben glaub ich sie da ich keinerlei möglichkeit habe es schnell mal nach zu messen .Und 190°/130° sind nicht bedeutent höher als der Airsal 80 Racing .=> ist der haupt vorteil der Modulare Brennraum den man bei Barikit aber genau so findet für Weniger geld .Wie gesagt das einzige wo ich Falsch liegen könnte sind die Steuerzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Aso, sag doch gleich dass du ne verstärkte Kw bekommst Ja dann kannst dir ja mal den Airsal 80 Racing anschauen, kostet gleich viel wie der Sport soll aber angeblich um einiges besser gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Dann sag mir bitte wie es ist beim TPR ? Ich sehe 5 überströmmer und einen 2-Teiligen Auslass Der nicht breiter als der des Airsal 80 ist.1-Ring Kolben Modularer BrennraumDas einzige wo ich es leider nicht genau weiß sind die Steuerzeiten da ich nciht annehme das Gearparts so Dreist ist die einfach falsch anzugeben glaub ich sie da ich keinerlei möglichkeit habe es schnell mal nach zu messen .Und 190°/130° sind nicht bedeutent höher als der Airsal 80 Racing .=> ist der haupt vorteil der Modulare Brennraum den man bei Barikit aber genau so findet für Weniger geld .Wie gesagt das einzige wo ich Falsch liegen könnte sind die Steuerzeiten.http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/17842-steuer-und-stroemerzeiten-von-top-performance-tpr-80/ Beweis genug dafür das da TPR 195° hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/17842-steuer-und-stroemerzeiten-von-top-performance-tpr-80/ Beweis genug dafür das da TPR 195° hat ? Ok danke das ist natürlich was anderes dann sollte Gearparts ihre 190° vllt mal anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben May 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2013 195 passt eindwutig nicht für meine ansprüche ^^ meine wahl fällt wohl entweder auf Airsal 80 Racing, Polini 80 Sport, BRK Racinig Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS1 low Geschrieben May 8, 2013 Melden Share Geschrieben May 8, 2013 Frage:Top Performance 49.5 auf ner original Welle. ..Vergasergröße?Tipps zum porten?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 8, 2013 Melden Share Geschrieben May 8, 2013 Der grauguss 74 cc ? ist kein problem auf ori welle gaser sollte 21er sein das reicht.Porten nur bis zu einem gewissen maß ja aber nur leicht nach oben ziehen des auslasses und ja nicht übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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