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PS Stärkstes Setup für ori. KW


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Hallo,

Ist dies das PS stärkste Setup was man ohne Probleme auf ori KW fahren kann:

80 airsal sport

Gia

21gasa +. Ass

Oder geht es noch stärker?

Mfg

Also ich fahr das setup scon seit ca. 1000km und nun ich hab mal die ori KW kontrolliert und es hat alles gepasst !

kein höhenspiel, fast kein seitenspiel....Hab nur neue C3 lager draufgepflanzt und gut !

Obwohl ich jeden gang immer voll ausdrehe und fast keine rücksicht auf den zylinder nehme ^^

setup:

80 Barikit Racing mod prepa 196/130

MK PRO RACE 3 upper/Bidalot Racing Factory 80 Auspuff

MVT Premium Analog

Ori Kurbelwelle@NTN C3 Metallkäfig und SKF Simmmeringe

Ori Kupplung@Malossi Federn

28 original Keihin PWK

Malossi ASS (nicht der variable)

Stage6 Luftfiler

Stage6 Viton MMB

KW Gehäuse poliert+geflowt+ÜS angepasst

Übersetzung 14:48

Kenn auch leute die nen Team 2 mit passenden Setup auf ori KW fahren....dauerhaft ;)

Also neue Lager drauf und die KW macht alles mit ;)

greetz s'keks

bearbeitet von s'keks
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Ja wenn die kw aufgibt dann auch nur weil irgendetwas nicht gepasst hat !
Weil wegen der leistung sicher nicht !
Kenne jemanden der mit 80 mhr prepa auf ori kw 19ps zusammengebracht hat...

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Ja wenn die kw aufgibt dann auch nur weil irgendetwas nicht gepasst hat !

Weil wegen der leistung sicher nicht !

Kenne jemanden der mit 80 mhr prepa auf ori kw 19ps zusammengebracht hat...

was sollte nicht gepasst haben ? , meinst die ori Lager ?

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Du kannst alles fahren nur wielange ist die Frage XD
Auf jedenfall kann man sagen das sobald man höher als 11.5 k dreht neue Lager angebracht sind da die als erstes eingehen

bearbeitet von David Mertes
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Also ich fahr das setup scon seit ca. 1000km und nun ich hab mal die ori KW kontrolliert und es hat alles gepasst !

kein höhenspiel, fast kein seitenspiel....Hab nur neue C3 lager draufgepflanzt und gut !

Obwohl ich jeden gang immer voll ausdrehe und fast keine rücksicht auf den zylinder nehme ^^

setup:

80 Barikit Racing mod prepa 196/130

MK PRO RACE 3 upper/Bidalot Racing Factory 80 Auspuff

MVT Premium Analog

Ori Kurbelwelle@NTN C3 Metallkäfig und SKF Simmmeringe

Ori Kupplung@Malossi Federn

28 original Keihin PWK

Malossi ASS (nicht der variable)

Stage6 Luftfiler

Stage6 Viton MMB

KW Gehäuse poliert+geflowt+ÜS angepasst

Übersetzung 14:48

Kenn auch leute die nen Team 2 mit passenden Setup auf ori KW fahren....dauerhaft ;)

Also neue Lager drauf und die KW macht alles mit ;)

greetz s'keks

also beim am6 sicherlich nicht ;)

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Der Großteil der hier steht ist Müll...

Ich würde sagen:

Airsal 80 Sport

21er Vergaser

SCR HM Cross

midnestens 13:53

Würde ich auch sagen hab nem kumpel das setup verpasst und das läuft extra hab nur 14/60 statt 13/53 ^^ aber das reicht schon für mehr als 100 am Tacho und noch genügend biss ^^

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statt dem airsal 80er sport, besser den barikit 80ccm alu sport (gibts bei mopedtuner). ist die überarbeitete version des airsals, mit modularem brennraum.

hält bei mir bis jetzt über 2500km problemlos, und die kw hat schon über 14000 km drauf....

restsetup:

malossi luftfilter

malossi membran

barikit ass

tk chromado (dreht ins unendliche :P )

21er black edition vergaser

mopedtuner federn

kupplung ist nicht original, ka welche (vorbesitzer)

10:48.

max. kmh: 95 (gps)

Beschleunigung ist wirklich gut, im 2ten gaswheelies ;)

und das alles auf ori kw.

muss aber dazu sagen dass ich ein moped mit einem 2002er am6 habe, welches von haus aus eine andere kw (und wahrscheinlich auch lager) als die neuen mopeds hat.

also ka ob eine neuere kw das hält ;)

edit: radical racing ist ein TOP auspuff. KAUFEN :P

vergleichbar mit hebo performer und tk chromado (welche beide wesentlich teurer sind und nciht so schön aussehen)

bearbeitet von simi
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Der Radical Racing ist Leistungstechnich identisch mit Hebo und chromato ;)

Der Barikit und der Airsal Sport sind bis auf Kolben und Kopf identisch der Bari bringt vllt en tick mehr Leistung aber ohne prüfstand abstimmung wird man die kaum erreichen da hier die leistung einfach aus der möglichkeit resultiert Magereres gemisch zu fahren was aber auch schnell nach hinten los gehen kann wenn jemand der keine Ahnung hat das versucht.



10:48.

max. kmh: 95 (gps)

Beschleunigung ist wirklich gut, im 2ten gaswheelies ;)

Naja Gas wheelis sei dahin gestellt XD
mein 1. ist länger als dein 2. und ist meiner meinung nach noch zu kurz XD

und 95 alter da biste bei 14000 das haste aber auch in ner extremen neigung gemessen auf der graden macht der Zylinder das nicht XD

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95 lt. gps und radltacho.

14000 könnte ich mir vorstellen.

ist zwar wirklich viel, aber die dreht wirklich bis ins undnelcihe.

gemessen wurde bei keinem wind, ca. 10°C, auf einer ca.500m langen geraden.

der barikit wird durch den mod. brennraum etwas besser gekühlt, wodurch man ein etwas magereres gemisch fahren kann)

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