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mk pro race 70 mit tpr 44 kw


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Du müsstes wenn die kalotte nach innen abdrehen lassen und den zylinder passend bearbeiten lassen...
Nur mit Abdrehen kommst du cirka auf Steuerzeiten von 197/138 und das wäre noch so halbwegs fahrbar...
Wenn du nur Spacerst sind deine steuerzeiten komplet im A****....
Die kalotte müsstest genau 2,5 mm abdrehen lassen-->da ori hub 39mm ist und tpr 44mm hub hat...die differenz ist 5mm und dadurch fährt der kolben 2,5mm weiter nach oben und 2,5mm weiter nach unten ;)

Edit: bitte korregiert mich wenn ich falsch liege...

bearbeitet von s'keks
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Ganz ganz schlechte idee der Prorace hat ja so schon hoche Zeiten wenn du dann noch Spacern musst kannst das gleich vergessen weil ich bezweifle das man 4-5mm an der Kallotte wegnehmen kann und dann die kanäle nach oben anpassen kann.

Welche Zeiten hat der Pro Race nochmal original ? 196/132 ?

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Ganz ganz schlechte idee der Prorace hat ja so schon hoche Zeiten wenn du dann noch Spacern musst kannst das gleich vergessen weil ich bezweifle das man 4-5mm an der Kallotte wegnehmen kann und dann die kanäle nach oben anpassen kann.

Welche Zeiten hat der Pro Race nochmal original ? 196/132 ?

2,5mm wenn dann ^^

Außerdem Steht die pro race kalotte eh nach innen standart gemäß also dürfte das ja kein problem sein oder ?

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Ganz ganz schlechte idee der Prorace hat ja so schon hoche Zeiten wenn du dann noch Spacern musst kannst das gleich vergessen weil ich bezweifle das man 4-5mm an der Kallotte wegnehmen kann und dann die kanäle nach oben anpassen kann.

Welche Zeiten hat der Pro Race nochmal original ? 196/132 ?

epic bail sry

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epic bail sry

was ist da bitte fail dran ?

Den prorace kannst nicht mal eben 5 mm spacern.

Klar kallotte geht immer etwas das problem ist das man alle kanäle dementsprechend anpassen muss um an die selbe leistung eines vergleichbaren langhub kits zu kommen der dafür ausgelegt wurde

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fia wos denn 5mm spacern du stoa?^^^

2,55 mm musst du rausholen (den squish lassen wir mal außen vor), spacern kannst sowieso komplett vergessen und mit abdrehen wirds auch sauknapp, wennst den zylinder messen könntest könnt ichs dir ausrechnen obs funktioniert ;)

und der pro race xl ist ein eigens gegossener zyli bei dem die fenster andere maße haben, einen tpr80 und 87 kannst auch nicht vergleichen (die üs, auslasszeiten sind ja sowieso verschieden aber mir ist grad kein besseres beispiel eingefallen)

mfg

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