Jump to content

Bidalot 94ccm


Recommended Posts

wenn du den 94 Bidalot verbauen willst solltest genug Wissen haben damit du dir dein Rest-Setup selbst zusammenstellen kannst :angryangry:

↑↑↑ Genau das ↑↑↑↑

Informier dich lieber was du da einbauen willst der Bida ist absolut nix für Leute die nicht sehr stark bewandert sind mit der Materie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einer der normal schreiben kann!! -.-

Danke ;)

Sollte dir auch aber zu denken geben , gleich als erstes setup was machen wosd in Block an die KW anpassen musst , wosd a gscheide Maschine dazu brauchst ? , naja , reicht a Langhub nicht aus ? wärn halt nur 6 kubik weniger und kein anpassen ;).

Persönlich find ich td ori hub besser, weniger spielerein mit ner Iro und noch n paar andere Sachen ;)

mfg

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kanns dir auch normal schreiben.

Was du brauchst:

Motornblock komplett auf gespindelt und bearbeitet
Bidalot Zylinder
48er Welle (am besten auch bida)
Mindestens 30mm vergaser
CR85 Membrane
Bidalot Innenrotor
Yasuni R4 auspuff
Verstärkter Kupplungskorb+ Prïmärantrieb (auch bida bei D50b0 ansonsten anpasses aus ner YZ85)
verstärktes Getriebe wäre auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja ich kanns dir auch normal schreiben.

Was du brauchst:

verstärktes Getriebe wäre auch nicht schlecht

verstärktest getriebe gibt es keines es gibt nur getriebe die anders übersetzt sind also kürzer bzw länger weil material wird bei bidalot und malossi das gleiche verwendet wie bei derbi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstärktest getriebe gibt es keines es gibt nur getriebe die anders übersetzt sind also kürzer bzw länger weil material wird bei bidalot und malossi das gleiche verwendet wie bei derbi .

die meisten Renngetriebe sind speziell gehärtet grade das Bidalot soweit ich weiß zumindest im vergleich zu AM6 original das kann bei 25 Ps + eingehen mit Renngetriebe noch nie sowas gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich kommt man zu der Erkenntnis, dass ein 94cc Bidalot zu übertrieben ist für ihn und er, wie es mir scheint, zu wenig Wissen für so ein Setup hat

Kauf dir lieber einen Airsal 80cc Alu Sport mit 21mm Vergaser und ieinem Auspuff

bearbeitet von GileraTuner96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...