Jump to content

Moped-Auto-Traktor-LKW-fahren?


Recommended Posts

Gruß!!

also bin mal neugierig wie lange ihr schon mitn mop, auto, lkw oder traktor fahren könnt.

und schreibt auch eure "Ersten Anfänge Storys" rein...

also i fang mal an:

rasentraktor mit 6: habe ich mal abgefackelt xD gefahrene rasentraktoren: Bolens, Gutbrod und murray

moped mit 9 jahren: gleich mal nen wheely bei wegfahren gemacht mit meinem opa hintn oben :eek:

gefahrene mopeds: suzuki rv 50, yamaha rd 50, derbi senda x-treme und x-race, mh furia,

rieju rrx, kymco roller, explorer roller

motorrad mit 13: suzuki freewind 650, reperatur motorrad, ja mit der 2ten nen 100er: hose voll... :P

gefahrene motoräder: suzuki freewind 650

auto mit 8: omas fiat tempra hats nicht überlebt...

gefahrene autos: fiat tempra, vw caddy, vw sharan, vw passat, opel corsa A und B, chrysler voyager, renault 19,

renault laguna kombi, renault laguna limo, vw golf 3 und 4, citroen ax, citroen berlingo, renault kangoo, mercedes 190,

mercedes vito, volvo v60, deawoo nexia, vw t4, vw polo fun und viele mehr...

traktor mit 10: hats nie irgendetwas gegeben weil ich schon autofahren konnte und es ist so wie autofahren das traktorfahren

gefahrene traktoren: ford dexta 3000, steyr äähm... irgend ein größerer, fendt farmer und ein MB Trac

lkw mit 12: leider bis jetzt nur mt einem klein-lkw

gefahrene lkw´s: so ein alter iveco

bagger mit 8: irgendwo auf der wiese umanander baggert :stupid: natürlich schimpfen bekommen...

gefahrene bagger: komatsu glaub ich

ok das wars dann auch!

heute fahre ich auch regelmäßig auto, traktor und moped. hatte auch selbst nen Opel Corsa A, aber leida verkauft...

jz. seit ihr dran, viel spaß ich will lachen über die storys!!!

;)

mfg MAD

edit: 25.10.08

bearbeitet von MAD-Rieju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 9 oder 10 jahren war ich das erste mal mit nem getunten mofa(mit automatik 4-gangSchaltung ...fast 50km/h muhahha^^) unterwegs, war nur so ein feldweg und das mofa hatte einen so blöden gasgriff der immer steckenblieb...also wenn man vom gas gehen wollte musste man wieder zurückdrehen..tja zuerst wusste ich das nicht und bin so in nem busch gelandet -_-

zum glück keine verletzungen..raus vom busch und noch ne runde gedreht ^^

mit 8 oder so: kleiner bagger...bisschen rumprobiert unter aufsicht meines vaters und noch so ein paar typen die mir den bagger erklährt haben...ich hab natürlich nicht zugehört und wollte nur an den hebeln rumdrücken :eek: ...war dann aber enttäuscht dass der bagger nicht das machte was ich wollte, weil so schwer hat das am anfang nicht ausgesehen :P

mit 13: traktor von meinem opa...bin nur im 1.gang gefahren...keine größere aktion^^

mit 13: moped + vespa ...die erste begegnung mit geschwindigkeiten über 50km/h *geiles gefühl* obwohl ich am anfang noch probleme mit dem schalten hatte^^

mit 14: hab ich mir meine derbi gekauft...die ersten wochen konnte ich noch nicht richtig anfahren...irg. machte ich immer kleine wheelys beim anfahren... zudem habe ich bemerkt, dass man mit nem mop einen größeren platz braucht zum wenden als mit nem fahrrad :stupid: ..und so küsste ich di erste leitplanke..

mit 15: aprilia rs 125cc ...todesmaschine ... war im besitz eines guten kollegen, der mich nach 3monaten langen bettelns aauch mal fahren ließ... einfach hammer..di rs schaffte 180...hab bei 170 aber di hosen voll gekriegt...wenn ich dann abgestiegen bin konnte ich kaum stehen *weiche knie* ;)

mit 16: auto meiner mum... sie saß daneben und ich in den ersten 3 gängen richtig beschleunigt...auf einem feldweg...nach ~800m wurde es ihr zu bunt und dann musste ich eben anhalten ^^

ja das wars eig... vermisse di alte zeit..da konnte man noch richtig blödsinn machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mofa: Das erste Mal mit einem Puch Maxi mit ca. 8 Jahren

Moped: Das erste Mal mit einem Moped war der Roller von meiner Schwester, da war ich 10, mit 13 bin ich zu ersten Mal mit einem "richtigen"^^ Moped gefahren(70er Airsal,....) war recht witzig :P

Traktor: das 1. Mal war ca. mit 7, 75 PS Steyr Power ;)

Auto: Bin das erste Mal gefahren, als ich die Reifen vom Auto meiner Mutter gewechselt hab(VW 2er Golf^^), das war mit 13

Bagger: Bin das erste Mal bei meinem Nachbar mit dem Bagger gefahren, war so ein kleiner JCB Mini-Bagger, damals war ich ca. 9 Jahre. Das geilste war aber der Bobcat, als sie bei uns die Straße neu gemacht haben. Das Teil ist soooo geil! :D

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit 4 das Erste mal mit dem Rasentraktor ganz allein gefahren.

Ich kannte mich nichts aus und bin auch nicht bis zu Kupplung gekommen.

Mein Vater meinte ich soll alles mähen und wenn ich fertig bin einfach denn Schlüssel rüber drehen und Fertig.

Ich so schön am Mähen war voll Lustig und plötzlich war da eine große Gruppe von Urlauber und die haben mich so süß gefunden.

Und geklatscht usw. und ich schau zurück und freu mich und plötzlich zack.

Habe ich denn Strauch nieder gemäht und ich völlig Fertig denn Schlüssel rüber gedreht.

Und bin heulend zu meiner Mutter gelaufen und das Rasen Mähen wahr für mich dann erledigt! :D

Moped mit zirka 7-8 Jahren das erste Mal mit meinem Vater da ist nichts passiert.

Mit 10 dann allein da bin ich denn ganzen Tag mit dem ersten Vollgas gefahren und dann war Motorschaden.

Und mit zirka 14 bin ich dann mit meinem Freund mit dem Traktor gefahren.

Mit 290 Ps voll geil!!!!!

Ich hab mit dem denn Acker umgebaut und der Pflug ist so groß und lange und dass wahr in der Nähe von einem Wald und ich dreh so um uns sehe zu spät nach hinten.

Plötzlich höre ich ein leises kurzen knacken und sehe zurück.

Und sehe schon wie ein großer Baum umfällt.

Das war so geil.

Im Traktor hörte sich das an wie wenn man einen Zahnstocher abbricht.

Mein Vater schüttelte draußen nur denn Kopf! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir wars nicht so abenteuer reich

mit 11 mofa (ktm maxi)

mit 10 traktor (28er steyr)

mit 12 "großen"traktor (case international)

mit 13 mim auto aber nur in der ersten aber schon einstück (audi 80)

ja und seitdem fahr ich mim auto von meiner mum (mercedes c220), ihren freund (smart forfour), meiner oma (ford focus), tante (bmw 325touring) und audi 80

ja und im august fang ich mim l17+traktor an

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Naja..ned allzu viel

Mitn traktor: das erste mal mit 5..

Mofa: mit 11 ca..

roller: mit 15..

Derbi: mit 15/16..

Auto: mit 11 oder 12 und seitdem regelmäßig..18 verschiedene autos bin ich schon gfahren, darunter ein ferarri von da fahrschule 2 stunden lang =)

ahja: ich hab noch kein auto schein ;)

LG

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint so als haben viele von euch mit nem Puch Maxi angefangen zu fahren ;)

7 Jahre: 15er Steyr

8 Jahre: Puch Maxi

9 Jahre: Mitsubishi Galant, Toyota Carina, Nissan Almera, VW Polo, "richtige" Traktoren

14 Jahre: CPI SM

Ich fahr seit ich 9 bin regelmäßig Traktor, Auto und Moped!

mFg CPIrocks

edit: voll der angeber thread ^^

bearbeitet von CPIrocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 8 bis 12 ca. bin ich cart gefahren auch professionell an juniorrennen, und paps hat mir sogar ein selbst ein zusammengeschweißt mit getuntem maxi motor (fährt noch immer, ist weiterverkauft)

mit 10 orso erstes mal mit nem erwachsenen freund mit der puch gefahren, durfte sogar lenken :)

mit 11 ist dann der rasenmäherträcker gekommen, da haben die ersten tuninganfänge begonnen (felgen lacken, karosserie lacken, überrollbügel, anhängerkupplung, und den esd von ner suzuki gsxr750 hat er oben gehabt ;) lebt auch immer noch, auch schon weiterverkauft

mit 14 hab ichs eigene mop gekriegt, und mit 14 bin ichs erste mal mit ner rieju smx (19er dello, alter gia, top performance, welcher weiß ich nimmer) gefahren, da hab ich mich ziemlich angeschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

joa bei mir is net so viel und net so spektakulär wie bei euch gewesen^^

mit 3 jahren das erste mahl roller (ich stand forne da wo man die füße abstellt und mein onkel ist hinter mir aufn sitz gesesn)

mein onkel hat gelenkt und ich hab gas gebebn.....ich hatte so schiss das ich das heulen anfing^^

joa dan mit 13 auto........vw passat 92er baujahr^^

und 14 das erste mal moped mh-fruia 99er baujahr

und jetzt bekomm ich meine eigene (aprilia mx 50 bj: 04)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat alles mal mitn Stapler angefangen da war ich so um die 6 Jahre alt.

Mit 8 bin ich dan einen John Deere 6910 mit 150 PS gefahren.

Mit dem Johni hab ich meinem ersten Wheeli gemacht und zwar als ich hinten den Pflug dran hatte und ausversehen zu schnell von der Kupplung bin weil ich mich noch nicht auskannte. ;)

Bin so dan ca. 5 meter gefahren bis die vorderen Reifen wieder den Boden berührten. :yesss:

Und autofahren dan so mit 10.

Mit 11 bin ich dan zum ersten Mal mit nem Bagger gefahren und habn 2m teifes Loch gebudelt. ;)

Mit 14 Bin ich dan das erste mal mitn Moped, LKW, undn John Deere 7530 mit 250PS.

Hab dan mitn Johni 7530 um die 5 ha mitn grubber umgebaut.

Und seit 10 fahre ich regelmäßig mitn auto.

das wars eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL sind ja schon witzige geschichten dabei

also mit 3-4 bin ich anscheinend (mehr aus versehen) mit einem mitsubischi galant "gefahren". Ich hab mich auf den Fahrerplatz gesetzt und nicht gewusst dass er motor lief, nahm den ganghebel, drückte einen gang ein und fuhr los :D mein Vater stand daneben und lief mir und dem auto nach und stellte den motor ab :yesss:

mit 10 bin ich das erste mal mit einem puch maxi gefahren, das machte mir so viel Spaß, dass ich es nicht mehr lassen konnte (bis 13 da stieg ich auf ein Puch TS 50 um, mit dem lerne ich das schalten ;) ) an dem maxi haben wir 1 mal die Vorderne Gabel gewechselt und die 2 stoßdämpfer mehrmals ausbiegen müssen. Lag daran, dass wir uns eine Sprungschanze bauten und mit dem maxi in einen kleineren berg sprangen. Wir schraubten uns (mit holz und 4 so kleine in alle richtungen beweglichen Rädern) so einen kleinen anhänger für das maxi, auf dem einer mitfuhr, ach da waren noch zeiten LOL

ab 10-11 durften wir mit dem auto meiner Oma jeden tag am abend auf einem kleinen Feldweg fahren LOL

mit 11 das erste mal mit unserem 140PS Ferguson mein erstes feld gegruppert (das erste mal noch unter aufsicht, danach immer alleine) bis jetzt mussten mich meine eltern immer von feld zu feld fahren aber jetzt hab ich ja den Traktorführerschein.

mit 14 bekam ich meine Aprillia RX, und fuhr damit die ersten 1000 km im gelände, auf Feldwege, usw, und das mit 45 km/h ;)

ach ja die guten alten zeiten,...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow was geht hir hab?

viele fahren so mit 10 jahren das erste mal auto?? :crusin:

wenn das nur einer erzählt hätte, hät ich gesagt der lügt aber es scheinen doch mehrer zu sein!!

ich bin noch nie in meinem leben auto gefahren(naja hab zumindest noch keins gelenkt^^ mitfahren tu ich seit meiner geburt regelmäßig :) )

bin mit 16 erst go kart gefahren!

mit 14 hab ich angefangen mop zu fahren(mops von freunden!)

naja ich bin vl noch nie auto gefahren aber ich werd trotzdem formel 1 profi :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also das erstemal moped mit 14^^ naja mich häts bald aufgestellt :king:

das erstemal traktor??? weiß ich nicht bin schon immer traktor gefahren :D aber nur SteyrPower.

mit dem traktor hab ich einmal ungewollt einen drift auf eis hingelegt :)

- wir hatten ein neuen traktor gekauft, mit dem ich dann rückwerts in den hof gefahren bin. hab ruckartig abgebremst, und die vorderreifen waren auf einer eisplatte^^ naja dann bin ich halt im 90grad winkel zur garage gestanden :crusin:

greetz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Traktor das erste mal mit 12..... mit 13 dann regelmäßig

Auto das erste mal mit 15 auf einem Feldweg

Moped das erste mal mit 13 --> Ktm Hobby und Cracker Roller (War damals noch total begeistert von dem :yesss: )

Und richtig Moped dann mitn Führerschein mit 15 also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren gelernt hab ich mit unserem alten deutz fahr mit 8

dann mit 8 1/2 durfte ich n alten mercedes 190 fahren

mit 12 konnte ich zum ersten mal auf ner Xt 500 mit m fuß auf n boden und durfe dann fahren

Radlader mit 14

un mit 16 ein HLF 20/16 (feuerwehrauto) leider nur aus der garage raus, aber ich bin gefahren^^

ach ja, mit 13 bin ich mal mit m polizeiboot gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

Mit 7: Puch Maxi S "lebt noch immer" (wenn man dass so nennen kann)

Mit 9: Derbi Senda L (H) bekommen und gefahren so naja war halt zu groß für mich also mit hilfe gings

Mit 10: mit Derbi senda L aber geschrottet !Totalschaden! (is ohne mir den Berg runtergefahren)

Mit 10: Fiat Marea Weekend

Mit 15: das gleiche Mop wieder bekommen :furious:

Mit 16: Den alten (von Onkel geschenkt bekommenen) Mustang von meinen Vater

mfg.Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fahrad rotes Mountainbike :thumbsup:

2. Go Kart

3. Mit so um die 7 erstes mal auf großen Traktor bei Opa

aufm Bauernhof aber dort bin ich alleine gefahrn also nicht nur

auf schoss oder so. Und dann hab ich eingeschalteen und ein gang war drinnen

dann ist traktor mit mädlein weg und ich hab panik gekrigt und fast in Scheune

gefahren

4. Pickup auf der Wiese :thumbsup:

5. Dann mit 125ccm Cross bei Opa ein bische GATSCh hüpfen

6. Auto also SAAb mit 250 PS den Hausplatz auf und abgefetzt.

Aber das geilste war wo ich mit unsrem 3er mit 240 PS aufm eis beim

schi gebiete gedriftet bin (So knapp an einem Chrysler vorbei wie in Tokio Drift bei Parkgarage gg ;) )

7. Mitem Cross von nem Kollege ne Rude gedreht.

So dinge Wie kran und so hab ich jetzt nicht geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7- Auto^^ Also 1ergang war drinnen und icjh hab immer gestartet und des auto ist gerollt^

10-Auto, mein papa hat mich gezwungen ;)

11- Roller

15- Eigener roller danach eigene Cross

15- div. 125er und 250er

16- Yamaha Raptor 700 Quad (Gasswheelies, war echt geil!)

17- kommt erst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...