Jump to content

Was hattet ihr schon für Unfälle?


Recommended Posts

jo also mit da 125er hats mi schon sehr oft herglegt, unteranderem im wald, auf der strecke, am acker, beim springen usw., das gleiche mit der rieju mit der ich mit 13 meine anfänge im gelände gmacht hab. und mitn moped einmal im winter mit 10 km/h am eis und mit 50 km/h aus einer kurve in an baum...da hab ich abschürfungen am knie und auf den armen ghabt und prellungen überall, beim moped felge verbogen, lima und tacho weggesprengt ^^, koti verbogen, rücklicht gebrochen, fußraster abgschliffn, plastix bissl zerkratzt, sitz aufgrissn und noch a paar kleinigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mir ist auch schon einiges passiert,

1 war mit meiner DEBI bei einen Freund gefahren, er mit seiner 125 sind wir hinter seinem Haus rundhreum gefahren, und wechselte mal die fahrtrichtung, und für wiede die spur und hinter seinem Haus seht so ein Konteiner, wo wir immer lanscht fahren, und ich fuhr nebem dem konteiner und er kamm von der anderen seite vom konteiner konnte ihn ja nicht sehen, und am eck vom konteiner, ging sehr schnell er kamm auch gerade um den eck, und ich voll auf alles bremsen, und er spät reagiert, krack war nicht sehr viel passiert, rechte seite von der seiten verkleidung.

2, ich fuhr mit nem Freund in der wiese, rauf unt runter, er mit nem roller, als ich wieder unten war blib ich stehen um auf eihn zu warten und er kurz nicht aufgepasst ich schlief noch fast mit seinem roller gegen mein bein, hatte danach nen abdruck von einer schraube am bein

3, wollte einem freund bei bringen, motorrad zu fahren hatte es auczh schon einem anderen freund es beigrbracht, war nichts passiert, und dann einem anderen, wollte es auch beibringen erklärte im alles, er fuhr los, ok er so mit 10 km/h, und auf und dann muste er ne ganz kleine kuve nehmen, und er wollte und feld fahren er noch kurz auf dem weg voll auf die vorder bremse, da ging das teil weg wie butter, und wieder auf die rechte seite und er lenker auch, rechter vorder winker im arsch, und koti im im arsch , und er hatte nur ne kleine fleischwunde an der hand

deshalb lasse ich keinen anderen mer an meine DERBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...dann fangen wir mal an^^

1) mit neuem mop, keine 100km noch gefahren...voll in die kurve rein...da is was gelegen und ich auf von der schräglage und in den wald hinaus^^ naja...bin mit ca 60km/h über so ein 1m hohes podest hinausgesprungen und zwischen den bäumen stehen geblieben...nichts passiert

2)beim "hill-climb" wieder heruntergekollert^^ auch nix passiert

3)fahr bei einer ausfahrt vorbei und seh einen audi da stehen, er sieht in meine richtung, ich denk mir er hat mich gesehen und fahr ganz normal weiter...als ich vor ihm war fährt der aufeinmal los und dann war mein fuß schon zwischen rahmen und auto-->rissquetschwunde, knochenabsplitterung, ausgeprägter "weichteilschaden"

mich wirfts auf die andere straßenseite und komm mit der schulter und dem kopf auf-->helm kaputt und handwurzel gebrochen...

moped zerkratz und teile verbogen...ka ob totalschaden...ist erst jetz einmal passiert

war 13 tage im krankenhaus...bin mit der rettung eingeliefer worden. naja...am unfallort waren dann für 1woche drei große blutlacken^^ da wo ich gelegen bin, da wo ich versucht hab das mop aufzuziehen mit der gebrochenen hand und wos mir den fuß wider umgeknickt hat...und dann da wo ich auf die rettung gewartet hab....die front vom audi hab ich mitgenommen^^

das blut ist erst seit dem letzten regen weg^^ die kiwis ham nich kommen können wegen einem postüberfall 20min vorher...naja...blöd gelaufen

der andere ist schuld und ich bekomm jetzt schmerzensgeld...der rechtsanwalt hat 7000€ beantragt...keine ahnung wie viel tatsächlich rausschauen

lg

bearbeitet von hill-climb-freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hat auch schon ein paar, aber nie was wirklich arges ^^

Derbi GPR:

- am Eis Vorderreifen weggrutscht = Spiegel a bissl zerkratzt

Kawa KLE:

- im Schnee aufghaut = nix gwesen

- am Schotter aufghaut = nix gwesen

Aprilia Af1 125:

- beim Stoppie is ma eine Furia ins Heck ^^ = Blinker bei mir abbrochen

Puch Maxi:

- paar Stürze nix besonderes ^^

KTM:

- auf der Erdhaufen aufghaut ^^ = nix gwesen

- Überschlag beim Stoppie (bremshebel beim Handguard hängen blieben) = Kotflügel, Lima, Spiegel, Handguards zerkratzt,Tacho abbrochen, Akra zerkratzt und eingedrückt

so i denk des is mehr als genug, wenn ich noch die "Fast unfälle" dazurechnen würde dann wär die Liste endlos lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ca. 80 ne Kurve genommen --> Steinchen drauf --> Vorderreifen rutscht weg.

Bin ca. 20 Meter über die andere Fahrbahnseite gerutscht und konnt mein Moped grad noch festhalten, sonst wärs in nen Graben geflogen^^

Ergebnis: Jeans-Fasern in Haut eingebrannt, Asphalt in Haut eingebrannt und n paar blaue Flecken vom mehrfachen Überschlagen :x

Dann bin ich mit meiner Cross crossen gewesen, bissl gejumpt usw. Mit der Zeit wurd die Konzentration schwächer, ich spring ca 3 Meter hoch. Auf einmal verlier ich des Motorrad in der Luft und knall voll mit der Schulter aufn Boden... ---> Schlüsselbein gebrochen

Dann sind halt noch die üblichen Unfälle: Wheely nach hinten geflogen; Vorderrad weggerutscht; hingeflogen und heißer Auspuff aufs Bein und dabei so geflogen, dass ich des Motorrad net wegbekommen hab; großer Stein auf Feldweg;...

Da gibts so viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin bisher nur mal beim crossen im wald dermaßen gegen einen baum gerutscht (nix passiert, außer nen riesen blauen fleck am rechten fuß)

letztes jahr im winter mit 10kmh ruckartig die vorderbremse gezogen ausgrutscht = hose im after und handguard nach oben gebogen^^

und ein freund von mir hat mit seiner sm ein hendl zamgmaht mitn hinterreifen und der bauer hat ihm dann so gedeutet als würde er sagen= du mörder und ein paar andere schimpfworte ihr könnts euch sicher vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin amal mit an Freund hintn oben mit 60 ind ana Kurfen Weggrutscht!Zum glick kein Auto entgegengekommen!

Moped nppar kleinere und größere Krater Meine hand und das Knie waren Total aufgeschürft!Meine Freund hatte nur eine Kleine

schürfwunde am knie!

Zum Glück hatts mich net gscheid dawischt aber ins KH musst e ich trotzdem da meine Hand so geschwollen war doch zum glück war nichts gebrochen!

LOL

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal hats mich mit ca 30kmh beim stoppie glegt -------> rücken aufgeschürft, fußgelenk geprellt, kopfweh

1 mal bin ich mit ca 40 kmh mit den rippen gegen einen pfosten geschlittert, weil ich einen 20m wheelie nicht mehr unter kontrolle hatte ----> rippen geprellt fein fein gwesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman... was seid ihr alles für kranke heitzer ^^

also mich hat´s erst ein einziges mal gelegt... un des war auf´m feld..

war alleine mit meinem kumpel unterwegs... er mit seiner 125er, ich damals noch mit meiner dt50r ... dann fahren wir aus ner wohnsiedlung auf einen vollständig mit grasbewachsenen feldweg... er mit seiner 125er zieht meiner ollen leistungsschwachen dt einfach davon... also hab ich hochgeschalten un bin im 4. hinterher... hatte so ca. 40km/h drauf... und weil der feldweg ziemlich uneben war, musste ich mich halt auf den weg konzentrieren.. naja.. un dann irgendwann hab ich auch ma wieder gerade aus geschaut.. un da seh ich, dass mein kumpel grad anhält.. un ich mit denne 40km/h, hau die hinterbremse rein, und das hinterrad hat wegen dem gras natürlich gleich voll blockiert... un auf gras rutschste wie eis... un mein kumpel noch so 20m entfernt.. ich werd einfach ned langsamer un rutsch immer weiter auf ihn zu.. naja.. dann musste ich mich entscheiden... entweder links vorbei, oder rechts.. naja, ich dachte, dass ich links leichter vorbei käme... leider falsche entscheidung... ich schlag also den lenker voll links ein... un in dem moment dreht´s mir mein heck total schräg.. is klar... un ich mit der seite meines hecks, volle kanne das heck meines kumpels von hinten erwischt...

mein heck, und auch das ganze moped reißts natürlich gleich rum auf die andere seite... so.. und jetzt kommt der teil, warum links vorbei, die falsche entscheidung war... leider kam 2m weiter ein 50cm tiefer graben... quer rüber... und ich, schlitter da vollends an meinem kumpel vorbei, schreiend, wohlgemerkt, und mit dem vorderrad voll in den graben.. frontal rein.. naja.. das moped bleibt im ersten moment stecken, mich hat´s erst mal mit den eiern voll auf den tank, dann mit einer megamäßigen wucht über den lenker... und zu guter letzt kam dann noch das moped hinter her... joa... das moped ging von alleine aus.. der sprit, der rauslief, war mir in erster linie egal.. ich lag erst mal da un hab mir 5 min lang, mich auf dem boden wälzend, die eier gehoben...

joar... ein hab ich gelernt: auch wenn man nicht sehr schnell is, und viel weg zum bremsen hat, es reicht manchmal halt trotzdem nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist zum glück noch nicht viel passiert auser das ich mal bei nen echt argen Sturm mit nen 60er in ne 90° Kurve eingefahren, tja bin sofort gelegen und in ein Auto rein...

Moped nix passiert auser das der Griff und der Blinker zerkratzt/kaputt waren.

Ansonsten hat mein Moped auch schon 3 weiter Unfälle, da sind aber immer Freunde von mir gefahren, und is auch nie was ernsteres Passiert.

Aber ein freund von mir ist vor 6 wochen ein schwerer unfall passiert.

mit 70 km/h in nen stehenden Bus rein. er ist bis heute querschnittsgelehmt und kann nicht mal sprechen...

er wird auch nie wieder gehn können, das was ihn noch zu wünschen ist das er bis in 6 Monaten wieder anfängt selbst zu atmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist hart!

also ich hatte auch schon einiges!

bedingt durch glatte fahrbahn, reifen weggerutscht und aufgrund von defekter hinterbremse

mein schlimmster "unfall" war immer noch der:

ich und 2 freunde sind halt mal ne ortsrunde gefahren und dann kommen wir auf die hauptstraße, das is ne gut 1km lange ziemliche gerade mit leichten kurven und ja links und rechts parken die autos!

vor mir einer und hinter mir einer!

der hinter mir hatte grad mal entdrosselt und wir anderen 2 73er airsal usw., naja der vor mir beschleunigt auf einmal und er glaubt immer seine geht besser^^ ich halt nach und ja dann warma schon bei gute 100km/h, 110 und noch drüber ich komm immer näher, dann vorm jugendheim wollt ma stehen bleiben, er bremst ab, ch auch aber natürlich vollbremsung weil ich noch voll vorbei bin an ihm, naja hab mcih so gefreut und hab vergessen dass die fahrbahn nass war!

ich zieh vorderbremse stark und hintere leicht, vorderreifen rutscht ich lass bremse aus glaub ich hab mich wieder gefangen auf einmal kommts heck vor und ich knall voll am boden mit mop, mich paar mal überschlagen moped neben mir vorbeigerutscht mit gut 2m langen funken! nach 60m oder so endlich aufgehört zu rutschen (man bedenke das war alles bei über 100km/h in der ortschaft) ich auf, zum moped, naja rahmen leicht verzogen und spiegel voll kaputt und anderes auch!

nach ca 30min hab ich dann steißbein arg gespürt und jacke war zerrissen und ich hatte schürfwunden aber nicht soo arg! hatte ne dicke daunenjacke an!

mir kam das ales wie in zeitlupe vor und ich hatte sogar vergessen dass es mcih überschlagen hat! die erinnerung kam langsam wieder kA warum! shcock oder mit kopf aufgeschlagen ich weiß es nicht!

war auf jeden fall ein arger sturz und ich hatte verdammt großes glück dass nicht mehr passiert ist!!!

seit dem tag brems ich sogar bei trockener straße langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo ich bin mal mit meinem töff töff gefahren das ist mir ein bus entgegen gekommen und habe des wegen nicht auf die strasse geahtet und auf einmal sehe ich ein auto vormir ich nur SCH***E !!!!!!!!!!!!!!! voll ins heck rein den es wollte abbiegen ich mit den mop voll ins heck und dachte fuck jetzt bin ich am arsch !!!!! sie stieg aus und ich dachte fuck the fucking fuckers ich kannte sie sie ist eine polizisten und zwar hoch schwanger auch noch!!!!! :-) ich nur bei personen schaden kommt dovh die polizei ? sie:ja ich: zumglück ist mir nichts passiern aber hatte gemerkt das mein knochen nicht mehr da war er war zertrümmert den ich hatte angst vor den kiwis !!!!!!!!! so der schaden: auto:heck komplett hin 6500€ mein mop nur 400€nen und als ausage sagte nur ich bin nicht schnell gefahren ich kannte sie zum glück! schwein gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hatte vorgestern einen "fast" unfall mit meinem roller (Aprilia SR Ditech .... nein der is nicht highend so wie meine derbi :lol: )

und zwar bin ich von der arbeit heim und auf der hauptstraße war kein schnee, hab mir nicht viel gedacht, aber dann als ich auf die landstraße eingebogen bin BAAAAAM lol auf einmal voll die schneefahrbahn, und ich mir schon ausgemalt wies jetzt weitergeht, weil ich noch 3km auf dieser straße zu fahren hatte... lol und auf der strecke gehts fast nur bergab, zwar nicht steil aber bergab!

naja bin so ca 30kmh gefahren und wollt halt bremsen weil ne kurve kam, schhhhhhhhh bin ich schon voll am rutschen auf dem schnee, super denk i mir, jetzt hauts mich sicher gleich auf, und wie es der zufall will kommt mir auch noch ein auto entgegen und ich quer in der kurve beim "driften" bin komischerweise auf die linke fahrspur gekommen und am randstein wieder in gerade richtung gerutscht, und ca 20cm mit dem lenker beim spiegl des autos vorbei.... veri veri shocking...

naja dann bin i nur mehr mit 5kmh heimgetukkert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal mit meim mofa ein berg runter gefahrn ... natürlich den ploizeigang drinne (leerlauf) hatte gut 50 drauf .... dann ne kurve .. ich seh so n stein und kann aber nimmer ausweichen fahr drüber und komm langsam auf ne wiese ... hab gebremst (trommelbremsen von 1980) keine bremswirkung .. und voll in nen holzstapel ... am mofa war die gabel lenker vorderrad verbogen und ich .. ratet mal .... ich war sooo dumm húnd hab mir meinen kleinen finger gebrochen .. aber net nur den einen .. nein wenn dann richtig BEIDE verdammte kleinen finder !! ich konnte mir net mal den ARSCH abputzen ..... peinlich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hatte bis jetzt 4 unfälle

der 1ste war mit ca 45km/h in der kurve da bin ich weg gerutscht moped hat nix ghabt i hab ma in kopletten unterarm aufgrissn

der 2te woa in der stadt ein auffahrunfall ich hab nix ghabt abers moped hat a neue front gebraucht

der 3te war wider in der kurve da bin ich am randstein gestriffen und halt wider weg gerutscht moped wider nix ghabt nur a bissi woa da rahem nach links verzogen

und der 4te war ein überschlag auf der freiland straße mit 80 km/h ich bin einem hasen ausgewichen auf die linke gahrspurgekommen und wie ich nach rechts gerissen hab da habs den hinterreifenaufgehoben und der is nicht paralell zum vorderreifen aufgekommen und mich hats überschlagen is moped war ein totalschaden ich hab an oberschenkelbruch ghabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin mit offenen bruch und gebrochener hand zum mop hingangen und wollts aufheben....dann war der fuß so komisch und die hand war ein bisschen nach hinten gebogen ;)

du glaubst zerst du hast dir den knöchel verstaucht. und dann hast so nen schock dass de zittern anfängst und du arme und beine nicht mehr spührst. ich hab nen haufen blut verloren, dannach hätt ich mich im krankenhaus fast angekotzt und ich hab schedl weh kabt und mir war schwindelig....

und der schene gips hat sich vom bluat des noch imma grunnen is aufglöst....de pfuscher ham zwenig verband drauf....

des ganze gitterbett war rot bei de fias.... ;)

schock is imma guat....dann gspürt ma nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...