JohannDerNoob Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Ist zwischen Primärritzel und Kurbelwelle schon ein Keil oder warum diese dumme Ritze im Primärritzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2013 Woher bekommt man jetzt so einen Keil der zwischen Kurbelwelle und Primärritzel gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 20, 2013 Melden Share Geschrieben August 20, 2013 (bearbeitet) Suche deine werkbank ab .Der keil ist kein keil. Sondern ca 3*3 *15 mm lang Rechteckig. Und schau an der alten Kurbelwelle nach ob er da noch drinn ist. bearbeitet August 20, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2013 Hab im Forum mal nachgeforscht. Manche sagen im AM6 Motor is ein Keil, beim d50b0 Motor nicht.Beim d50b0 soll er angeblich nur durch den Konus halten.Und ich besitzte einen d50b0. Und ich kanns auch fast nicht glauben das ein Keil drinnen war, da beim Abziehen garnichts gemerkt habe.Mich verunsichert nur der durchgehende Schlitz im Primärritzel und in der Kurbelwelle.Bitte nur Leute antworten die sich zu 100% sicher sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 20, 2013 Melden Share Geschrieben August 20, 2013 Na dann lass den Keil eben draussen. UndUnd ich werde dir bestimmt nicht mehr antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2013 lalala weis es den niemand zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Ok war bei Mopedwerkstatt die sagten der das Primärritzel hält ohne Keil. Danke Hans Jörg für deine falsche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Bin doch immer hilfsbereit. Selbst wenn jemand schraubt der es besser lassen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Hab nie gesagt das du nicht hilfsbereit wärst.Wollte nur eine 100% richtige Antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Die richtige antwort ist das in deinem motor serienmäßig gefuscht wurde. Der keil ist wichtig.Wie willst du die schraube fest genug bekommen das sich die Zahnräder nicht auf der welle drehen .Jeder am6 motor hat den keil .Warum wohl? Ich wuerde ihn immer rein machen.Aber jeder wie er will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Da das Primärritzel am d50b0 Motor durch den Konus haltet. Sagte mir Chef von einer Mopedwerkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Wenn es keinen Keil gibt für d50b0 welchen soll ich dann bitte reinmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Las gut seinMachs so wie der werkstattchef es sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Gearparts findet man keil fuer am6 motor und fuer d50b0 motor nicht? Spricht alles dafuer das keiner reingehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Gearparts findet man keil fuer am6 motor und fuer d50b0 motor nicht? Spricht alles dafuer das keiner reingehoertDann mach einfach keinen rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Hab ich auch nicht vor ausser es sagt jemand es gehoert zu 100% einer rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Beid D50bO D50b1 gehöhrt da kein Keil rein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twostroke-FTW Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Bei meinem d50b0 war einer drinnen aber durch den konus sollte es auch halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Oh mann das kann was werden was man so liest ist bei der der username programm, bitte schreib alles rein was du machst und mach ein video vom anstarten nach dem du fertig "repariert" hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Liebe leute, ich mach penishart keinen keil rein. Und lass diebkurbelwelle von freund reinpressen. Dann gehts ahb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Junge hau mal deinen Mann des Vertrauens alias Werkstattmeister die Kurbelwelle am Kopf damit er zur Vernunft kommt! 1. gehört da ein Keil rein zum 100mal und 2. kann es nur durch den Konus halten aber wie lange und wie sicher dass ist nun die Frage... und außsehen tut er wie ein halber Kreis solltest du ihn dochnoch irgendwo finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben August 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2013 Leute nur bei AM6 Motor gehören Keile rein. Warum gibts nur Keile für AM6 Motor zu kaufen und nirgendwo für d50b0?http://www.gearparts24.de/advanced_search_result.php?keywords_input=keil&x=-349&y=-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 Hier du Heinz.... http://www.gearparts24.de/ersatzteile-zylinder-d50b0/ Nummer 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_doofgegner Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 (bearbeitet) Abend!Die Kotanusverbindung...ähm, ich meine Konusverbindung reicht vollkommen aus, fettfrei machen mit Bremsenreiniger und schön anziehen, dann hält das auch. Wer es nicht glaubt, hier haben manche schon einiges an Werkzeug zerstört nur weil sie diese Verbindung lösen wollten. Hier du Heinz.... http://www.gearparts...zylinder-d50b0/Hm, der Keil gehört auf die linke Seite, da der Auspuffanschluss nach vorne gerichtet ist... ihr wisst was ich meine. ^^ Also ist der Keil für das Polrad und nicht Primärritzel.So ein Keil macht nur Sinn bei einer Ausgleichswelle, mehr auch nicht. bearbeitet August 27, 2013 von der_doofgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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