Jump to content

Anregungen, Wünsche, Beschwerden von euch


Derbi-GPR

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wie Hans Jörg schon gesagt hat nerven die Werbungen in der mobilen Version ziemlich wäre besser wenn die kleiner und halt nicht dazwischen überral sind das ist jetzt schon ziemlich verwirrend, mir hats vorher viel besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der mobilen Version könnte man einiges verbessern wie z.B das man die Seitenzahlen sehen kann um auf die Seite zu gehen auf die man will statt dem ständigen WEITER drücken oder ein Button um auf die letzte Seite des Treads zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch eine spezielle Seite aufrufen is zwar keine Funktion der Mobil irgendwas Version von 2stroke aber einfach dir URL öffnen...

Am besten man is mindestens auf seite 2 oder so, dann is einfacher sons muss ma mehr in da Leiste umschreiben.

Jez steht am Ende der URL eine Zahl früher wars immer in 20er Schritten für die Comments und jez sins glaub ich eh die Seiten also da schreibst einfach die Zahl hin auf die Seite die du willst und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch eine spezielle Seite aufrufen is zwar keine Funktion der Mobil irgendwas Version von 2stroke aber einfach dir URL öffnen...

Am besten man is mindestens auf seite 2 oder so, dann is einfacher sons muss ma mehr in da Leiste umschreiben.

Jez steht am Ende der URL eine Zahl früher wars immer in 20er Schritten für die Comments und jez sins glaub ich eh die Seiten also da schreibst einfach die Zahl hin auf die Seite die du willst und fertig...

Danke für den Tipp

Wäre trotzdem ein Verbesserungsvorschlag um die Seite noch etwas besser zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja die "x neue Beiträge" Funktion funzt nemma seit dems die Werbung so gibt...

Also wemma bissi länger an ner Antwort schreibt kommt iwann mal diese Anmerkung es gibt neue Beiträge in diesem Thread und wemma da drauf klickt wird zwar die Seite neu geladen aber die neuen Comments erscheinen td nicht...

Muss ma manuell aktualisieren...

Genau gleich wemma nen Beitrag absendet wird aktualisiert aber des was ma selber gerade gschrieben hat erscheint erst nach dem manuellen refresh...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Ich muss in einem Thred sein damit ich sehe was in der Shoutbox geschrieben wird.

Wenn ich nur auf Forum klicke und bei der Übersicht von den Themen sind sehe ich nur die von vor 2 Tagen.

Kann man das so einstellen das man immer die Aktuellen Sachen sieht? Oder ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich benutze Chrome und habe 2stroke-tuning extra auf die Ausnahmenliste vom Adblocker gesetzt, nu seh ich aber keine normale Werbung sondern oft springt irgendein Popup auf was extrem nervig ist! Bitte lieber normale Werbung links und rechts aber keine popups!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne etliche Foren und finde es persönlich sehr schade daß man Bilder nur über ein externen Upload einfügen kann.

Ich glaube jeder User hat hier nur ein paar MB frei für den internen Upload.

Kann man das ändern, oder ist das nicht finanzierbar?

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super, dank dir! Da standen nämlich allerhand sehr interessante Sachen drin, um die es sehr schade gewesen wäre, wenn sie verloren gegangen wären.

Noch eine Frage: kann man seine eigenen Dateianhänge löschen? Wenn ja, werden dann die betroffenen Bilder aus den Thread automatisch entfernt?

Gruß

Klaus

bearbeitet von klausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...