Jump to content

Nach iro(mvt premium) nicht mehr so viel leistung


gammler

Recommended Posts

Hallo, hab meine Iro heute eingebaut. setup ist wie vorher( 70er aisal Racing leicht geportet, 21er gaser, barikit competitionj, irgendnen Turbokit auspuff)

Das Moped hat zwar eine richtig gute Gasannahme, nur ist nicht wirklich ein reso vorhanden und die Zündung macht obenrum dicht( oder es riegelt was anderes ab, ist aber eigentlich alles wie vorher.)

hat jemand eine Idee? Zündzeitpunkt hab ich eingestellt indem ich den kolben auf OT gemacht hab und die Striche gefluchtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metallstift durchs Zündkerzenloch gehalten und mit viel Fingerspitzengefühl versucht herauszufinden :D

Ist vielleicht etwas pfusch aber ne messuhr besitze ich leider nicht.

Hab den OT aber vom gefühl her ganz gut getroffen.

Und Kata haben die neuen MVts kein blaues Kabel mehr zum drosseln? bei mir ist keins vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das war ja klar wenn du wirklich die Digitale hast wie ich ^^

@ Lost prophet habe ich auch immer mit Messchieber gemacht und hat wunderbar geklappt XD


Ich habe meine momentan auf 0.8 vor Ot aber ist noch immer etwas viel Vorzündung die 0.4 passen schon recht gut auf Original Zylinder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...