VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben October 23, 2015 Melden Share Geschrieben October 23, 2015 So weil i nix in da sufu findWos san de zeiten vo an 74brk alu ebs?Und welche zeiten wadn guad waunman portn daratDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 31, 2015 Melden Share Geschrieben October 31, 2015 Sorry für die späte Antwort, der Thread ist untergegangen.Welchen Zylinder meinst du denn?https://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-alu:a5007.html74er BRK kenne ich nämlich nicht Welche Steuerzeiten passend sind, hängt immer vom Restsetup ab. Der 74er Bari hat jedenfalls genug Potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben October 31, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2015 Ja den da hab mir brk angewöhnt (obwohl es ja falsch ist)Welche Zeiten hat er den?Setup: 21dellorto Barikit Biaxial Barikit compet.. KW @ skf c3 Auspuff muss ich noch schauen Und halt barikit 74 portedSo ~ wollte ich mein setup machen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 31, 2015 Melden Share Geschrieben October 31, 2015 AZ wird etwa bei 185° liegen, die Airsalzylinder schwanken da leider recht stark.Da du ja eine verstärkte KW verbaut hast, könntest du zB einen SCR RL verwenden. Der Zylinder sollte dann auf 196° geportet werden. Wenn es etwas alltagstauglicher sein soll, wäre ein SCR HM oder Voca Rookie eine Möglichkeit. Dann etwa 190° AZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben October 31, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2015 Danke, wv würde das portn ~ kosten? Und ist ein 21 gaser groß genug oda doch lieber ein 24? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 31, 2015 Melden Share Geschrieben October 31, 2015 Je nach Qualität werden da 40-100 Euro fällig. Soll das ganze im Alltag gefahren werden? Der 21er reicht völlig aus, wenn du auf Maximalleistung aus bist, kann auch etwas größeres verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben October 31, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2015 Naja eig. Alltag aber was ist das negative von den hohen Zeiten. Ausser Verschleiß und Verbrauch? Mehr Leistung wär mir lieber aber ich muss damit auch zur Arbeit kommen usw.Und nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_MODE Geschrieben November 1, 2015 Melden Share Geschrieben November 1, 2015 Würde in deiner Stelle den Barikit 80 modular nehmen hast nochmals mehr potenzial als der 74er sollte im normalfall 189 auslasszeit original aufweisen und üs kommt drauf an welches modell man bekommt die eine hot glaub ich um die 130 die andere 138 dan müsstest den mit den höhen üs nur den auslass anpassen eventuell 196 und nimmst zum Beispuel nen voca 70/80 dan geht sicher einiges mehr als bei dem 74er oda du lasst ihn so wie er aus der Schachtel kommt und nimmst nen scr handmade upperfürn altag. Den 80 mod gibts bei wahoo um 199 oda bei scootfast maxiscoot oder anderen fränzosichen shops bekommt man den oftmals nochmal ein Stück billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VOM ORIHATZER ZUM HATZER Geschrieben November 1, 2015 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2015 ich hab ja den 74 barikit schon. aber ich werds mir überlegen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 1, 2015 Melden Share Geschrieben November 1, 2015 Mit dem Ändern der Steuerzeiten wird das Leistungsband spitzer und verschiebt sich natürlich nach hinten. Sprich du hast im unteren Drehzahlbereich weniger Leistung, was im Alltag natürlich nervig ist.Ich würde deswegen lieber einen zahmeren Auspuff verwenden. Auch den Zylinder würde ich original lassen. Wenn dir die Leistung nicht reicht, kannst du noch immer über Porting nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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