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Sorry für die späte Antwort, der Thread ist untergegangen.

Welchen Zylinder meinst du denn?

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-alu:a5007.html

74er BRK kenne ich nämlich nicht ;)

Welche Steuerzeiten passend sind, hängt immer vom Restsetup ab. Der 74er Bari hat jedenfalls genug Potential.

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Ja den da hab mir brk angewöhnt (obwohl es ja falsch ist)

Welche Zeiten hat er den?

Setup: 21dellorto

Barikit Biaxial

Barikit compet.. KW @ skf c3

Auspuff muss ich noch schauen

Und halt barikit 74 ported

So ~ wollte ich mein setup machen.

Danke ;)

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AZ wird etwa bei 185° liegen, die Airsalzylinder schwanken da leider recht stark.

Da du ja eine verstärkte KW verbaut hast, könntest du zB einen SCR RL verwenden. Der Zylinder sollte dann auf 196° geportet werden. Wenn es etwas alltagstauglicher sein soll, wäre ein SCR HM oder Voca Rookie eine Möglichkeit. Dann etwa 190° AZ.

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Würde in deiner Stelle den Barikit 80 modular nehmen hast nochmals mehr potenzial als der 74er sollte im normalfall 189 auslasszeit original aufweisen und üs kommt drauf an welches modell man bekommt die eine hot glaub ich um die 130 die andere 138 dan müsstest den mit den höhen üs nur den auslass anpassen eventuell 196 und nimmst zum Beispuel nen voca 70/80 dan geht sicher einiges mehr als bei dem 74er oda du lasst ihn so wie er aus der Schachtel kommt und nimmst nen scr handmade upperfürn altag. Den 80 mod gibts bei wahoo um 199 oda bei scootfast maxiscoot oder anderen fränzosichen shops bekommt man den oftmals nochmal ein Stück billiger.

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Mit dem Ändern der Steuerzeiten wird das Leistungsband spitzer und verschiebt sich natürlich nach hinten. Sprich du hast im unteren Drehzahlbereich weniger Leistung, was im Alltag natürlich nervig ist.

Ich würde deswegen lieber einen zahmeren Auspuff verwenden. Auch den Zylinder würde ich original lassen. Wenn dir die Leistung nicht reicht, kannst du noch immer über Porting nachdenken.

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