Jump to content

Drossel Luftvergaserdrossel


Recommended Posts

Hallo, bin neu auf der Plattform. Habe mir ein moped gekauft (gebraucht) eine derbi drd xtreme 2014 limited edition grün schwarz. Die auspuffdrossel und luftvergaserdrossel sind draußen. Da meine mutter nicht will das ich am anfang schneller fahre und keine strafe erhalten soll muss ich die Geschwindigkeit reduzieren. Habe mir überlegt ein krümmer der gedrosselt ist von willhabe  zu holen und den zu montieren. Jetzt stellt sich die frage wie schnell fährt sie höchstens wenn die auspuffdrossel drinnen ist aber die luftvergaserdrossel nicht. Und wie könnte man die luftvergaserdrossel ersätzen ? Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnelle antwort das heißt sie würde wenn ich eine auspuffdrossel drinnen habe so höchstens 60 gehen ? Und was gibt es noch um die Geschwindigkeit zu reduzieren auf 55 kmh ? Weil auf der walze ist das moped ja immer schneller und ich mag keine problme haben lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Derbileon:

Ok danke für die schnelle antwort das heißt sie würde wenn ich eine auspuffdrossel drinnen habe so höchstens 60 gehen ? Und was gibt es noch um die Geschwindigkeit zu reduzieren auf 55 kmh ? Weil auf der walze ist das moped ja immer schneller und ich mag keine problme haben lg

Tut mir leid das ich das so sage aber scheiß dich net an solange es nicht über 60 geht ist es nicht schlimm 

nein wenn du nur die vergaser Drossel drinnen hast ist das moped nicht viel schneller als ori 

und umdüsen nicht vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 um 17:16 schrieb Derbileon:

Ok danke für die schnelle antwort das heißt sie würde wenn ich eine auspuffdrossel drinnen habe so höchstens 60 gehen ? Und was gibt es noch um die Geschwindigkeit zu reduzieren auf 55 kmh ? Weil auf der walze ist das moped ja immer schneller und ich mag keine problme haben lg

ja du kannst schon die Krümmerdrossel ganz klein machen aber die meisten Mopeds laufen 60+ also und so schnell kommt man eh nd auf die walze.. also ist jetzt nicht so dass man bei jeder Kontrolle auf die walze muss... meistens fragens dich e nur so Führerschein und Zulassung und dann vlt. noch wie schnell sie lauft dann sagst du 55 und dann lassens dich weiterfahren wenn si sichs nicht auf dich abgesehen haben oder so

lg.

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...