Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Justin.Oellinger:

Hi,

 

also das Problem tritt nur bei höheren Drehzahlen auf? Würde wie du schon gedacht hast mal eine größere Düse probieren. 

Nein kleinere ... 

Da eine 94 er düse eh schon zu groß ist bei nem 21er vergaser und 50ccm 

Wobei auch die nadelstellung berücksichtig werden sollte 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Justin.Oellinger:

Bist du dir sicher ? Also ich hätte eine Größere mal probiert

Ja hatte das selbe problem auch stotern vorm reso und dann im reso auch das ist ein zeichen für zu fett weil sie nach dem stotern wieder normal hochdreht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mrx_racing:

Hi, aber bei mir kommt sie garnicht rauf, dass heißt wenn sie kurz vor dem reso stottert, geht garnix mehr. Ich kann maximal viertel bis halb gas geben.

Ok dann ist sicher zu fett wenn du nur mit halb gas fahren kannst ohne das es stotert probier mal ne düse um 85-90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

beim 21er Gasa auf Ori Zyli und an Big one sollte er eher bei 75-80 sein fahre auf 80cc Airsal Sport 21er Gasa Sportluffi und MK Thrower Auspuff grad mal a 88 düse und die is noch bissl zu fett 85 währe wahrscheinlich optimal :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mrx_racing:

Hi, ich hab eine Frage und zwar. Wenn mein moped in den Reso kommt spuckt sie. Untertourig läuft sie ganz normal. Hab ich eventuell eine zu kleine Düse drin? 

Setup: 50ccm athena racing Zylinder 

            21 dellorto /94 düse 

            Big one sporti

            Am6 motor

bedenke dass die hd erst ab größer Drehzahl zum Einsatz kommt..da der 21er ohnehinn zu groß ist kann er mit der 94er hd das gemisch einfach nicht verarbeiten..ich würds mal mit ner 70er testen....

greez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/6/2017 um 11:45 schrieb Justin.Oellinger:

Hi,

 

also das Problem tritt nur bei höheren Drehzahlen auf? Würde wie du schon gedacht hast mal eine größere Düse probieren. 

Ich hab das Problem gefunden... Es lag nicht am Vergaser... Bei höherer Drehzahl funkten zündfunken außerhalb des Motors. Hab di Kerze geputzt und den Abstand am Kopf verringert und siehe da. Es funktioniert, Vergaser noch schnell eingstellt und sie läuft wie ein Glöckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mrx_racing:

Ich hab das Problem gefunden... Es lag nicht am Vergaser... Bei höherer Drehzahl funkten zündfunken außerhalb des Motors. Hab di Kerze geputzt und den Abstand am Kopf verringert und siehe da. Es funktioniert, Vergaser noch schnell eingstellt und sie läuft wie ein Glöckchen

Das freut mich das sie wieder läuft :) Das Problem war kleiner als gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...