Racing-niki Geschrieben February 17, 2018 Melden Share Geschrieben February 17, 2018 vor 2 Minuten schrieb Hatza1704: die qk muss ich dazurechnen? also +0,7 Abziehen also -0.7 das verwirrt manchmal ein bischen aber wenn man paar mal drüber nachdenkt dann is eh ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 17, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2018 (bearbeitet) also ich könnte mein Airsal ori hub lassen und die Überströmmer so bearbeiten das sie gleich sind mit denen vom 80 Racing das wäre ja auch schön oder? natürlich würde ich das net selbst machen sondern scooter star oder irgend so eine Firma, dan müsste ich nur kolben und zylinder tauschen und hab bisserl abwechslung bearbeitet February 17, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 17, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2018 Ach ja hab grad den 70 Airsal auf die Blockhälfte gesteckt und habe gesehen das die ÜS vom 70 Airsal Sport und 80 Racing gleich sind weil meine angepassten ÜS bei beiden Zylindern passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 18, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2018 Habe mal üs fertig gemacht. Hab den 70 airsal draufgesteckt und man sieht die üs sind ident mit dem 80er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 Block heute zusammengebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 24, 2018 Melden Share Geschrieben February 24, 2018 vor 41 Minuten schrieb Hatza1704: Block heute zusammengebaut was ist das links neben der dichtfläche vom zylinder war das schon so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 Wenn du den aufgeplatzten Lack meinst ja der war schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 (bearbeitet) Update: Habe laufspuren vom 70 Airsal mit Schleifflies und Öl entfernt Der Zylinder wird jetzt auf Steuerzeiten von 196/132 angepasst 1,5mm Spacer liegt schon parat bearbeitet February 24, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 24, 2018 Melden Share Geschrieben February 24, 2018 vor 30 Minuten schrieb Hatza1704: Update: Habe laufspuren vom 70 Airsal mit Schleifflies und Öl entfernt Der Zylinder wird jetzt auf Steuerzeiten von 196/132 angepasst 1,5mm Spacer liegt schon parat Das will ich sehen wie du es schaffst die üs zeiten zu senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 Meine ÜS haben zum OT einen Abstand von 31,5mm 1,5mm spacer und oben abdrehen bin ich bei 30mm was genau 132° ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 24, 2018 Melden Share Geschrieben February 24, 2018 vor 1 Minute schrieb Hatza1704: Meine ÜS haben zum OT einen Abstand von 31,5mm 1,5mm spacer und oben abdrehen bin ich bei 30mm was genau 132° ergibt Dachte du hast ne 43er welle verbaut ? Hast du doch mal gesagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 (bearbeitet) Nein das kommt in den 2ten Block , in dem Block is ne Doppler Endurance bei der das Pleuel verarbeitet ist als wenns der Praktikant aus nem Gusseisenblock gefeilt hätte bearbeitet February 24, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 24, 2018 Melden Share Geschrieben February 24, 2018 Am 16.02.2018 um 20:11 schrieb Hatza1704: Mit 43 hub habe ich super Steuerzeiten! Auslass 1,5mm nach unten und nach oben dan bin ich bei 196°/132° (wenn ich 1,5mm spacer) no Spoiler aber bei den steuerzeiten denk ich sofort an den tk carrera der währe da optimal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 (bearbeitet) ist ein scr und später ein most ;D Morgen wird der SCR Restauriest so gut ich kann bilder kommen dan bearbeitet February 24, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 25, 2018 Melden Share Geschrieben February 25, 2018 vor 9 Stunden schrieb Hatza1704: ist ein scr und später ein most ;D Morgen wird der SCR Restauriest so gut ich kann bilder kommen dan Vergiss das mit dem most der scr passt perfect für die die zeiten bei dem hubraum. Der most kostet nur viel und bringt nicht mehr leistung warscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 25, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Racing-niki: Vergiss das mit dem most der scr passt perfect für die die zeiten bei dem hubraum. Der most kostet nur viel und bringt nicht mehr leistung warscheinlich. Hab meinen SCR gebraucht für 80 euro gekauft Zustand nach Preis , der Most wird für die 43 hub kommen also ein Most 80-90 oder ein Bidalot 80 die sollten mit so einem Hubraum sehr gut klar kommen werde aber sowieso mehrere Pots durchtesten vielleicht kauf ich mir gebraucht mal nen Voca Racing um zu sehen wie der so geht. Mal schauen wie gut ich meinen Aufpuff heute hinbekomme *Außerdem habe ich ja noch einen Airsal 80 Racing beim porten für den muss auch ein guter Pot her bearbeitet February 25, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2018 Zylinder wurde in der Schule mit Cnc Maschinen bearbeitet jetzt geht's ans porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 5, 2018 Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor 59 Minuten schrieb Hatza1704: Zylinder wurde in der Schule mit Cnc Maschinen bearbeitet jetzt geht's ans porten Wie wirst du es abdichten ? Dichtmasse oder papier dichtungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor 59 Minuten schrieb Racing-niki: Wie wirst du es abdichten ? Dichtmasse oder papier dichtungen ? Die Dichtrillen wurden mit Cnc nachgefräßt als fußdichtung nehme ich papierdichtungen und helfe mit dichtmasse nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 5, 2018 Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor 1 Minute schrieb Hatza1704: Die Dichtrillen wurden mit Cnc nachgefräßt als fußdichtung nehme ich papierdichtungen und helfe mit dichtmasse nach Hast du auch miteinberechnet das du zwei fußdichtungen brauchst eine zwischen zyli und spacer und eine zwischen spacer und block (außer du arbeitest mit dichtmasse) Und wieviel mm hast abgedreht 1mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2018 Gerade eben schrieb Racing-niki: Hast du auch miteinberechnet das du zwei fußdichtungen brauchst eine zwischen zyli und spacer und eine zwischen spacer und block (außer du arbeitest mit dichtmasse) Und wieviel mm hast abgedreht 1mm? 1,5mm dichtpapier wird bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 5, 2018 Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor 2 Stunden schrieb Hatza1704: 1,5mm dichtpapier wird bestellt Ok ich dachte du baust den metall spacer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2018 (bearbeitet) Ja ich habe 1,5mm abgefräßt lege meinen spacer unten rein und kauf mir feines dichtpapier oder dichtmasse um hier noch die QK anpassen zu können vor 19 Minuten schrieb Racing-niki: Ok ich dachte du baust den metall spacer ein Wenn der Zylinder mal langweilig wird dan versuch ich mal die Überströmmer zu vergrößern und vielleicht mit einem Druckluftfräser etwas zu verbreitern bearbeitet March 5, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 5, 2018 Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor einer Stunde schrieb Hatza1704: Ja ich habe 1,5mm abgefräßt lege meinen spacer unten rein und kauf mir feines dichtpapier oder dichtmasse um hier noch die QK anpassen zu können Wenn der Zylinder mal langweilig wird dan versuch ich mal die Überströmmer zu vergrößern und vielleicht mit einem Druckluftfräser etwas zu verbreitern Dichtmasse eignet sich überhaupt net zum qk anpassen. Lieber dichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2018 vor 3 Minuten schrieb Racing-niki: Dichtmasse eignet sich überhaupt net zum qk anpassen. Lieber dichtungen. Das hab ich mir schon fast gedacht ich brauch halt 0.4er Dichtpapier das bis 400° hitzebeständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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