Gast Geschrieben May 18, 2018 Melden Share Geschrieben May 18, 2018 Für Racing Zylinder nicht für Sportzylinder. Der Resonanzbereich sollte für einen Sportzylinder schon früher anfangen und nicht erst ab 9000U/min. Wie hoch dreht so ein Sportzylinder??? Um die 10000U/min max. Ich würde einen Auspuff ab 6000U/min für einen Sportzylinder nehmen. ÜS= Übersetzung ( Sekundär-Antriebsritzel und Kettenblatt/Ritzel ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 18, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2018 vor 10 Minuten schrieb EVO-Alex: Für Racing Zylinder nicht für Sportzylinder. Der Resonanzbereich sollte für einen Sportzylinder schon früher anfangen und nicht erst ab 9000U/min. Wie hoch dreht so ein Sportzylinder??? Um die 10000U/min max. Ich würde einen Auspuff ab 6000U/min für einen Sportzylinder nehmen. ÜS= Übersetzung ( Sekundär-Antriebsritzel und Kettenblatt/Ritzel ). Also könnte ich den für den Airsal 80cc Alu Racing oder Barikit 80cc Alu Racing nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 18, 2018 Melden Share Geschrieben May 18, 2018 vor 49 Minuten schrieb Ralph: Also könnte ich den für den Airsal 80cc Alu Racing oder Barikit 80cc Alu Racing nehmen ? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 18, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2018 vor 56 Minuten schrieb Hatza1704: Ja Was halltet ihr von einem MVT-S Race und einem Barikit 80cc Grauguss Sport mit 2mm Dellorto PHBG Racing ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 18, 2018 Melden Share Geschrieben May 18, 2018 Du mußt Dir im klaren sein, dass man für einen hoch drehenden Racing Zylinder & Auspuff die Kurbelwelle & Lager wechseln sollte ( eine Tuning Kurbelwelle ). Das oben geht, mit 21er Dellorto Vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 18, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2018 vor 4 Stunden schrieb EVO-Alex: Du mußt Dir im klaren sein, dass man für einen hoch drehenden Racing Zylinder & Auspuff die Kurbelwelle & Lager wechseln sollte ( eine Tuning Kurbelwelle ). Das oben geht, mit 21er Dellorto Vergaser. 21mm vergaser mein ich ja sry :=) Ich hätte die Barikit Competition im Kopf geht die ? bis 16.000 umdrehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 19, 2018 Melden Share Geschrieben May 19, 2018 vor 11 Stunden schrieb Ralph: 21mm vergaser mein ich ja sry :=) Ich hätte die Barikit Competition im Kopf geht die ? bis 16.000 umdrehungen Da das kann man doch auf der Seite von GP24 nachlesen, für wieviel U/min die Kw ausgelegt ist. Gr. https://www.gearparts24.de/kurbelwelle-barikit-competition:a5445.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 19, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2018 vor 1 Stunde schrieb EVO-Alex: Da das kann man doch auf der Seite von GP24 nachlesen, für wieviel U/min die Kw ausgelegt ist. Gr. https://www.gearparts24.de/kurbelwelle-barikit-competition:a5445.html Eh mein ich ja die Brikit Competition ist bis 16.000 Umdrehungen die dürfte reichen denk ich .... :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 19, 2018 Melden Share Geschrieben May 19, 2018 vor 5 Stunden schrieb Ralph: Eh mein ich ja die Brikit Competition ist bis 16.000 Umdrehungen die dürfte reichen denk ich .... :=) Is preis leistungmäßig die aller beste Kurbelwelle da machst nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 19, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2018 vor 2 Stunden schrieb Hatza1704: Is preis leistungmäßig die aller beste Kurbelwelle da machst nix falsch Danke :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 19, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2018 Was würdet ihr sagen ? Athena 80ccm Racing Zylinder Alu oder Barikit 80cc Grauguss Sport ? Möchte einen der nicht so schnell einen Reiber oder ähnliches bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 19, 2018 Melden Share Geschrieben May 19, 2018 vor 41 Minuten schrieb Ralph: Was würdet ihr sagen ? Athena 80ccm Racing Zylinder Alu oder Barikit 80cc Grauguss Sport ? Möchte einen der nicht so schnell einen Reiber oder ähnliches bekommt... @Ralph hast Du überhaupt ein Moped ?! Gibt ja solche Foren-Trolls, die alles mögliche Fragen....Deine ganzen Fragen beantwortet / steht in den Threads vom Forum. Kann man alles nachlesen...Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor 3 Stunden schrieb EVO-Alex: @Ralph hast Du überhaupt ein Moped ?! Gibt ja solche Foren-Trolls, die alles mögliche Fragen....Deine ganzen Fragen beantwortet / steht in den Threads vom Forum. Kann man alles nachlesen...Gr. Ok sry nein das wollte ich nicht bezwecken xD Ja ich hab eine Derbi senda drd xtreme ich wird absofort alles nachlesen tut mir leid 😕 Gehe nur gern auf nummer sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2018 Sry aber eine letzte Frage noch dann geb ich ruhe bei der Kurbelwelle : https://www.gearparts24.de/kurbelwelle-barikit-competition:a5445.html muss ich da noch Lager und Dichtung mitbestellen oder sind die dabei weiß dass wer ? Und wenn nicht welche Lager und Dichtungen brauch ich weil Dichtung gibt 1,5 und 2,0 mm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 20, 2018 Melden Share Geschrieben May 20, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ralph: Sry aber eine letzte Frage noch dann geb ich ruhe bei der Kurbelwelle : https://www.gearparts24.de/kurbelwelle-barikit-competition:a5445.html muss ich da noch Lager und Dichtung mitbestellen oder sind die dabei weiß dass wer ? Und wenn nicht welche Lager und Dichtungen brauch ich weil Dichtung gibt 1,5 und 2,0 mm... Natürlich die lager musst du extra kaufen. Du brauchst einen normalen motorblockdichsatz . Ich glaube du solltest dir das mit dem motorblock spalten nochmal überlegen weil dir fehlt es anscheinend an erfahrung. bearbeitet May 20, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor 5 Stunden schrieb Racing-niki: Natürlich die lager musst du extra kaufen. Du brauchst einen normalen motorblockdichsatz . Ich glaube du solltest dir das mit dem motorblock spalten nochmal überlegen weil dir fehlt es anscheinend an erfahrung. Ich mach es nicht selber ein Freund macht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 20, 2018 Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor 5 Stunden schrieb Ralph: Ich mach es nicht selber ein Freund macht es dan frag doch ihn was du brauchst aber es tut der Motoflow dichtsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor einer Stunde schrieb Hatza1704: dan frag doch ihn was du brauchst aber es tut der Motoflow dichtsatz Na ich meinte unter Kategorie Kurbelwelle gibt's noch die Kategorie Dichtungsspacer und dort wollte ich wissen welche ich brauch ob 1,5 oder 2,0 mm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 20, 2018 Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor 1 Stunde schrieb Ralph: Na ich meinte unter Kategorie Kurbelwelle gibt's noch die Kategorie Dichtungsspacer und dort wollte ich wissen welche ich brauch ob 1,5 oder 2,0 mm ? du brauchst garkeinen spacer ....der ist dafür da um den zylinde höher zu legen und somit mit einer längeren kw fahren zu können. Jedoch beinflusst er die steuerzeiten meistens sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 20, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2018 vor 1 Stunde schrieb Racing-niki: du brauchst garkeinen spacer ....der ist dafür da um den zylinde höher zu legen und somit mit einer längeren kw fahren zu können. Jedoch beinflusst er die steuerzeiten meistens sehr stark. Langhub Kurbelwelle oder wie ? Die Barikit Competition ist keine langhub richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 21, 2018 Melden Share Geschrieben May 21, 2018 vor 12 Stunden schrieb Ralph: Langhub Kurbelwelle oder wie ? Die Barikit Competition ist keine langhub richtig ? Kauf dir einfach 80 Airsal Sport auf der ori kw man erkennt klar das du kein setup aufbauen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben May 21, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2018 vor 3 Stunden schrieb Hatza1704: Kauf dir einfach 80 Airsal Sport auf der ori kw man erkennt klar das du kein setup aufbauen solltest Wäre der auch gut : https://www.scooter-attack.com/zylinderkit-top-performances-80cc-derbi-senda-piaggio-d50b0-d50b1-t9927020-38.html?___store=sa_de mit einem yasuni r3 Pott ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 21, 2018 Melden Share Geschrieben May 21, 2018 Am 18.05.2018 um 18:32 schrieb Ralph: Was halltet ihr von einem MVT-S Race und einem Barikit 80cc Grauguss Sport mit 2mm Dellorto PHBG Racing ? beim am s race dadi owa a an 75er mvt zyli nemman hobi a kopt is recht guad gonga für an sport zyli-bessa wie a 70er airsal und 80er airsal sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 21, 2018 Melden Share Geschrieben May 21, 2018 vor 1 Stunde schrieb Ralph: Wäre der auch gut : https://www.scooter-attack.com/zylinderkit-top-performances-80cc-derbi-senda-piaggio-d50b0-d50b1-t9927020-38.html?___store=sa_de mit einem yasuni r3 Pott ? Ja den kannst nehmen da musst du die kw auch net wechseln und er ist somit leicht einzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 21, 2018 Melden Share Geschrieben May 21, 2018 vor 2 Stunden schrieb Ralph: Wäre der auch gut : https://www.scooter-attack.com/zylinderkit-top-performances-80cc-derbi-senda-piaggio-d50b0-d50b1-t9927020-38.html?___store=sa_de mit einem yasuni r3 Pott ? wie gesagt 80 Airsal Alu Sport ist der beste in seiner Klasse 1. Er ist aus Alu 2.Er bietet am meisten potential von allen Sport Zylindern den fährst ne stunde ein dan kannst ihn ganz normal treten den Yasuni R3 Kannst dir auch dazu kaufen das sollte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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