JuliMonkey Geschrieben September 11, 2018 Melden Share Geschrieben September 11, 2018 Am 16.8.2018 um 11:28 schrieb EVO-Alex: Da sieht man ja nicht sehr viel. Sind dort im Rohr die Bohrungen ? Der Siebrohrinnendurchmesser sollte so ca. 17mm betragen. Kannst Du nicht einfach einen anderen ESD mal probieren ( voraus gesetzt der Lochkreisdurchmesser / Schrauben passen ). Gr. Ja im rohr sind Bohrungen. Kann man irgendwie erkennen welchen Typ Esd man verbaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 14, 2018 Melden Share Geschrieben September 14, 2018 Am 11.9.2018 um 13:10 schrieb JuliMonkey: Ja im rohr sind Bohrungen. Kann man irgendwie erkennen welchen Typ Esd man verbaut hat? Du müßtest den Innendurchmesser vom Siebrohr mal ausmessen. Bei Sport Zylindern 50-70ccm reicht ein 16-17mm Siebrohrinnendurchmesser. Bei Racing-Zylinder sollte der schon größer sein und ab 80ccm erst recht. Für meinen 80ccm BK Zylinder hat der ESD einen Siebrohrinnendurchmesser von 21mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta Mo Geschrieben September 19, 2018 Melden Share Geschrieben September 19, 2018 Wie setzt man die Vergasernadel höher und wo ist sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben September 25, 2018 Melden Share Geschrieben September 25, 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta Mo Geschrieben September 25, 2018 Melden Share Geschrieben September 25, 2018 JuliMonkey danke du rettest mir den Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben September 26, 2018 Melden Share Geschrieben September 26, 2018 (bearbeitet) Beta Track 2018 Übersetzung: 13:60 Vergaser: 102 Hd (wegen elektronischr Drossel sonst 115) A39 Vergasernadel 2 Clip Luftschraube 1 1/2 Umdrehungen raus Auspuff: entdrosselt (erstes Krümmerteil vom Tune Up Kit eingebaut) Drosseln: Elektronische Drossel Endgeschwindigkeit: 64 kmh Sound: Laut knatternd bearbeitet September 26, 2018 von JuliMonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betasport2018 Geschrieben October 27, 2018 Melden Share Geschrieben October 27, 2018 Am 1.8.2018 um 21:09 schrieb juuu: die elektronische drossel bei der beta rr50 2018 bekommt ihr so raus indem ihr die sitzbank runter nehmt.. hinter dem luftfikterkasten ist ein kleiner kasten mit violettem teil zum öffnen (fotos sind davon schon gepostet geworden) diesen kasten entfernt igr wie bei der anleitung beschriebenund dann zieht ihr den kabelschutz (dahinter) weg... dann fällt gleich ein stecker ins auge der 2 schwarze kabel verbindet.. einfach die kabel voneinander lösen, isolieren.. den kasten wieder drauf stecken und die sitzbank raus.. meine läuft locker 65-68 ich hoffe ich konnte euch helfen und vergesst nicht euer moped umzudüsen 84er düse geht ganz gut 86er geht auch Hallo, ich habe selber eine beta 50ccm sport 2018 und habe jetzt den katalysator ausgebaut jedooch geht sie nur 50 km/h. Deshalb wollte ich jetzt die elektronische Drossel entfernen aber bei mir finde ich diesen stecker nicht da sind nur ein paar kabeln und ich wollte fragen ob mir wer helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben October 27, 2018 Melden Share Geschrieben October 27, 2018 vor 3 Stunden schrieb betasport2018: Hallo, ich habe selber eine beta 50ccm sport 2018 und habe jetzt den katalysator ausgebaut jedooch geht sie nur 50 km/h. Deshalb wollte ich jetzt die elektronische Drossel entfernen aber bei mir finde ich diesen stecker nicht da sind nur ein paar kabeln und ich wollte fragen ob mir wer helfen kann? Schau dir die Anleitung die ich gepostet hab besser kann man es nicht beschreiben. Es sind 2 Katalysatoren im Auspuff. Der eine große der zwischen dein beiden Krümmerteilen einschraubt ist und einen im Krümmerteil welches an den Zylinder gesteckt ist. Entweder du reißt diesen raus (empfehl ich aber nicht) oder du kaufst dir das Tuning Kit von Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betasport2018 Geschrieben October 28, 2018 Melden Share Geschrieben October 28, 2018 Am 27.10.2018 um 16:02 schrieb JuliMonkey: Schau dir die Anleitung die ich gepostet hab besser kann man es nicht beschreiben. Es sind 2 Katalysatoren im Auspuff. Der eine große der zwischen dein beiden Krümmerteilen einschraubt ist und einen im Krümmerteil welches an den Zylinder gesteckt ist. Entweder du reißt diesen raus (empfehl ich aber nicht) oder du kaufst dir das Tuning Kit von Beta. Ja aber wie sieht die elektronische drossel bei beta 50rr sport 2018 aus weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben October 28, 2018 Melden Share Geschrieben October 28, 2018 vor 2 Stunden schrieb betasport2018: Ja aber wie sieht die elektronische drossel bei beta 50rr sport 2018 aus weiß das jemand? Das ist ja da oben in der Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betasport2018 Geschrieben October 29, 2018 Melden Share Geschrieben October 29, 2018 vor 18 Stunden schrieb JuliMonkey: Das ist ja da oben in der Anleitung. Aber bei beta sport ist dieser stecker nicht da sind nur ein paar kabeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben October 29, 2018 Melden Share Geschrieben October 29, 2018 vor 26 Minuten schrieb betasport2018: Aber bei beta sport ist dieser stecker nicht da sind nur ein paar kabeln Die alle 50er Varianten haben den gleichen Motor, Elektronik usw nur das Aussehen und ein paar Fahrwerksteile sind anders. Bei dem Teil muss du den Kabelschutz runterziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta50ccm Geschrieben October 30, 2018 Melden Share Geschrieben October 30, 2018 (bearbeitet) Am 29.10.2018 um 12:29 schrieb JuliMonkey: Die alle 50er Varianten haben den gleichen Motor, Elektronik usw nur das Aussehen und ein paar Fahrwerksteile sind anders. Bei dem Teil muss du den Kabelschutz runterziehen. Ja es sieht auch alles gleich aus! Nur dieser eine schwarze Stecker von der hier die rede ist (4) gibt es nicht! bearbeitet October 30, 2018 von beta50ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben October 30, 2018 Melden Share Geschrieben October 30, 2018 vor 3 Stunden schrieb beta50ccm: Ja es sieht auch alles gleich aus! Nur dieser eine schwarze Stecker von der hier die rede ist (4) gibt es nicht! Der Stecker ist sehr klein. Es ist ein schwarzes Kabel welches zu dem Stecker führt. Mehr beschreiben kann man es nicht mehr. Wenn du es noch immer nicht siehst ist es ein unsichbarer Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta50ccm Geschrieben November 6, 2018 Melden Share Geschrieben November 6, 2018 Am 30.10.2018 um 18:01 schrieb JuliMonkey: Der Stecker ist sehr klein. Es ist ein schwarzes Kabel welches zu dem Stecker führt. Mehr beschreiben kann man es nicht mehr. Wenn du es noch immer nicht siehst ist es ein unsichbarer Stecker. So sieht das aus und was ist jetzt der stecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben November 6, 2018 Melden Share Geschrieben November 6, 2018 vor 3 Stunden schrieb beta50ccm: So sieht das aus und was ist jetzt der stecker? Zieh die Isolierung ein bisschen runter. Unter der Isolierung müsste der Stecker sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben November 8, 2018 Melden Share Geschrieben November 8, 2018 Am 23.5.2018 um 22:45 schrieb Beta123: Ich habe mir vor kurzem eine neue Beta rr50 Zugelegt und würde sie nun gerne etwas schneller fahren. Ich habe die Drossel rausgenommen und die Abgasrückführung abgeklemmt. Ich komme höchstens auf 60km/h aber das reicht nicht denn mehr Leistung ist auch nicht da. Was kann ich nich machen? danke schon mal im Vorraus Du brauchst eine neue CDI, gibts bei Gearparts um die 130 Euro https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-radical-racing:a11337.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 8, 2018 Melden Share Geschrieben November 8, 2018 vor einer Stunde schrieb Nils123: Du brauchst eine neue CDI, gibts bei Gearparts um die 130 Euro https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-radical-racing:a11337.html nein braucht er nicht die passt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben November 8, 2018 Melden Share Geschrieben November 8, 2018 vor 1 Stunde schrieb Nils123: Du brauchst eine neue CDI, gibts bei Gearparts um die 130 Euro https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-radical-racing:a11337.html Kauft die nicht! Das ist für Derbi! Passt nicht bei Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JogglBeta Geschrieben February 12, 2019 Melden Share Geschrieben February 12, 2019 Am 10.9.2018 um 13:28 schrieb JuliMonkey: http://www.beta-motoren.nl/pages/bakery/tuning-kit-beta-50-euro-4-1219.php Hier gibts es das komplette Tuningkit zu kaufen. Kann man der Seite zu 100% vertrauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliMonkey Geschrieben February 13, 2019 Melden Share Geschrieben February 13, 2019 vor 14 Stunden schrieb JogglBeta: Kann man der Seite zu 100% vertrauen ? Sicher wieso sollte man nicht? Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit meinen Bestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JogglBeta Geschrieben February 13, 2019 Melden Share Geschrieben February 13, 2019 vor 14 Minuten schrieb JuliMonkey: Sicher wieso sollte man nicht? Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit meinen Bestellungen. Ich kannte die Seite vorher nicht. Und da sie auf Niederländisch ist war ich mir nicht sicher. Aber Danke👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ccm+ Geschrieben April 27, 2019 Melden Share Geschrieben April 27, 2019 Am 2.6.2018 um 15:19 schrieb BetaRR2K18: Auf meiner Anleitung steht zum entdrosseln der Beta RR 50 2018 Motard - VergaserNadel höhersetzten (bei mir stand, dass ich keine größere Düse brauche obwohl ich es auch nur so kenne, dass man eine 115er HD einbaut wenn man sie entdrosselt) habe ich aber nicht gemacht -Kat Ausbauen -Zylinderspuleinheit entfernen -Abgasrückführung zudrücken und zuschweißen (hab ich aber nicht gemacht) Trozdem läuft sie nur 50, da bestimmt eine elektrische Drossel verbaut ist aber davon steht nichts in der Anleitung Sprich du hast umgedüst und aber die VergaserNadel nicht verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ccm+ Geschrieben April 27, 2019 Melden Share Geschrieben April 27, 2019 Am 12.2.2019 um 18:40 schrieb JogglBeta: Kann man der Seite zu 100% vertrauen ? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben April 27, 2019 Melden Share Geschrieben April 27, 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb 50ccm+: Sprich du hast umgedüst und aber die VergaserNadel nicht verändert? Der Thread ist bissel alt^^ er hat nicht umgedüst das ist das Problem, falls du das selbe hast. bearbeitet April 27, 2019 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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