Jump to content

Welchen 80cc Satz


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lifti:

Meine wenn die KW und Lager schon 10k km runter haben blöd geschrieben von mir hast ws falsch verstanden  :D 

asoo haha ok ja wenn die kw und lager schon viel obn haben schadet ein wechsel sicher nd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Lifti:

Wennst 80Nx oder 80 MHR Team auf an Motor mit 15k km Ori Welle, und Ori Lager fahren willst .... na dann viel spaß ^^ es heißt normal bei 10k soll man mindestens die Lager wechseln wennst auf an 70/80 cc Sport Zylinder tauscht ..

 

E. Die Zylinder kann man natürlich auch auf Ori Welle fahren aber dann mit neue bessere Lager ... und vorsichtig fahren weil de Ori Welle kane 14/15 K Umdrehungen druckt bzw net lange :) Rede aus eigener Erfahrung und es waren nur 70 Airsal Racing

Und ich rede aus erfahrung das man ohne Probleme einen Barikit 80 Racing oder Airsal 80 racing prepa auf ori kw fahren kann . Ich fahre jetzt schon gute 3-4k kilomtere mein setup mit geporteten zylinder und das ohne probleme.

 

vor 18 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja upper kannst eingl jeden nehmen..halt kann tk carrera oda bidalot..eha so 50-70cc upper...tk chromado oder der gleichen

Auf nem Barikit mod würde ich keinen 50er auspuff fahren das wäre Leistungsverschwendung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Donnerzwerg:

ja der tk Carrera sieht ganz gut aus

Ich hatte mal einen falls du wirklich auf leistung gehst würde ich entweder einen bidalot 80 factory cross kaufen oder einen voca 80-90 sind zwar sau teuer aber selbst bei einem stark geporteten zylinder würden die noch ordentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Racing-niki:

Und ich rede aus erfahrung das man ohne Probleme einen Barikit 80 Racing oder Airsal 80 racing prepa auf ori kw fahren kann . Ich fahre jetzt schon gute 3-4k kilomtere mein setup mit geporteten zylinder und das ohne probleme.

 

Auf nem Barikit mod würde ich keinen 50er auspuff fahren das wäre Leistungsverschwendung .

also sollte ich eine neue Kurbelwelle einbauen oder nicht? weil dann könnte ich mir noch ein besseren Auspuff leisten?

 

vor 24 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich hatte mal einen falls du wirklich auf leistung gehst würde ich entweder einen bidalot 80 factory cross kaufen oder einen voca 80-90 sind zwar sau teuer aber selbst bei einem stark geporteten zylinder würden die noch ordentlich gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Donnerzwerg:

also sollte ich eine neue Kurbelwelle einbauen oder nicht? weil dann könnte ich mir noch ein besseren Auspuff leisten?

 

 

Ich würde den besseren auspuff bevorzugen aber jeder wie er will.

Außerdem würde ich auf animotos bestellen zwar zahlst du dort 10-20 euro versand aber wenn du alles dort kaufst kommst du um sicher 20 Prozent billiger

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

Ich würde den besseren auspuff bevorzugen aber jeder wie er will.

Außerdem würde ich auf animotos bestellen zwar zahlst du dort 10-20 euro versand aber wenn du alles dort kaufst kommst du um sicher 20 Prozent billiger

 

oh danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...