Jump to content

derbi senda 2016/17 krümmerdrossel


felix17

Recommended Posts

hallo tuning-community!
das entfernen der krümmerdrossel sollt ja standard sein, aber ich bekomm die einfach nicht raus. 

kann's sein das die bei den 2016/17er modellen richtig reingeschweißt wurde und nicht nur gepunktet? 

schaut nämlich fast so aus (siehe foto)

es handelt sich um eine derbi senda drd x-treme ltd.

freu mich über hilfestellung!

danke und lg,

felix

IMG_2267.jpeg

bearbeitet von felix17
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb felix17:

hallo tuning-community!
das entfernen der krümmerdrossel sollt ja standard sein, aber ich bekomm die einfach nicht raus. 

kann's sein das die bei den 2016/17er modellen richtig reingeschweißt wurde und nicht nur gepunktet? 

schaut nämlich fast so aus (siehe foto)

es handelt sich um eine derbi senda drd x-treme ltd.

freu mich über hilfestellung!

danke und lg,

felix

IMG_2267.jpeg

Ich würd am ori Auspuff nix pfuschen falls du zurückbauen musst könnte das ein Problem werden. Du könntest dir dieses entdrosselte Krümmerteil kaufen https://www.gearparts24.de/auspuffkruemmer-metis:a10516.html?gclid=EAIaIQobChMIlNTgt6Wf3gIVlk8YCh20RQOdEAQYASABEgKH6_D_BwE. Oder du kaufst dir einen Sportauspuff. Ob sie mit einem Sportauspuff oder Ori Auspuff zu schnell läuft ist komplett egal die Strafe ist die gleiche, der Fahrspaß aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

6mm Düsen bei Ori Gasa und 5 Nummern größerer is wenn scho nur a richt wert hätte ich noch nie gehört ...


Probier einfach fang mit 95 zb an und geh in "großen" Schritten runter am besten 5er Schritter merkst e wenns besser wird und wennst ca. die Düse gefunden hast probierst noch mit paar nummern größer/kleiner.

gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb felix17:

Noch eine Frage zur HD.

gerade nachgeschaut, es is Original eine 72er drinnen. 

Ca 5 größer pro Drossel, richtig?

Bleibt die Frage, brauch ich 5mm oder 6mm?

beim ori 17,5er brauchst du m6 düsen und das mit den 5 dürsengrößen ist schwachsinn

um 88-92 er oder so wirdst brauchen wenst nur den krümmer aufmachst wennst gaserdrossel auch raus machst wirst a 94er-96er oder so brauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50:

beim ori 17,5er brauchst du m6 düsen und das mit den 5 dürsengrößen ist schwachsinn

um 88-92 er oder so wirdst brauchen wenst nur den krümmer aufmachst wennst gaserdrossel auch raus machst wirst a 94er-96er oder so brauchen 

Alles klar, danke für die Info, dann bestell ich mal einen Satz in der Größenordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...