Jump to content

Was ist das?


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb WutIsWut:

Hey leute bin grad am zerlegen fĂŒr mein 80 Setup und da beim ansaugstutzen ist halt die schraube und da schaut ein kleiner stift raus... Wie kann ich den wegkriegen? Krieg wieder mal keine Foto auf diesen ThreadđŸ˜€đŸ˜€... MFG! Ich bitte um schnelle Antworten!

Du brauchst einen "spezial" torx kriegst normal bei jedem obi sollte aber auch in jedem guten schrauberset sein

Das ist eigentlich ein normaler torx mit einem loch in der mitte

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

mit ner Rohrzange geht's auch ;) einfach kreativ werden 

Hab den scheiß eh schon heruntn😂 bin fertig mit meinen nervn... Hast du ein paar Tips zum Gasschieber einfadln? Habs schon so oft probiert und mach morgen weiter... Aja ich hab ja einen 21 PHBG und das ist ja die Gasfeder und auf der ist ein weißes Plastikteller wo die Feder aufsitzt und das hats mir beim Gasschieber gezwickt... Zu meinem Pech habe ich schon das Gasseil eingehĂ€ngt und jetzt wenn ich alles zusammen drĂŒcke bewegt sich der Scheiß einfach 0 mm... Wie kann ich das richtn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs immer so...feder an den Deckel drĂŒcken, unten in das teller den gaszug einhĂ€ngen, nadel in den gasschieber, teller inkl feder wieder nach oben zum Deckel drĂŒcken und dann den zug in den schieber einfĂ€deln, und halt schaun das das weisse Ding gut sitzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...