Jump to content

Polizeikontrolle


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Bei uns eher nicht, in Deutschland ist das aber meistens der Fall was ich so mitbekommen hab

 

ja gut. ich spreche da für deutschland. wäre ja schon ziemlich verdächtig wenn ausgerechnet DA der schlüssel abbricht. davon ab das die meisten mopeds ja sogar ohne schlüssel laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fabian1223:

Guten Tag Kameraden!

 

Was passiert, wenn man bei einer Polizeikontrolle (mit Walze) sein Moped unschädlich macht zB Schlüssel im Zündschloss abricht.

 

Die holen den Mechaniker, nehmen alles auf und dann entscheiden die vor Ort was passiert. Kann sein, dass sie das Moped mitnehmen (eher unwahrscheinlich) oder eben alles genauestens notieren und dich dann vorführen lassen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Loki:

 

ja gut. ich spreche da für deutschland. wäre ja schon ziemlich verdächtig wenn ausgerechnet DA der schlüssel abbricht. davon ab das die meisten mopeds ja sogar ohne schlüssel laufen.

Jaja, die sind ja nicht dumm XD Pauschal kann man das eh nie sagen, hängt von vielen Faktoren ab. Gibt bei der Polizei aber eigene Mechaniker für zb solche Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb fabian1223:

Guten Tag Kameraden!

 

Was passiert, wenn man bei einer Polizeikontrolle (mit Walze) sein Moped unschädlich macht zB Schlüssel im Zündschloss abricht.

 

Wenns faule kiwis sind nehmen sie alles auf was sie können und schicken dich dann zum vorführen auf die landesregierung.

Falls die dich umbedingt fertig machen wollen lassen sie dein moped abschleppen und in eine werkstatt bringen ..

Hab mir eh auch schon überlegt falls die mich wirklich auf die walze schieben wollen , dass ich dann meinen Schlüssel einfach unabsichtlich in einen Kanaldeckel fallen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...