Jump to content

Umdüsen bei auspuffanlage


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Pavrilo:

Hey ich hab eine Aprilia sx50 2018 und möcht mir ne giannelli komplettanlage kaufen.

Jetzt wollt ich fragen ob ich dann noch was an meinem moped umbauen muss (umdüsen oda sowas)

Ja musst du.

Wieso suchst du nicht im Forum solche fragen? dann werden nicht so viele sinnlose threads erstellt

Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha hab beim ersten Mal gefühlt 20 Min gebraucht und jetzt habe ich das in unter 5 Minuten erledigt :D Ich habe wie schon gesagt eine 100er Düse aber die ist ein bisschen zu groß! Achte beim Einbau der Düse darauf, dass du die Düse nicht zu fest reinschraubst, weil diese leicht brechen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AustriaDerbi:

Haha hab beim ersten Mal gefühlt 20 Min gebraucht und jetzt habe ich das in unter 5 Minuten erledigt :D Ich habe wie schon gesagt eine 100er Düse aber die ist ein bisschen zu groß! Achte beim Einbau der Düse darauf, dass du die Düse nicht zu fest reinschraubst, weil diese leicht brechen können!

 

Wie schnell geht deine durch den Giannelli jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt 75 Km/h geschafft aber ich habe den Gasgriff nicht mal komplett angezogen und auch noch nicht richtig abgestimmt. Also wenn die HD passt und der Vergaser gut abgestimmt ist, würd ich so um die 80-85 Km/h schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AustriaDerbi:

Also ich habe bis jetzt 75 Km/h geschafft aber ich habe den Gasgriff nicht mal komplett angezogen und auch noch nicht richtig abgestimmt. Also wenn die HD passt und der Vergaser gut abgestimmt ist, würd ich so um die 80-85 Km/h schaffen.

Ok gut zu wissen.

Ist das zum Beispiel so eine düse?

Düse.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AustriaDerbi:

Aber Eins kann ich dir schonmal sagen: Der Giannelli ist extrem laut. Also wenn man neben dem Moped steht (ohne Helm) und bisschen Gas gibt, sticht das schon dezent in den Ohren :hss:

oh ok kennst du einen anderen Auspuff, der nicht zu laut ist und auch nicht so teuer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AustriaDerbi:

Aber Eins kann ich dir schonmal sagen: Der Giannelli ist extrem laut. Also wenn man neben dem Moped steht (ohne Helm) und bisschen Gas gibt, sticht das schon dezent in den Ohren :hss:

Ist nur am Anfang so. Daran gewöhnt man sich schnell, laut ist was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...