Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe vor meine Valenti Racing N01 50ccm abzustimmen.

Hier sind ein paar Infos:

-Valenti N01 50ccm

-21mm Vergaser

-80ccm Airsal Kit

-Giannelli Krümmer

 

In welcher Hauptdüsen-"Grössenkategorie" sollte ich mich umschauen.

Ich habe vor mir ein Düsenkit zu bestellen in dem verschiedene Grössen vorhanden sind.

Aber ich wüsste gerne in welchem Bereich im mich umschauen sollte.

Damit ich nicht ein zu kleines/grosses bestelle.

 

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb KTMaster:

Hallo,

 

 

 

Ich habe vor meine Valenti Racing N01 50ccm abzustimmen.

 

Hier sind ein paar Infos:

 

-Valenti N01 50ccm

 

-21mm Vergaser

 

-80ccm Airsal Kit

 

-Giannelli Krümmer

 

 

 

In welcher Hauptdüsen-"Grössenkategorie" sollte ich mich umschauen.

 

Ich habe vor mir ein Düsenkit zu bestellen in dem verschiedene Grössen vorhanden sind.

 

Aber ich wüsste gerne in welchem Bereich im mich umschauen sollte.

 

Damit ich nicht ein zu kleines/grosses bestelle.

 

 

 

Besten Dank

 

Du wirst eine 88-90er düse brauchen mit ori luftfilter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Du wirst eine 88-90er düse brauchen mit ori luftfilter

Okay, besten Dank für die Info.

Noch eine weitere Frage, ich suche seit langem nach einem Auspuff für die N01, aber es gibt sie auf keiner Webseite als Filter. Welches Motorrad Modell passt auf die Masse und Proportionen der N01, damit ich es als Filter für einen N01 Auspuff verwenden kann.

 

Bearbeitung:

Ich würde gerne einen upper auspuff dran tun der für 80ccm ausgelgt ist und nicht all zu teuer ist.

 

Wüsstest du vielleicht einen guten upper Auspuff für eine 80ccm N01?

 

Würde beispielsweise der Voca Cross Carbone 80 - 90cc (high) Derbi DRD Pro Passen?

 

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle aber ich will nur sicher gehen, dass ich das richtige bestelle.

 

Wie ist das mit Luftfiltern, zum Beispiel bei der Marke TNT, dort gibt es den grossen und den kleinen, bringt ein kleiner Luftfilter mehr Leistung als ein Grosser?

 

bearbeitet von KTMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb KTMaster:

Okay, besten Dank für die Info.

Noch eine weitere Frage, ich suche seit langem nach einem Auspuff für die N01, aber es gibt sie auf keiner Webseite als Filter. Welches Motorrad Modell passt auf die Masse und Proportionen der N01, damit ich es als Filter für einen N01 Auspuff verwenden kann.

 

Bearbeitung:

Ich würde gerne einen upper auspuff dran tun der für 80ccm ausgelgt ist und nicht all zu teuer ist.

 

Wüsstest du vielleicht einen guten upper Auspuff für eine 80ccm N01?

 

Würde beispielsweise der Voca Cross Carbone 80 - 90cc (high) Derbi DRD Pro Passen?

 

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle aber ich will nur sicher gehen, dass ich das richtige bestelle.

 

Wie ist das mit Luftfiltern, zum Beispiel bei der Marke TNT, dort gibt es den grossen und den kleinen, bringt ein kleiner Luftfilter mehr Leistung als ein Grosser?

 

Upper kannst schonmal vergessen da werden weder drd pro auspüffe noch sonst was passen.

Lower sollten eigebtlich gehen vllt musst dir eine halterung selber machen aber an sich sollte das hinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Upper kannst schonmal vergessen da werden weder drd pro auspüffe noch sonst was passen.

Lower sollten eigebtlich gehen vllt musst dir eine halterung selber machen aber an sich sollte das hinhauen

Hallo, ich habe hier ein Bild von einem Freund mit einem Upper Giannelli für die derbi pro, und bei ihm gehts?

N01_mit_Giannelli.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb KTMaster:

Hallo, ich habe hier ein Bild von einem Freund mit einem Upper Giannelli für die derbi pro, und bei ihm gehts?

N01_mit_Giannelli.jpg

Vllt wurde beim gia ja was angepasst ...

Ich mein probieren kannst du es aber es wäre schade wenn ein 320 euro voca cross dann nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Racing-niki:

Vllt wurde beim gia ja was angepasst ...

Ich mein probieren kannst du es aber es wäre schade wenn ein 320 euro voca cross dann nicht passt

Ja das ist ja meine "Angst" :), ich würde es gerne nicht riskieren, darum hätte ich gerne ein anderes modell welches ich als Suchfilter anwenden könnte? 😕

 

Ich habe genau den gleichen Krümmer und ESD gefunden wie der vom bild oben. Und ich denke dieser passt ohne selbst noch anpassungen zumachen :D

Links:

ESD

Krümmer

 

Könntest du mir mehr oder weniger bestägigen, das diese ohne manuelle anpassungen sitzen. Das sind die selben Teile wie oben im Bild. Ich denke er hat sie original verbaut (ohne flexen oder schweissen etc.)

 

Ich habe ihn gefragt er hat gesagt es passt ohne anpassung.

bearbeitet von KTMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Abschliessende Frage,

 

Wenn ich folgende Teile verbaue:

N01 50ccm

Airsal 78.5CC Sport

21mm dellorto vergaser

Giannelli Krümmer

Giannelli Carbon ESD

Malossi Carbon Membranblock

TNT Luftfilter (ich weiss noch nicht ob den kleiner oder "grossen bzw. normalen") was denkst du?

 

Was bräuche ich dann für eine Hauptdüse ca.?

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

Kevin T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb KTMaster:

Also mein Abschliessende Frage,

 

Wenn ich folgende Teile verbaue:

N01 50ccm

Airsal 78.5CC Sport

21mm dellorto vergaser

Giannelli Krümmer

Giannelli Carbon ESD

Malossi Carbon Membranblock

TNT Luftfilter (ich weiss noch nicht ob den kleiner oder "grossen bzw. normalen") was denkst du?

 

Was bräuche ich dann für eine Hauptdüse ca.?

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

Kevin T.

Düse wird dann zwischen 90-95 liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Düse wird dann zwischen 90-95 liegen

Und wegen dem TNT Luftfilter?

Ich weiss noch nicht ob ich den kleinen oder "grossen bzw. normalen") nehmen soll, was denkst du?, welcher bringt mehr Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2019 um 06:46 schrieb Racing-niki:

Düse wird dann zwischen 90-95 liegen

Und wegen dem TNT Luftfilter?

Ich weiss noch nicht ob ich den kleinen oder "grossen bzw. normalen") nehmen soll, was denkst du?, welcher bringt mehr Leistung?

bearbeitet von KTMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb KTMaster:

Und wegen dem TNT Luftfilter?

Ich weiss noch nicht ob ich den kleinen oder "grossen bzw. normalen") nehmen soll, was denkst du?, welcher bringt mehr Leistung?

Du nimmst den der auf deinen vergaser passt vom durchmesser her.

Oder du verwendest weiterhin den originalen was ich nur wärmstens empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...