Jakob 217 Geschrieben January 12, 2020 Melden Share Geschrieben January 12, 2020 Hey kann mir jemand ein 80er Setup zusammen stellen? (D50b0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob 217 Geschrieben January 12, 2020 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2020 Hey was für eine Kurbelwelle würdet ihr mir bei einem 74 barikit empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 12, 2020 Melden Share Geschrieben January 12, 2020 Wennst KW tauschen willst dann nimm die barikit comp. Ist die typische kw für setups auf ori hub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 Wenns die bereizs ein wenih auskennst könntest einen Pr4 machen. Wenn nicht bau mal einen 80er bari mod oder dergleichen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 Der pr4 ist sein Geld nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Andi | PRT: Der pr4 ist sein Geld nicht wert Egal aber er hat style😉🙄 Er eigentlich ist garkein zyli es wert da es nur ein moped ist und keiner dir mehr was dafür zahlt..... bearbeitet January 13, 2020 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 Trotzdem. Ich würde den 80er nx nehmen. Der pr4 ist Ident mit dem pr3 nur das er eine 50mm Bohrung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 vor 11 Minuten schrieb Andi | PRT: Trotzdem. Ich würde den 80er nx nehmen. Der pr4 ist Ident mit dem pr3 nur das er eine 50mm Bohrung hat wurden nicht die kanäle und boost-port beiarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 vor einer Stunde schrieb Andi | PRT: Nein. "Der Auslasskanal, sowie der Boost-Port wurden leicht überarbeitet und Hubraum bedingt entsprechend vergrößert um noch mehr Leistung zu generieren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 vor einer Stunde schrieb Nils123: "Der Auslasskanal, sowie der Boost-Port wurden leicht überarbeitet und Hubraum bedingt entsprechend vergrößert um noch mehr Leistung zu generieren." Ja damit wird gemeint sein das die Strömer logischerweise an die Bohrung angepasst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Andi | PRT: Ja damit wird gemeint sein das die Strömer logischerweise an die Bohrung angepasst wurden. zahlst 35€ mehr und kannst in pr4 fahren, wenn man das geld und das restliche restsetup hat würd ich vorher auf pr4 greifen als wie pr3 bearbeitet January 13, 2020 von Nils123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 vor 15 Minuten schrieb Nils123: zahlst 35€ mehr und kannst in pr4 fahren, wenn man das geld und das restliche restsetup hat würd ich vorher auf pr4 greifen als wie pr3 Ich sage nicht das der pr4 nicht besser ist als der pr3 Ich sagte er sei sein Geld nicht wert da z.B ein 80er nx besser ist. Metrakit hat seit 2010 keine Upgrades mehr für ihre Zylinder gebracht. Und wieso? Weil sie da insolvent gingen. Also seit dem pr2 hat sich nichts mehr getan. Weder Auspuffe noch sonstige teile haben sich geändert. (beim pr3 Zyli wurde einfach der mittelsteg beim boostport entfernt und das wars) Darum hat den pr4 auch Athena gefertigt. Die hatten nicht mehr als die vorlagen vom pr3, und das die da natürlich nichts eigenes mehr entwickeln ist klar. Denn für neue Entwicklungen haben die ihre eigene Marke. Das ist einfach nur ein Konstrukt von Athena um schnell Geld zu verdienen- über den guten ruf von Metrakit. Ich will den Zylinder nicht schlecht reden. Athena macht qualitativ gute Sachen, aber der Preis ist für einen alten pr3 Zylinder mit vergrößerter Bohrung einfach um 80€ zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben January 13, 2020 Melden Share Geschrieben January 13, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Andi | PRT: Ich sage nicht das der pr4 nicht besser ist als der pr3 Ich sagte er sei sein Geld nicht wert da z.B ein 80er nx besser ist. Metrakit hat seit 2010 keine Upgrades mehr für ihre Zylinder gebracht. Und wieso? Weil sie da insolvent gingen. Also seit dem pr2 hat sich nichts mehr getan. Weder Auspuffe noch sonstige teile haben sich geändert. (beim pr3 Zyli wurde einfach der mittelsteg beim boostport entfernt und das wars) Darum hat den pr4 auch Athena gefertigt. Die hatten nicht mehr als die vorlagen vom pr3, und das die da natürlich nichts eigenes mehr entwickeln ist klar. Denn für neue Entwicklungen haben die ihre eigene Marke. Das ist einfach nur ein Konstrukt von Athena um schnell Geld zu verdienen- über den guten ruf von Metrakit. Ich will den Zylinder nicht schlecht reden. Athena macht qualitativ gute Sachen, aber der Preis ist für einen alten pr3 Zylinder mit vergrößerter Bohrung einfach um 80€ zu hoch. danke für die infos, gut zu wissen ^^ edit: nochmal einen Beitrag von 2010 gefunden wo man schon glaubte das der pr3 50mm durchmesser haben wird "Da wir ja alle wissen, dass es schlecht mit Metrakit steht, wollte ich wissen ob jetzt doch noch die Metrakit Pro Race 3 Zylinder mit 50mm durchmesser rauskommen oder nicht? und weiß man eigentlich schon wer der käufer von metrakit sein wird?" und jetzt 10 jahre später kommt der pr4 mit 50mm durchmesser also da ist echt was dran was du da oben geschrieben hast ^^ edit2: gibts jetzt OFFIZIELL metrakit noch oder wie schauts aus? weißt du da was? bearbeitet January 13, 2020 von Nils123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 15, 2020 Melden Share Geschrieben January 15, 2020 In Italien werden nach wie vor Metrakit Teile gefertigt. Also kommt darauf an wie man das sieht. Allerdings Neuentwicklungen von mk gibt es keine mehr Btw. habe die ersten Pr4 Steuerzeiten: 181,1/120,4° Also Athena hats verhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor 7 Stunden schrieb Andi | PRT: In Italien werden nach wie vor Metrakit Teile gefertigt. Also kommt darauf an wie man das sieht. Allerdings Neuentwicklungen von mk gibt es keine mehr Btw. habe die ersten Pr4 Steuerzeiten: 181,1/120,4° Also Athena hats verhaut. Was so niedrig 🤯 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 Ja...echt traurig das man den Prorace ruf so verhauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 Wtf 190 sind ja fürn sm zyli wenig. Selbst meine 125er ktm hat Auslass 174-193 Üs 125-140😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor einer Stunde schrieb Derbirider99: Wtf 190 sind ja fürn sm zyli wenig sm zyli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor 2 Stunden schrieb Derbirider99: Wtf 190 sind ja fürn sm zyli wenig. Selbst meine 125er ktm hat Auslass 174-193 Üs 125-140😂 Warum überströmer 125-140 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor 31 Minuten schrieb Racing-niki: Warum überströmer 125-140 ?? frag ich mich auch..überströmer über 136°grad sind normal nicht fahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 (bearbeitet) Ist ein gestuftes layout Ich denke das die nicht einen durchgehenden stützkanal haben sondern hoch gesetzt. bearbeitet January 16, 2020 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor 1 Stunde schrieb Andi | PRT: sm zyli? Supermoto auf der Straß wird ein anderes Band gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 vor 24 Minuten schrieb Derbirider99: Supermoto auf der Straß wird ein anderes Band gebraucht trotzdem..metrakit hatte bis jetzt immer 195/130 sowas.. Mit den Zeiten ist de Zyli wohl kaum leistungsstark. Kenne keinen anderen zylinder außer ori die derartig tiefe Zeiten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 16, 2020 Melden Share Geschrieben January 16, 2020 Gerade eben schrieb Andi | PRT: trotzdem..metrakit hatte bis jetzt immer 195/130 sowas.. Mit den Zeiten ist de Zyli wohl kaum leistungsstark. Kenne keinen anderen zylinder außer ori die derartig tiefe Zeiten haben Jo ich finds traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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