Jump to content

Setup für den noob


Zahir0105

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Zahir0105:

du gehst mir langsam auf den sack kannst du mal normal schreiben ? machst hier ein auf der alleswisser, wenn du dir für 100 Euro ein Vergaser kaufst und es nicht verkraften kannst der 20 Euro china gaser das selbe kann brauchst du den jetzt nicht schlecht reden...... und wenn du dich auch nur 5 Minuten mit richtig lesen beschäftigt hättest würdest du merken das ich von Anfang an gesagt gesagt das ich bei 50cc bleibe und ich habe kein einziges mal gefragt ab wie viel cc die Kiste ohne Kupplung hoch geht

Machs einfach mit sportler und 50cc wird am anfang vorallem auf der geraden etwas schwerer sein dir kiste hochzukriegen wird aber schon gehen.

Außerdem vergiss das mal mit den taferlschleifern am anfang da brauchst dann schön etwas übung damit sowas nicht im desaster endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Machs einfach mit sportler und 50cc wird am anfang vorallem auf der geraden etwas schwerer sein dir kiste hochzukriegen wird aber schon gehen.

Außerdem vergiss das mal mit den taferlschleifern am anfang da brauchst dann schön etwas übung damit sowas nicht im desaster endet.

Ich hab doch nie gesagt das ich schleifen will 😅🤣 das hat der Typ dazu erfunden ich wollte mir eins aus Metall machen weil das ori einfach ekelhaft hässlich ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...