Jump to content

Elektrodrossel


_FeLBI_

Recommended Posts

nur mal so nebenbei, wieso bauts ihr euch alle ne bb ein?? angenommen man hat an andern hefen drin und alles was dazugehört bist sowieso im anus wenns dich aufhalten! deswegen bau i sowas glei garned ein und wenns dich aufhalten wollen, naja dann kann man zeigen was in seinem mop steckt ;)

bearbeitet von Leatherface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kiwi bzw fast jeder hat die vermutung wenns auf der walze fehlzündungen gibt das eine bb verbaut ist. Die sind mittlerweile so schlau das es eigendlich unsinnig ist so was zu verbauen. Speziell wie oben schon gesagt , wennst 75ccm hast, hast auch normalerweise an größeren gaser drin was auch auffällt und ein sport pot ist natürlich auch dabei. Also meiner meinung nach hat sich ne bb vl früher was bracht wie die noch ka ahnung von dem gazen khabt haben und wenn man nur entdrosselt hat, aber mittlerweile schätz ich sind die zeiten vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kriegst noch Beamtenirrefürhung oda sowas!

klar^^

aber ich hab auch vorgehabt meine BB in der luftfilterbox zu verstecken!

is wirklich keine gute idee???

schauen die kiwis da nach??

am mop gibts so wenig versteck heul*

ich glaub ich schweiß ein paar rohre zum rahmen dazu so dass mal das grundgerüst von nem quadrat da is...dann verschweiß ich überall alu platten bis auf einer seite...dann bb rein anschließen und die letzte plaate draufschweißen...dann alles schön lackieren...

kommt da wer drauf??^^

babam

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's wollen findens die BB sowieso. Einfach zur CDI schauen & das wars ^^

aber das machens soweit ich weiss nirgends, weil da müssens dich zum Mechaniker schicken, weil die rein garnix an deinem moped schrauben dürfen !

obwohl wir in Neusiedl einer der ärgsten Kiwara in Ö haben (das trau ich mich laut sagen), machen nichtmal die das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Hinter der Verkleidung des Scheinwerfers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also quasi drinnen. Aber hinter der eigendlichen birne.........................Da war bei mir noch ne Abdeckung mit ner menge Platz. ^^ ^^

Probier ma das checkt man nwet weil eh so viele Kabel da sind :-)

MfG

RS70RACER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst wirklich nach nem guten versteck suchst dann findst das auch!

EDiit : Würd mir aber keine Funkbb einbauen nur eine Magnet oder Bremshebelbb

gg. Magnet haben's angeblich auch schon was.

Ich find BB's mit Relais, die man erst durch herausziehen von der + Anspeisung auschalten kann am sichersten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...