Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 Hallo! Da mein zylinder angerieben ist wollte ich fragen, welchen 50ccm alu zylinder ich am nehmen sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem tnt racing zylinder? Oder doch eher zum airsal greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 Ist komplett egal welchen der beiden du nimmst, mehr Leistung darfst du aber nicht erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 46 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Ist komplett egal welchen der beiden du nimmst, mehr Leistung darfst du aber nicht erwarten. Ja, mehr Leistung erwarte ich mir eh nicht. Also von Verarbeitung macht nicht recht einen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 (bearbeitet) Ich hab auf willhaben einen neu gehohnten ori zylinder gefunden. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes aufpassen beim Kauf? bearbeitet March 28, 2020 von Kepsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 Und sollte ich den racing oder den Sport nehmen? Würde ihn am voca rookie fahren. Würde nämlich einen neuen airsal racing um nur 110 Euro bekommen, statt 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 Gerade eben schrieb Kepsi: Und sollte ich den racing oder den Sport nehmen? Würde ihn am voca rookie fahren. Würde nämlich einen neuen airsal racing um nur 110 Euro bekommen, statt 130 Dann würde ich den racing nehmen weil du mit dem doch noch mehr rausholen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 36 Minuten schrieb Racing-niki: Dann würde ich den racing nehmen weil du mit dem doch noch mehr rausholen könntest Okay, danke. Stimmt das, dass da der Verschleiß so hoch ist wegen dem 1ring Kolben? Ich hab mal gehört dass man da alle paar tausend km kolben wechseln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 3 Stunden schrieb Kepsi: Okay, danke. Stimmt das, dass da der Verschleiß so hoch ist wegen dem 1ring Kolben? Ich hab mal gehört dass man da alle paar tausend km kolben wechseln muss Der wird mit einem 2 Ring Kolben geliefert. Er hat bissl höhere Steuerzeiten, ist aber sicher genauso lang haltbar wie der Airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 47 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Der wird mit einem 2 Ring Kolben geliefert. Er hat bissl höhere Steuerzeiten, ist aber sicher genauso lang haltbar wie der Airsal Ok, Naja ich würd einen mit einen 1 ring kolben kaufen, den um 110 Euro. Ist aber Privatverkauf. War früher ein 1 ring kolben bei den racing Modellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 1 Stunde schrieb Kepsi: Ok, Naja ich würd einen mit einen 1 ring kolben kaufen, den um 110 Euro. Ist aber Privatverkauf. War früher ein 1 ring kolben bei den racing Modellen? Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 12 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich? Ok dann werd ich doch einen neuen kaufen. Aber ich kann ein Bild rein stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2020 vor 15 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 28, 2020 Melden Share Geschrieben March 28, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kepsi: Das ist ein Airsal, ich dachte es geht um den tnt... Der tnt wird in der Racing Version mit 2 Ringen geliefert und der Airsal Sport mit einem. Dementsprechend hat ein Airsal Racing ebenfalls 2, woraus sich resultiert, dass das kein Racing Zylinder sondern ein normaler 50er Airsal Sport ist. Sieht aber so gut wie unbenutzt aus (dass er benutzt wurde steht aber fest). Außerdem sehe ich auf den Bildern weder eine Fußdichtung noch die 4 kleinen Dichtringe, die zur Kopfdichtung gehören bearbeitet March 28, 2020 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 29, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2020 vor 9 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: Das ist ein Airsal, ich dachte es geht um den tnt... Der tnt wird in der Racing Version mit 2 Ringen geliefert und der Airsal Sport mit einem. Dementsprechend hat ein Airsal Racing ebenfalls 2, woraus sich resultiert, dass das kein Racing Zylinder sondern ein normaler 50er Airsal Sport ist. Sieht aber so gut wie unbenutzt aus (dass er benutzt wurde steht aber fest). Außerdem sehe ich auf den Bildern weder eine Fußdichtung noch die 4 kleinen Dichtringe, die zur Kopfdichtung gehören Ok danke, ja hab den airsal gemeint sry I der Beschreibung steht nämlich airsal racing, und ich dachte racing hat nurmalerweise 1 ring kolben? Also wirds besser sein wenn ich mir gleich einen neuen airsal racing hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 29, 2020 Melden Share Geschrieben March 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb Kepsi: Ok danke, ja hab den airsal gemeint sry I der Beschreibung steht nämlich airsal racing, und ich dachte racing hat nurmalerweise 1 ring kolben? Also wirds besser sein wenn ich mir gleich einen neuen airsal racing hole? Dann will dich der Typ hochnehmen... Airsal hat das mit den Kolbenringen komischerweise vertauscht. Also du würdest von ihm einen Airsal Sport kaufen^^ und natürlich ohne den Dichtungen nehme ich mal an. Deswegen vergiss das Angebot am besten, kauf dir gleich einen neuen 50er Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben March 29, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2020 vor 18 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Dann will dich der Typ hochnehmen... Airsal hat das mit den Kolbenringen komischerweise vertauscht. Also du würdest von ihm einen Airsal Sport kaufen^^ und natürlich ohne den Dichtungen nehme ich mal an. Deswegen vergiss das Angebot am besten, kauf dir gleich einen neuen 50er Racing Ok danke, dann werd ich mir morgen einen neuen bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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