Lolaletta Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 Was brauch ich alles um meine originale derbi auf 70 zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 öffnen tut man nur ein Bier. Ich weiß zwar nicht auf was genau du öffnen willst um "70" zu haben? 70L tank? 70 Bar ladedruck? Sei mir nicht böse, aber die einzige info die ich habe ist die Zahl "70" und "derbi" Wie soll ich denn da vernünftig antworten? Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolaletta Geschrieben May 17, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2020 Damit die derbi 70 km/h fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morcl Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 vor 10 Minuten schrieb Lolaletta: Damit die derbi 70 km/h fährt Einfach nen Tuningkrümmer und ne andere Hd rein. REnnt dann so 70-80 laut Tacho mit guter Beschleunigung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UMI Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 Hallo, falls du eine Gangsperre hast und nicht alle 6 Gänge schalten kannst, dann musst du die Gangsperre entfernen. Auspuff hat wahrscheinlich eine Verengung ganz vorn, falls ja muss sie raus. Blindrohr würde ich dran lassen, hat bei mir nichts gebracht. Ansonsten musst du die Hauptdüse >90 ändern. Luftfilterdrossel raus falls vorhanden. Gaszugdrossel raus falls vorhanden. Vergasernadelclip ganz hoch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 vor 15 Minuten schrieb UMI: Vergasernadelclip ganz hoch machen Das ist absoluter blödsinn Um hier mal aufzuräumen: Wenn sein moped vor bj 2018 ist, Dann geht man folgendermaßen vor: M6 düsensett kaufen 88-105 oder so. Beim krümmer den "trichter" also die drossel rausflexen. Ist beim 2. Stück, da wo 3 inbus Schrauben drinn sind. Danach luftfilterdrossel raus, (hinterseite vom vergaser den schwarzen luftschlauxh abziehen dann sieht man sie schon) Hauptdüse mal 94 verbauen. Danach probieren obs läuft. Wenns stottert ist sie zu mager, Wenns absäuft zu fett. Wenns 2018+ ist dann geht man in den einsteiger bereich und liest sich den e4 thread durch wo es mehr als ausführlich erklärt wird. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UMI Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 vor 9 Minuten schrieb Andi: vor 20 Minuten schrieb UMI: Vergasernadelclip ganz hoch machen Das ist absoluter blödsinn Werde ich morgen bei meiner Derbi wieder ändern und sehen, was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 17, 2020 Melden Share Geschrieben May 17, 2020 vor 1 Minute schrieb UMI: Werde ich morgen bei meiner Derbi wieder ändern und sehen, was passiert. Die vergasernadel ändert man nur wenn im teillast bereich das gemisch nicht stimmt. Das dürfte aber bei einem original entdrosseltem moped nicht der fall sein. Da passt das normal immer, und es is besser da lieber nix zu murxen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UMI Geschrieben May 18, 2020 Melden Share Geschrieben May 18, 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Andi: Hauptdüse mal 94 verbauen. Danach probieren obs läuft. Wenns stottert ist sie zu mager, Wenns absäuft zu fett. Eine Frage noch: Ich habe meine Derbi Senda Baujahr 2010 gebraucht gekauft. Sie lief nicht schlecht, ausser das die ersten Gänge unnötig waren. Jetzt habe ich das Blindrohr ab und zugeschweißt, den Vergaser aufgeschraubt um zu sehen was für eine Düse drin war. Es war eine 98er Düse verbaut. Und mir kam es komisch vor, dass die Teillastnadel ohne Klipp verbaut war. Das heist die Teillastnadel war lose drin und hat trotzdem alles so weit funktioniert. Jetzt, nach meinem murx mit dem Auspuff habe ich den Clip der Teillastnadel in die Mitte angebracht. Der Roller fährt sch...als ob der Gaszug klemmt oder er zu viel oder zu wenig Sprit bekommt. Zündkerze ist Rehbraun. Das 11er Ritzel habe ich durch ein12er ersetzt. bearbeitet May 18, 2020 von UMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 18, 2020 Melden Share Geschrieben May 18, 2020 les dir den Abstimm thread durch. Es sind doch e immer wieder die selben Probleme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UMI Geschrieben May 18, 2020 Melden Share Geschrieben May 18, 2020 Ja habe ich gründlich, ich bin jetzt bei HD 94 geblieben und den clip von der Vergasernadel musste ich ganz hoch einstellen, so das er magerer wird da er sonst unrund läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocchanyen Geschrieben May 18, 2020 Melden Share Geschrieben May 18, 2020 vor 20 Stunden schrieb UMI: falls du eine Gangsperre hast und nicht alle 6 Gänge schalten kannst, dann musst du die Gangsperre entfernen. Gaszugdrossel raus falls vorhanden. God bless gibt es den scheiß nur in Deutschland. Keine Ahnung welcher Vollaffe so nen Schmutz erfindet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morcl Geschrieben May 18, 2020 Melden Share Geschrieben May 18, 2020 vor 32 Minuten schrieb Mocchanyen: God bless gibt es den scheiß nur in Deutschland. Keine Ahnung welcher Vollaffe so nen Schmutz erfindet.. Ja und auch das de In Deutschland nur 25 fahren dürfen. Alter da kauf ich mir gleich ein E-Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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