Jump to content

Derbi 2020 auf 70kmh tunen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MopedHatzer334:

Racing CDI kaufen, Vergaserdrossel raus. 

 

Danach umdüsen

Welche Düse muss ich reinmachen nach dem Vergaser entdrosseln? Hab bisher die Ori Düse drin und entdrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Aber das kann doch nicht sein, ich kenne einen der einen Sportauspuff hat und eine 88er Düse

Das iat denke ich zu mager, außer er hat einen größeren Vergaser. Nein HD 92 beim Tuningkrümmer und bei nem Sportauspuff würde 95-100 sowas passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lude:

Aber das kann doch nicht sein, ich kenne einen der einen Sportauspuff hat und eine 88er Düse

Ja, dann hat er warscheinlich nen größeren Vergaser oben. 

 

Edit: Da war jemand schneller😉

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Das iat denke ich zu mager, außer er hat einen größeren Vergaser. Nein HD 92 beim Tuningkrümmer und bei nem Sportauspuff würde 95-100 sowas passen

Aber ich habe einen Tuning Krümmer und nicht umgedüst und läuft auch optimal wie du bei meinem ZK Bild gesehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Meine stotter nicht mal beim hochdrehen, außerdem kann ich meinen Vergaser irgendwie nicht drehen

Du kannst von unten rein also du legst dich hin und dann magst da unten durchgreifen wo das Höhenregler dings ist und du kannat die Schwimmerkammer aufschrauben, solltest aber vom ASS und Luftfilterschlauch trennen. 

 

Ka wenns net stottert oder so muss z.B @Andi fragen obs passt oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Du kannst von unten rein also du legst dich hin und dann magst da unten durchgreifen wo das Höhenregler dings ist und du kannat die Schwimmerkammer aufschrauben, solltest aber vom ASS und Luftfilterschlauch trennen. 

 

Ka wenns net stottert oder so muss z.B @Andi fragen obs passt oder net

Den Schlauch bekommt man nicht mehr rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Wtf, was ein Noob natürlich da ist so ne Spange die ziehst zusammen und du kannst ohn rauf stecken 

Naja, er hat eine mrx mit 75 Barikit, eine MRT mit 80 Barikit, Derbi mit 75 Bari noch eine mrx mit 88 bari und bald einen AM4 Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Wtf, was ein Noob natürlich da ist so ne Spange die ziehst zusammen und du kannst ohn rauf stecken 

Und ich habe nur Angst das irgendwelche Schläuche oben reißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ne da reißt nix wennst die net komplett dumm anstellst

Bei meinem Glück kann auch bei extrem hoher vorsicht etwas reißen, wenn ich die Vergaserdrossel mit einem Schraubenzieher raushebel, muss ich dann abstimmen? Und ist der Luftfilter schlauch hart oder weich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lude:

Bei meinem Glück kann auch bei extrem hoher vorsicht etwas reißen, wenn ich die Vergaserdrossel mit einem Schraubenzieher raushebel, muss ich dann abstimmen? Und ist der Luftfilter schlauch hart oder weich?

Ja musst auch so 2 Nummern größer. 

 

Und der ist weich, mach dir da keine Sorgen, des ist einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir vtl. ne 2 Hand, dann geht alles viel einfacher beim ersten Mal, dann merkst, dass es alleine auch easy ist :1eye:(no sexual). Es ist ne Arbeit von ca. 10min. Der Schlauch geht genz easy raus und rein. Hauptdüse nicht viel zu fest reindrehen, weil es Messing ist. Es hört sich ein klein bisschen kompliziert an, aber es ist sehr einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ja musst auch so 2 Nummern größer. 

 

Und der ist weich, mach dir da keine Sorgen, des ist einfach. 

Also 94? Und ich habe es grad probiert und er geht sogar schwer runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lude:

Also 94? Und ich habe es grad probiert und er geht sogar schwer runter

Na gib einfach ne 92er rein, hab vorhin vergessen das ich die größen ohne Gaserdrossel meine. 

 

Musst hal probieren lol, ich habs first try geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Na gib einfach ne 92er rein, hab vorhin vergessen das ich die größen ohne Gaserdrossel meine. 

 

Musst hal probieren lol, ich habs first try geschafft

Also das heißt nur beim Krümmer die drosseln muss ich nicht umdüsen, nur bei der Laftfiltersrossl?? 

bearbeitet von Lude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...