2Stroka Geschrieben November 5, 2020 Melden Share Geschrieben November 5, 2020 vor 8 Stunden schrieb supper_erik3011: wie meinst du auspuff dicht? und waren schon 2 oben. Kann es sein das der Vergaser was hat? ja dicht. zu. voll mit Ölkohle. Waren schon 2 was oben? Auspuffanlagen? Letzten Endes kann der Fehler sonstwo sein. Aus der Ferne schlecht einzuschätzen. Evtl stimmt dein Schwimmerstand nicht oderso, wenn der zu hoch ist läuft dein Moped auch immer zu fett.. vll kannst ja mal einfach nen anderen Vergaser probieren. Bei nem 21er Dellorto Gaser auf jedenfall iwas zwischen 90er und 100er Düse. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 5, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2020 danke, ich habe jetzt gerade einen Gianelli geforce die alte version oben. Davor war auch mal ein ori drauf. Werde mal einen neuen 21er rauf machen und hoffen das dann alles wieder funktioniert. Sonst noch tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 11, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2020 Servus habe jetzt auf gearparts mal nen neuen Vergaser und Zylinderbestellt da dieser eh schon etwas angerieben war und der Kolben auch recht fertig ist. Habe jetzt dann einen Airsal 80 ccm race und einen 21er gaser eh der gleiche wie den ich schon habe. Habe desswegen einen Neuen gekauft um ein Vergaserproblem auszuschließen. Wegen der Ansaugung wird der alte Luftfilterkasten eingebaut welcher aufgeschnitten ist neue Luftfiltermatte wird auch rein getan, hat den Sinn das mehr Luft kommt. Irgendwelche Tipps? Werde jetzt mal einlaufen lassen mit ner 90er HD und werde dann mal schaun wo ich hin muss. Habe auch hier auf 2Stroke gelesen das auch schon wer ne 88er gebraucht hat. Aber ich werde mich einfach ende der Woche melden wenn Probleme auftreten. Bin für Tipps natürlch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 11, 2020 Melden Share Geschrieben November 11, 2020 vor 6 Minuten schrieb supper_erik3011: Servus habe jetzt auf gearparts mal nen neuen Vergaser und Zylinderbestellt da dieser eh schon etwas angerieben war und der Kolben auch recht fertig ist. Habe jetzt dann einen Airsal 80 ccm race und einen 21er gaser eh der gleiche wie den ich schon habe. Habe desswegen einen Neuen gekauft um ein Vergaserproblem auszuschließen. Wegen der Ansaugung wird der alte Luftfilterkasten eingebaut welcher aufgeschnitten ist neue Luftfiltermatte wird auch rein getan, hat den Sinn das mehr Luft kommt. Irgendwelche Tipps? Werde jetzt mal einlaufen lassen mit ner 90er HD und werde dann mal schaun wo ich hin muss. Habe auch hier auf 2Stroke gelesen das auch schon wer ne 88er gebraucht hat. Aber ich werde mich einfach ende der Woche melden wenn Probleme auftreten. Bin für Tipps natürlch offen. Mit welchem Auspuff? Wenn es ein 50-70ccm Sportauspuff like (Gia, SCR Hm, usw.) ist, dann brauchst du sicher eine größere Düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 11, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2020 (bearbeitet) Gia Geforce alte version. bearbeitet November 11, 2020 von supper_erik3011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 11, 2020 Melden Share Geschrieben November 11, 2020 vor 2 Stunden schrieb supper_erik3011: Gia Geforce alte version. Dann brauchst du sicherlich eine größere Düse als 90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 14, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 14, 2020 Habe jetzt alle teile und mal alles zusammengebaut. Folgendes Problem ich habe jetzt einmal eine 92er drinnen und gestern hat alles gepasst habe gut bis 13 14K rausdrehen können. Heute passt die Düse nicht mehr ich komme nur noch auf 11K woher kommt die veränderung. Habe das jetzt auch schon bei anderen beobachtet das die Düse einen Tag oder so passt und dann nicht mehr woran liegt das wie behebe ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 14, 2020 Melden Share Geschrieben November 14, 2020 vor 2 Stunden schrieb supper_erik3011: Habe jetzt alle teile und mal alles zusammengebaut. Folgendes Problem ich habe jetzt einmal eine 92er drinnen und gestern hat alles gepasst habe gut bis 13 14K rausdrehen können. Heute passt die Düse nicht mehr ich komme nur noch auf 11K woher kommt die veränderung. Habe das jetzt auch schon bei anderen beobachtet das die Düse einen Tag oder so passt und dann nicht mehr woran liegt das wie behebe ich das? Hört sie sich dann anders an, stottert sie? Welche Veränderungen kannst du feststellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 14, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 14, 2020 Sie dreht bis 12K raus und aufeinmal habe ich leistungsverlust wie bei einem reiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 14, 2020 Melden Share Geschrieben November 14, 2020 vor 58 Minuten schrieb supper_erik3011: Sie dreht bis 12K raus und aufeinmal habe ich leistungsverlust wie bei einem reiber. Also, als wie wenn kein Tank mehr da wäre? Wenn ja dann ist sie zu mager und du musst sofort umdüsen, sonst kannst den Zylinder nicht mehr lange benützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 14, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 14, 2020 oke werde mal ne 95er einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 15, 2020 Melden Share Geschrieben November 15, 2020 vor 4 Stunden schrieb supper_erik3011: oke werde mal ne 95er einbauen Wenn nicht sogar höher, aber ich würde an deiner Stelle mal nach dem Problem sehen, warum sie auf einmal so viel mehr Kraftstoff verbraucht. Prüf morgen am besten mal nach Falschluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 15, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2020 hab eine 98 er probiert da dreht sie nicht höher und stottert ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 15, 2020 Melden Share Geschrieben November 15, 2020 vor 24 Minuten schrieb supper_erik3011: hab eine 98 er probiert da dreht sie nicht höher und stottert ständig Dann prüf mal nach Flaschluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 15, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2020 Hsbe jetzt mal eine 9er Zk verbaut kann jetzt voll ausdrehen. Werde aber morgen noch ein HD düsenset kaufen und noch schaun ob ich ein bisschen höher gehen kann. Außerdem habe ich den Nadelclip um eins höher gehängt und jetzt ist das mit den 8K stottern in den ersten Gängen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2020 Servus folgendes, ich habe jetzt mal löcher in den Luffi gemacht da ich das problem habe das ich bis 10K drehen kann und dann nur langsam hinauf komme. das hat dann auch funktioniert da es ja magerer wird da ja mehr Luft auf die gleiche HD kommt. Aber nun folgendes Problem und zwar ich habe 2 symthome und zwar ich kann bist 10K gut drehen und wenn ich etwas vom gas gehe dreht sie höher(also zu fett oder nicht) allerdings wenn ich dann wieder vollgas gebe bzw auf die 12-13K komme ist es wieder wie wenn der Tank lehr ist also eigentlich zu mager. Was mache ich da jetzt da ich irgendwie 2 gegengleiche Symthome habe???? Bitte um Rückmeldung MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben November 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2020 Bitte um schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supper_erik3011 Geschrieben December 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2020 Ich habe weiterhin das Problem dass ich zu wenig luft bekommt. die frage ist jetzt die ob ein 21er mit Sport Luffi genug ist. Oder soll ich einen 28er verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 20, 2020 Melden Share Geschrieben December 20, 2020 HD? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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