Jump to content

Welche Düse bei Barikit 74 GG und 21er Gaser


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Andi Bruckl:

Ja Sportauspuff ist auch oben. Kurbelwelle usw... hat mit der Düse glaube ich nichts zu tun

Wenn es ein normaler Sportler wie Giannelli, Radical Racing, Enox, .... ist, dass wird eine 95 ca. passen. Aber fang lieber größer an und taste dich dann runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andi Bruckl:

Welche Düse würde ich bei einem Barikit 74 GG Sport, 21er Gaser und Rennluftfilter brauchen? Im 21er war schon eine 90er drin

hatte bei dem setup eine 88er düse:

70 airsal sport

21 phbg

italkit single prisma

voca rookie

no name rennluffi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andi Bruckl:

Welche Düse würde ich bei einem Barikit 74 GG Sport, 21er Gaser und Rennluftfilter brauchen? Im 21er war schon eine 90er drin


Hoi,

 

90er Düse kann schon passen, könnte aber auch schon etwas zu mager sein.

Also wenn dein Moped gleich zu Beginn, also nachm Zusammenbau mit der Standarddüse gleich gut läuft solltest du immer trotzdem eine grössere Düse testen. 
Erst wenn du dir sicher bist dass dein Moped mit einer grösseren Düse zu fett läuft solltest du beginnen die Düse kleiner zu wählen.

Wenn du das nicht tust sondern mit einer zu kleinen Düse herumfährst kann das einen Motorschaden zur Folge haben.

 

sollte jeder Tuner eigentlich wissen..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...