Jump to content

Bester Sportauspuff für D50B0


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb maymc:

voca rookie und den leo vince find ich ganz gut, der radical sport tuts auch

 

mit ori steup nehmen die sich nicht so viel

Den leo Vince kannst weghaun, davon hört man "nur" schlechtes. Der soll nicht so gut gehen, auch obwohl sich die ganzen fast nix nehmen am ori Zylinder.

 

Du kannst also fast jeden nehmen den du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb qfxbii@gmail.com:

Beim Voca Rookie hör ich halt dass er den Preis nicht wert sein soll da er sich fahren lässt wie ein Enox? 

der voca zieht schon ordentlich, kein vergleich zum enox. aber wie gesagt, auf ori setup, gehn da viele gleich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnellen Antworten aber auf restlichen (Ori Setup abgesehen der Übersetzung die würde ich natürlich verändern) welcher würdet ihr sagen ist der beste? Der Voca Rookie Cross würde mir nämlich auch mega gefallen :)

Und wenn ich mir den kaufen würde welche Endgeschwindigkeit dürfte ich da ca. hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-voca-rookie-cross-a5646.html

Das wäre dann der, ich weiß nur nicht ob er eine E-Nummer hat da man ja weder eine sieht, noch ist eine gekennzeichnet.

Auf dem Roten: https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-voca-rookie-cross-a5647.html steht nämlich dass er eine EG-BE hat und es ist ja das gleiche Model.

bearbeitet von qfxbii@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was würdet ihr zum Giannelli sagen, der würde mir nämlich auch sehr gefallen nur lese ich öfters dass er sehr für in den Resonanzbereich kommt somit aber auch die Endgeschwindigkeit darunter leidet. Auf welche eine Endgeschwindkeit könnte ich mich einstellen wenn ich ihn fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb qfxbii@gmail.com:

Oder was würdet ihr zum Giannelli sagen, der würde mir nämlich auch sehr gefallen nur lese ich öfters dass er sehr für in den Resonanzbereich kommt somit aber auch die Endgeschwindigkeit darunter leidet. Auf welche eine Endgeschwindkeit könnte ich mich einstellen wenn ich ihn fahre?

1. Du kannst auch deine Antworten/Fragen beantworten, dann ist der Thread auch halbwegs aufgeräumt. 

 

Zur Frage: Die Endgeschwindigkeit ist bei allen normalen pots gleich +/- 5

 

Der Giannelli ist auch gut, langen schwachen Reso, Endgeschwindigkeit wird nicht recht viel anders sein, als beim Voca rookie cross.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...