Jump to content

Userbewertung


Gileraracer

Recommended Posts

Käufer:

Private Joker:

*super netter kontakt

*sehr schnell überwiesen

*super zum verhandeln.. x)

*sehr nett

immer wieder wenns noch mal währe.. xP

mfg

Lost prophet:

Super Kontakt hat mir den pott auch reserviert und hat ihn sogar zur reparatur gechickt!!!

10/10

gerne wieder

xair!!

Top Verkäufer!!

Hat ware chnell versendet obwohl was nicht dabei war zahlt er mir einen teil vom Geld zurück!!!

echt top!! gerne wieder 10/10

aprilia 99!!

Echt top

ware war 1A schneller Versand!!!

10/10

gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_Barto :

schneller versand

guter kontakt

guter preis

Fazit: 5/5 immer wieder

Paulpanzer:

super kontakt

versand auch schnell

preis ist top

wenns um die ware oder egal was auch immer geht, er ist extrem hilfbereit und gibt einem sehr gute antworten

Fazit: 6/5 war mit sicherheit ned mein letzer einkauf bei ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkäufer: riejuRRcarbon

ware: Tk carbon ESD

hab ihm das geld sofort überwiesen, war vor weihnachten bis heute hab ich nichts gesehen, er stellt sich nur dumm das er den artikel versendet hat.

-10 punkte!

auf keinen fall etwas von ihm abkaufen! zuhoher preis und den artikel sieht man auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: AMK

Ware: Nebendüsen

super preis, netter kontakt, schnelle antwort, schneller versand (3 tage aus deutschland)

10/10 immer wieder :thumbsup:

Verkäufer: Atze

Ware: stage 6 dz,

preis ok, zustand wie angegeben, sehr netter kontakt, immer geantwortet, sehr geduldig (hab fast 2 wochen zum überweißen braucht xD ),versand wieder top 2 tage aus Ö

auch 10/10 gerne wieder :D

mfg

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: Reimac

Artikel: Sumo Kotflügel

Der Versand dauerte ein wenig, gab mir aber dafür einen Reifenstift und einen Grundierungspray dazu. Zustand der Ware so wie beschrieben, netter Kontakt.

10/10

Verkäufer: Derbi X-Race

Artikel: Polisport MMX

Gab mir zuerst die falsche Kontonummer und bis ich dann die Ware bekam vergingen drei Wochen. Als er das Geld hatte und ich ihn nach zwei Wochen fragte wo die MMX bleibt, antwortete er nicht mehr und ich musste dann auch noch extra den Versand obwohl das nicht ausgemacht war.

Dieser User ist nicht zum empfehlen

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufer: Derbi_Senda_Xtreme_SM

Keine Probleme, verhandelt net lang

5 von 5 *

Verkäufer/Käufer: DtxRider

Super Ware, 1A Preise, super Kontakt

5 von 5 *

Verkäufer: DerbiRider

hab vor längerer Zeit mal bei ihm nen Enox gekauft, auch alles super

5 von 5 *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Verkäufer: Mecki: es gibt keine passenden worte für ihn... er ist PERFEKT!

fiedly: einfach nur wunderbar: *Super netter Kontakt

*Viele Info´s zum artikel gegeben!

*Spitzen preis und superschneller versand, TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Verkäufer: Derbi X-race

Guter Preis, wahre top und netter Msn kontakt^^

10/10 Punkten ich würd auf jeden Fall nochmal was bei ihm kaufen

Verkäufer: Giliera SMT

Wahnsins Preis, Hat die wahre versandet bevor ich überwiesen habe, genau so wie Derbi X-race zum weiterempfehlen !

auch 10/10 Punkten !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: GTI

Lieferung hat leider knapp einen Monat gedauert. Als Draufgabe hat der Zylinder auch noch spürbare Laufspuren (nach den angegebenen 200km eigentlich nicht möglich) die man deutlich sieht und spürt!

Darum gibts nur 1/5 Punkten, weil der Preis von 50€ wenigstens fair war. Dennoch hätten die spürbaren Kratzer erwähnt werden müssen, und der Versand muss nicht 4Wochen innerhalb Österreichs dauern.

Verkäufer: stocka

Gekauft wurde ein Am6 Motor, geliefert ein Am5. Nach kurzem Mailkontakt wurde eine Rücküberweisung angeboten. Nach knapp einem Monat Wartezeit und unzähligen unbeantworteten Mails zu Hause angerufen "Onkel" war am Telefon, und hat gemeint ich soll den Motor erst zurückschicken, dann gibts das Geld. Nach einer kleinen Diskussion hab ich dann widerwillig zuerst den Motor zurückgeschickt. Das Geld kam erst, nach einigen weiteren Anrufen und Mails, und das fast 2 Monate nach der Rücksendung!

0/5 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht, dass ich einmal allen Leuten, die bei mir LEDs bestellt haben DANKE sage!

Bis jetzt hat immer alles super geklappt!

Käufer:

Hunter152, Apriliahazza, [DT50]___Astat, TZR Power, Bull, MH-Haza, TZR, Flex93, Dave*, Hamilton, spitfire123

Ich hoffe, dass alle Namen noch aktuell sind!

Ich habe leider viele PNs nicht mehr, also alle die ich vergessen habe können sich bei mir melden! --> PN an mich! (sind einige)

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht, dass ich einmal allen Leuten, die bei mir LEDs bestellt haben DANKE sage!

Bis jetzt hat immer alles super geklappt!

Käufer:

Hunter152, Apriliahazza, [DT50]___Astat, TZR Power, Bull, MH-Haza, TZR, Flex93, Dave*, Hamilton

Ich hoffe, dass alle Namen noch aktuell sind!

Ich habe leider viele PNs nicht mehr, also alle die ich vergessen habe können sich bei mir melden! --> PN an mich! (sind einige)

lg erli

An dieser Stelle möchte ich auch DANKE an dich sagen!!

Fand ich super das du die Led´s versendet hast, obwohl ich noch nicht überwiesen hab!!

Und auch noch fettes Danke an tonei, der mir einen Luffischlauch GESCHENKT hat, und sogar noch den Versand gezahlt hat!!

(nicht glauben, dass er euch allen jetzt was schenkt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...