Jump to content

Userbewertung


Gileraracer

Recommended Posts

Hi :blink:

Da gerade so ein Thread vorkam haben wir uns entschieden einen Allgemeinen zu machen.

Wenn ihr hier über das Forum etwas von einem User gekauft habt oder auch wenn ihr der Verkäufer seid könnt ihr nach dem Kauf eine "Bewertung" abgeben, also Wurde alles odrnungsgemäß verschickt, Ware wie beschrieben, schnell versendet,... oder Wie lief der Kontakt, Geld gleich überwiesen,.... Eben solche Sachen :D

Aber: Der Thread ist nicht dazu da um jemanden anzuschwärzen mit dem man ne Rechnung offen hat o.Ä, ausserdem bitte ich um einen ordnungsgemäßen Umgangston.

Kleiner Tipp: Wenn ihr nach nem bestimmten User sucht einfach die Tastenkombination für die Browser-SuFu (meistens STRG + F) drücken und Namen eingeben ;) - geht allerdings immer nur für die momentane Seite.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Juhhu erste Bewertung ^^

Ich habe von CASEMODDER eine Ori CDI für die Aprilia RX 50 gekauft

Alles Super

super schnelle Abwicklung

CDI funzt auch noch und alles Top

Also 100 von 100 Punkten für Casy

Würde sofort wieder einen kauf von Casy machen

mfg apriliahazza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sinds 3 Leute

1.paulali

Top Käufer, Überweißt recht schnell, Super nett, immer zu erreichen ob forum oder Handy.

2.CPI Sx Rider

Top Verkäufer, Ware wie beschrieben, schnell versendet, Super preis, Sehr Freundlich

3.Xair

Montag alles berredet und Mittwoch war sein Paket bei ihm und am Donnerstag wars geld auch schon da, Top Käufer, Freundlich und fast immer online

Aber eigendlich kann man allen Vertrauen, aber es gibt halt immer ein paar ;) schwarze :hihi: Schafe

EDIT: Sind doch 4 Leute, Hab den SiXiDeR vergessen!

4.SiXiDeR

Top käufer, Super nett, immer ereichbar gewesen, Hatt auch gleich mein ganzes Tuningzeugs bekommen,

Und die Übergabe war geil, ich stehe 10Meter entfernt von ihm und rufe ihn an wo er bleibt, er sagt er ist eh da und dann sag ich, "bist du dir sicher" und dan hab ich ihn eh schon gesehn^^

lg. Towelie :flex:

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht so rein aber wie wärs mit einer sterne bewertung oder so??

so wie bei ebay!!

dann sieht man gleich auf den ersten blick ob der jenige good is oder nicht...

is nur mal ein vorschlag!

b2t:

SP-Racer^: sher freundlich, preis ist ok, immer erreichbar gewesen, ware in ordnung, alles top!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecki: Super Kontakt, Ware war schnell da, Preis war auch recht billig (..aber wer weis wie viel er davon verdient hat? :P) -> 10 von 10 Punkten

mfg

^^

Joa jetzt muss ich auch mal Bewertungen hergeben:

Verkäufer:

xaiR^::

Super Preise, Super Waren und Superschneller Versand, echt netter Typ!

4cross:

Ware war schnell da und auch immer gut erreichbar, weiter so ;)

Casemodder:

Gute Ware, schneller Versand nur beim Handeln könntest dich ruhig a bissl nach unten handeln lassen^^

Bounc3r:

Sehr cooler ICQ-Kumpel und absolut vertrauenswürdig und Paket war schnell da!

Brandy:

Immer gut erreichbar und gute Ware sowie gute Preise und sehr hilfsbereit falls man mal ein paar Optiksachen braucht (da is er Profi #1^^)

reimac:

Geile Preise, super Waren und das allergeilste sind seine Rechnungen + Gummibärli vom McDonalds die er einem beilegt :D Alleine deswegen macht es Spaß bei ihm was zu kaufen, nur zu empfehlen der Typ ;)

Bidalotracer:

kein Kommentar ;) mit mir kannst du über alles reden - aber lügen, sowas mag ich gar nicht!

Käufer:

Smudo:

Sehr netter TPR-Kollege^^, Geld war schnell da ;)

RX_Binda:

Geld war schnell da und auch geduldig, super Typ!

Xandman:

Jo cooler Typ, immer gut zu erreichen!

Aprilia MHR:

Verdammt netter ICQ-Kumpel überweist sehr pünktlich - sorry nochmal das nix mitm Team wurde ;)

ReplicaRacer:

Super schnelle Überweisung und auch für so manche Spezial-Fragen offen, weiter so ;)

Rieju Racer Mike:

Ihm kann man absolut vertrauen und super netter Typ!

fieldy:

Netter Kerl, überweist das Geld schon im Vorraus und jo, mach weiter so!

Wenn ich jetzt noch wen vergessen hab, schreibts mir ne PN ;)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drift:

Nicht so gute Verkäuferin weil: Ware nur Teilweise, angeblich in "Häppchen" verschickt. Ein paar Sachen angekommen, paar nicht. Nachdem das erste Paket da war wollte sie plötzlich mehr geld damit sie mir das zweite schickt, was dann aber onehin nie gekommen ist..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eigentlich besser finden, wenn eine Vorlage bestände, z.B.:

Handelspartner: *User*

Produkt: z.B. MK PR Kurbelwelle, Auspufff,...

Thread: *Link zum verkaufsthread* damit der Kauf oder Verkauf nachvollziehbar ist.

Bewertung: *+* oder *-*

Sonstiges: z.B.: alles super gelaufen, schnell überwiesen,.... solche Sachen halt

Die Bewertungen + oder - sollten dann im 1. Post gesammelt, z.B.:

-turbofritz+++

chefkoch+

.........

Wenn an diesem System interressse bestehen würden, könnte ich diesen Thread verwalten.

Edit: Dieser Thread sollte dann, meiner Meinung nach, im Flohmarkt gepinnt werden.

------------------------------------------------------------

Verkäufer:

Towelie:

netter Kontakt, hatte sehr schnell meine Ware

sxfighter:

war auch OK, netter Kontakt

Käufer:

bigpipe:

netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung

mfg

bearbeitet von SiXiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 cross ,super un schnell(koti und gianelli auspuff)

casy ,alles oke(jedoch wa der motor beschädigt was nicht gesagt wurde..kann man aber drüber hinweg sehn..)

streetracer-nie wieder!!!nur belogen etc

käufer :

sxfighter,geld wurde sofort überwiesen ..klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann bin ich mal drann:

Casemodder

Gibt nicht viel zu sagen, Ware wie beschrieben, schneller Versand, Preis aufjedenfall OK

streetracer

Ich hab ihm meinen Enox per Nachnahme verkauft, lief super ab, trotz Schwierigkeiten mit der Polizei xD

Brandy

Super Käufer, Geld war schnell da, absolut vertraunswürdig

Auch ein super Tauschpartner, gibt sich Mühe beim Verkaufen....Tja im Großen und Ganzen einfach ein super Geschäftspartner

Rx50Tuner

Ware wie beschrieben, schneller Versand, hatte sehr viel Geduld mit mir ;)

Greetz Rieju Hatzer

bearbeitet von Rieju Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist jetzt OT:

Was man mittlerweile rauslesen kann ist, dass manche schon bei jeweiligen Usern mehrere Einkäufe getätigt haben, jedoch 1 von 4 beschwert sich über den jenigen. Meiner Meinung nach kann das auch an den jeweiligen Versandfirmen liegen, wenn die Ware etwas beschädigt war bzw. ist. Manchmal übersieht man etwas aber dass kann ja im nachhinein auch besprochen werden. Das wollt ich nur mal los werden ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist jetzt OT:

Was man mittlerweile rauslesen kann ist, dass manche schon bei jeweiligen Usern mehrere Einkäufe getätigt haben, jedoch 1 von 4 beschwert sich über den jenigen. Meiner Meinung nach kann das auch an den jeweiligen Versandfirmen liegen, wenn die Ware etwas beschädigt war bzw. ist. Manchmal übersieht man etwas aber dass kann ja im nachhinein auch besprochen werden. Das wollt ich nur mal los werden :wub:

mfg

ich weiß was du meinst..jedoch wenn man mir ne beschädigte th schickt die auf beiden seiten so beschädigt ist alles abgerissen das man nicht mal mehr blinker rauf tun kann frage ich mich schon ..wie kann man so etwas verkaufen und einem dann das geld nicht zurück geben ?

greetz^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÄUFER

xocean: guter käufer, geld war schnell da und ist mit der ware zufrieden gewesen!

VERKÄUFER

4cross: naja, hätte mal einen esd gekauft, aber zum glück mit nachnahme, der ist aber nie gekommen

EDIT: Brandy: ja bin sehr zufrieden! gegenstand war neuwertig, versand recht günstig*gg* und der preis auch weniger als ausgemacht^^

mfg

bearbeitet von -daFugu-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufer:

Mecki: Super Käufer, Preis war schnell ausgemacht, gleich überwiesen, immer wieder gerne!

Örl: Klasse Käufer, hat sich schnell gemdelt und auch immer gleich geantwortet, schnell überwiesen, 1A

Brandy: Leider immer etwas hinterher mit dem Geld wenn er das Pajet schon vor der Überweisung hat, ansonsten guter Käufer

linuxboy: Gute Käufer, hat stets per PN geantwortet. Geldtransfer erfolgte über Nachname.

Verkäufer:

KaTa: Super Verkäufer, exquisite Teile, super Preise, guter Versand, auch hier immer wieder gerne!

TZR: Ebenfalls sehr guter Verkäufer, hat sich sehr bemüht, Preis war sehr günstig, einfach TOP

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BloodDerbi aka. SupermoTo#7

Preise sind super bei ihm und versand ist auch ruckzuck gegangen! Sehr freundlicher geschäftspartner!

wahre in beschriebenem zustand.......naja da passt einfach alles!!

das letzte das ich bei ihm gekauft hab liegt noch beim kollegen zuhause.......aber ich vermute mal stark das das auch in ordnung ist!

ja was soll man da noch sagen?? hab schon 3 mal sachen bei ihm gekauft und würds wieder tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SupermoTo#7

Top Verkäufer, immer super Teile mit super Preisen :P

Immer wieder :)

Brandy

Hab von ihm meinen SCR :prostbier: gekauft und für diesen Kauf bin ich ihm noch heute dankbar :)

Der Verkauf war sowieso Top, freundlicher Kontakt usw.. alles gepasst!

..und eine Acerbis Blitz hab' ich auch von ihm! Hier hat auch alles gepasst, super Verkäufer :P

Gilera-Malossi

Ist glaub ich eh schon bekannt das er ein Betrüger ist, Ware nie gekommen (nicht nur bei mir, auch bei den anderen)! Ist aber meiner Meinung nach nicht mehr aktiv! Kauft NIE was bei ihm!

Rieju Hatzer

Von ihm können sich alle Verkäufer eine Scheibe abschneiden!

Er verkaufte mir einen Vergaser, um einen wirklich TOP Preis! Ich hab für das Überweisen länger gebraucht als er mit dem Verpacken und Versenden, und der Kontakt war auch immer super!

Als das Packet heute kam, und ich den Vergaser überdrehte bemerkte ich dass das Teil fehlt, das die Nadel "unten" hält! Das Teil zwischen Vergasernadel (Nadelclip) und Feder!

Hab ihm gleich geschrieben das es fehlt! Er hat gesagt das er schaut nach ob er's noch hat, und hat's zum Glück gefunden!

Ich bekomme das Teil jetzt versandkostenfrei nachgesendet, das nen ich mal Freundlichkeit :D;)

TOP Verkäufer!!

Wird der Thread nich gepinnt? Find ich nicht gut..

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...