Jump to content

vergaser 19mm dellorto phbg


Recommended Posts

servus leute ! ich habe folgendes problem bei meiner beta rr50 (2020) 

ich habe mir einen 19er dellorto vergaser gekauft wie ihr bestimmt alle wisst gibt es bei den dellorto vergaser eine grobe rechnung mit der man die benötigte hauptdüse berechnen kann mm des alten vergasers x die düsengröße : durch die neue vergaser größe bei mir kam da 96 raus also aufgeschraubt eingestellt zu mager dann 98 probiert zu mager dann 108 düse hat schon gut gepasst aber noch immer leicht zu mager dann eine 110er düse eingebaut dann angekickt warmlaufenlassen standgasschraube reagiert irgendwie nicht und also standgas verändert sich nicht dann einmal vollgas stottert nach 3 oder 4 mal für 2-4 sek vollgas verschwindet plötzlich das stottern beim fahren dreht sie wunderbar hoch aber bei vollgas fahrten läuft sie noch immer zu mager aber im stand irgendwie immer zu fett 

könnte die düsennadel was damit zu tun haben ? soll ich eins runter oder eins rauf ?

oder muss ich noch was an der hauptdüse machen ?

Lg thomas Gruss !!

 

edit: der vergaser hat einen ölanschluss fahre aber ohne ölpumpe da ich die racing version hab ist aber mit einem blindstopfen verschlossen!

 

bearbeitet von thomas_mx335
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vollgas, Düse größer. Für das Standgas, erst mal die Gemischschraube einstellen, dann die Standgasschraube einstellen. Soweit ich weiß, sagt Beta selbst bei entdrosselten Betas eine 115er Düse nehmen. Düsennadel musst Du nur für den Teillastbereich einstellen, also zwischen Stand- und Vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SUMO50:

Für Vollgas, Düse größer. Für das Standgas, erst mal die Gemischschraube einstellen, dann die Standgasschraube einstellen. Soweit ich weiß, sagt Beta selbst bei entdrosselten Betas eine 115er Düse nehmen. Düsennadel musst Du nur für den Teillastbereich einstellen, also zwischen Stand- und Vollgas.

Servus ich hätte noch eine 114er in m5 werds mit der mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...