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Der Gesundheit deiner Mutter zuliebe:

 

-Öl mit niedrigen Flammpunkt wählen

-Vergaser etwas magerer einstellen, vorrausgesetzt die Abstimmung ist einen ticken zu fett

- Lower ist natülich eine gute Option, da die Abgase nicht durch die Verwirbelungen an dein Gewand kommen (Zumindest weniger)

Und generell die Verbrennung effizienter gestalten, aber ob darüber es einen großen Unterscheid macht jetzt eine kleinere QK einstellen nur damit die Effizienz geringfügig steigt lässt isch streiten. Als perfektionist würde ichs in Erwägung ziehen, aber wirklich bringen nö. Vergaser magerer stellen wird mehr bringen.

 

Was fährst du für ein Setup? Bei originalkarren geht grundsätzlich auch 1:60. Oder fährst du ÖlPu? Die mischt eh schon recht mager.

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Strikerfiredfan hat schon gute Tipps gegeben. 

Manche Leute verwenden Rizinusöl wenn sie mit RC Sprit fahren oder im Kartsport wird es den öfterens auch verwendet. Hier gehts zwar nicht um den geruch, aber ich hab mal gelesen es soll dan wie Frittierōl richen.

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Motor #2 mag nicht? Kopfdichtung ist garantiert dicht? Anlaufen mit Choke geht nicht? Alles schön geschmiert beim einbau bzw. Kompression passt?

Motor #1: KW lager richtig eingebaut? Also Lager zuerst in den Block bzw waren nicht verspannt/Ohne Simmeringe drehte die sich absolut leichtgängig und frei?

 

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