Two-strokelove Geschrieben January 14, 2023 Melden Share Geschrieben January 14, 2023 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet August 17, 2023 von Two-strokelove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben January 14, 2023 Melden Share Geschrieben January 14, 2023 Der Gesundheit deiner Mutter zuliebe: -Öl mit niedrigen Flammpunkt wählen -Vergaser etwas magerer einstellen, vorrausgesetzt die Abstimmung ist einen ticken zu fett - Lower ist natülich eine gute Option, da die Abgase nicht durch die Verwirbelungen an dein Gewand kommen (Zumindest weniger) Und generell die Verbrennung effizienter gestalten, aber ob darüber es einen großen Unterscheid macht jetzt eine kleinere QK einstellen nur damit die Effizienz geringfügig steigt lässt isch streiten. Als perfektionist würde ichs in Erwägung ziehen, aber wirklich bringen nö. Vergaser magerer stellen wird mehr bringen. Was fährst du für ein Setup? Bei originalkarren geht grundsätzlich auch 1:60. Oder fährst du ÖlPu? Die mischt eh schon recht mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-strokelove Geschrieben January 14, 2023 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2023 (bearbeitet) . bearbeitet January 14, 2023 von Two-strokelove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-strokelove Geschrieben January 14, 2023 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2023 (bearbeitet) Am 14.1.2023 um 23:01 schrieb Strikerfiredfan: . bearbeitet August 17, 2023 von Two-strokelove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben January 15, 2023 Melden Share Geschrieben January 15, 2023 Strikerfiredfan hat schon gute Tipps gegeben. Manche Leute verwenden Rizinusöl wenn sie mit RC Sprit fahren oder im Kartsport wird es den öfterens auch verwendet. Hier gehts zwar nicht um den geruch, aber ich hab mal gelesen es soll dan wie Frittierōl richen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben January 17, 2023 Melden Share Geschrieben January 17, 2023 (bearbeitet) . bearbeitet August 17, 2023 von _Tischi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-stroker Geschrieben January 21, 2023 Melden Share Geschrieben January 21, 2023 (bearbeitet) hat sich erledigt Gruß, Stefan bearbeitet August 17, 2023 von 4-stroker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben January 21, 2023 Melden Share Geschrieben January 21, 2023 Motor #2 mag nicht? Kopfdichtung ist garantiert dicht? Anlaufen mit Choke geht nicht? Alles schön geschmiert beim einbau bzw. Kompression passt? Motor #1: KW lager richtig eingebaut? Also Lager zuerst in den Block bzw waren nicht verspannt/Ohne Simmeringe drehte die sich absolut leichtgängig und frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben January 21, 2023 Melden Share Geschrieben January 21, 2023 (bearbeitet) . bearbeitet August 17, 2023 von _Tischi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-stroker Geschrieben January 24, 2023 Melden Share Geschrieben January 24, 2023 (bearbeitet) hat sich erledigt gruß, stefan bearbeitet August 17, 2023 von 4-stroker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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