Jump to content

[Tσpic CrαzymσTσ] Die schönsten Bikes aus Crazymoto


SM'7

Recommended Posts

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sagt mal, kann sein das bei CM auch viel mehr "nicht jugendlice" Leute dabei sind die Mops tunen?

mfg

Kann eventuell daran liegen das es in Frankreich große Städte gibt wo man schneller und flinker mit nem motorisiertem Zweirad rumkommt. Wie in Italien zum Beispiel .. Nur gefallen vielen anscheinend Roller nich sondern 'Mopeds', die man ja im gegensatz zu nem Auto eTc. billig herbekommt .. Und dann auf den gedanken zu kommen, sein Bike bissL umzubauen is ja net schwer. So erklär's ich mir halt ..

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is meiner meinung mit abstand das geilste überhaupt!!!

303ln4.jpg

ist das der jazen racing pot?

greeTz

des bild hab ich schon reingestellt^^

Hier noch ein paar Roller

nr1020aerox03hk.jpg

3.jpgnews_bcd_runner2.JPG

news_bcd_runner.JPG

3.jpg

So aber jetzt wieder Derbi Power^^

dsc01747largewu0.jpg

dsc01801largevj7.jpg

1778324841.jpg

lg.Towelie

bearbeitet von [Höllische Reim]-Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...