Stefanie Klingler Geschrieben July 8, 2023 Melden Geschrieben July 8, 2023 hallo, mein cousin und ich haben gestern gemerkt, dass mein kolben leicht angerieben ist, die ursache war eine zu kleine düse, wir haben sofort eine grössere düse gewechselt. meine frage ist nun, kann ich jetzt trotzdem einen kolbenreiber bekommen oder hab ich den kolben jetzt sozusagen geredet? danke im voraus Zitieren
m.held Geschrieben July 8, 2023 Melden Geschrieben July 8, 2023 Hallo, gerettet ist da nichts. Fährst du noch mit der Ölpumpe? Ich würd auf jeden Fall den Zylinder anschauen je nach dem hohen lassen und einen neuen Kolben verbauen. Gruß Max Zitieren
Stefanie Klingler Geschrieben July 8, 2023 Autor Melden Geschrieben July 8, 2023 vor 28 Minuten schrieb m.held: Hallo, gerettet ist da nichts. Fährst du noch mit der Ölpumpe? Ich würd auf jeden Fall den Zylinder anschauen je nach dem hohen lassen und einen neuen Kolben verbauen. Gruß Max ja ich fahre mit der ölpumpe. der zylinder passt auch nur der kolben ist an der seite bisschen angerieben. Zitieren
m.held Geschrieben July 8, 2023 Melden Geschrieben July 8, 2023 Ich würde die Ölpumpe stillegen. Kann gut sein das da was nicht stimmt. Und wenn der Zylinder wirklich noch gut ist einen neuen Kolben verbauen. Zitieren
Stefanie Klingler Geschrieben July 8, 2023 Autor Melden Geschrieben July 8, 2023 vor 3 Stunden schrieb m.held: Ich würde die Ölpumpe stillegen. Kann gut sein das da was nicht stimmt. Und wenn der Zylinder wirklich noch gut ist einen neuen Kolben verbauen. passt danke, aber es könnte jetzt nichts passieren wenn ich so weiter fahre, da der kolben echt nur minimal angerieben ist? Zitieren
m.held Geschrieben July 8, 2023 Melden Geschrieben July 8, 2023 Ja im schlechten Fall frisst er weiter. Perfekt laufen wird's nie mehr. Ich würde jetzt Mal die Ursache richtig beheben sonst hält kein Zylinder lange. Zitieren
Stefanie Klingler Geschrieben July 8, 2023 Autor Melden Geschrieben July 8, 2023 vor 2 Stunden schrieb m.held: Ja im schlechten Fall frisst er weiter. Perfekt laufen wird's nie mehr. Ich würde jetzt Mal die Ursache richtig beheben sonst hält kein Zylinder lange. passt danke dir! Zitieren
2Stroka Geschrieben July 9, 2023 Melden Geschrieben July 9, 2023 Hast du ein Bild von Kolben & Zylinder? Sinds nur leichte sichtbare Laufspuren oder schon richtige Rillen die man mit dem Finger spürt? Gruß Zitieren
Recommended Posts