Jump to content

Elektrische Wasserpumpe


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Loki:

wo soll das problem sein? direkt auf zündung und gut... stell dir vor, du legst die aufn schalter und vergisst die anzumachen, dann reibt dir der motor schneller an als du aloha sagen kannst.

was erhoffst du dir davon?

erhoffen tu ich mir gar nichts nur ist meine Wasserpumpe hin neue Zahnräder und Wasserpumpem Rep. Satz kosten 25 Euro 12V elektr. wasserpumpe kostet 15-20 euro deshalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mein motorleben nicht an ne billo-elektrowapu binden.

ich hatte probeweise mal eine zusatzwasserpumpe aus nem opel astra g am moped, die hat auch ordentlich förderleistung. nur halt auch sperrig. und wehe es ist was an der versorgungsspannung, dann is auch essig.

ohne thermometer würde ich das definitiv nicht verbauen, da du das sonst nicht prüfen kannst ob  das ordentlich läuft.
bau das ordentlich wie serie und gut, das sollte normal halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen, ganz dumme Idee.

Erstens mal: gscheite elektrische Wapus von Polini oder Malossi kosten roundabout 200€. Die taugen auch was. Sowas kann man dann auch in ein KFZ bauen und im Rennsport verwenden. Den ganzen anderen Billigschais kannst vll als Teichpumpe oderso verwenden.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, denk doch mal nach: Wie und warum zum Geier soll denn eine elektrische Wapu billiger sein als ein vernünftiges OEM-Reparaturkit??? Da stimmt doch was nicht? Bestell du auch all deine anderen Teile bei Wish oder alibaba?

 

Noch eine Warnung: Kauf das Original-Reparaturkit, keinesfalls das Reparaturkit von GP24 von so ner Billigmarke wie 101 Oktan oder wie dieser Müll sich schimpft. Das Zeug ist echt lächerlich schlecht, geradezu kriminell, Dieses Billignachbau-Plastikzahnrad eiert so dermaßen, einfach unglaublich dass sowas verkauft wird, echt kaum zu fassen. Da hast nen Motor für weit über 1000€ aufgebaut und dann so ein lumpiges Schaisteil als Wapu.. das geht garned.. das wird innerhalb kürzester Zeit verrecken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...