Jump to content

80ccm malossi oder 77ccm stage 6 br? ohne anpassen


Recommended Posts

hallo also ich will mir ein "high end" setup bauen und weiß nun nicht welcher zylinder? als kurbelwelle habe ich die barikit competition (ori hub) und will eigentlich garnix am motorblock/zylinder anpassen.. könnt ihr mir sagen welcher zylinder mehr leistung bringt OHNE anpassen? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall musst Leistung definieren, da Stage6 ist ein biest wenns um Drehmoment und fahrbare Leistung geht. Beim Malossi kenn i mi net so aus, hab aber gehört, dass der relativ "racing-orientiert" ausgelegt ist, sprich die Leistung erst weit oben hat und somit für setups auf da Straße oder ähnliches eher nicht geeignet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ACEofAUT:

In dem Fall musst Leistung definieren, da Stage6 ist ein biest wenns um Drehmoment und fahrbare Leistung geht. Beim Malossi kenn i mi net so aus, hab aber gehört, dass der relativ "racing-orientiert" ausgelegt ist, sprich die Leistung erst weit oben hat und somit für setups auf da Straße oder ähnliches eher nicht geeignet ist

und noch eine frage der malossi ist ja 40mm hub dachte immer 39mm ist ori hub passt der trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne- der Zylinder gibt Serie nie mehr als 21 her. Die steuerzeiten sind halt Serie nicht grad die Bohne.

Und ohne motor bearbeiten werdens vermeidentlich nur um die 18-19

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Motor nicht bearbeiten willst-dann kauf dir nen 80 airsal.

Weil bei allen anderen nützt du das Potenzial nicht für das du bezahlst...zahlst 400€ für n zylinder der eh kaum mehr Leistung macht als n 80er airsal.

 

Und bzgl dem Diagramm das davon Stage6 gepostet wurde..

1) dort wurde Motorleistung gemessen

2) war es ein Am6 motor. Da sind die üs mal direkt größer als bei derbi original.

3) die Leistungen die hersteller schaffen schafft aus irgendeinem Grund sonst niemals irgendwer...wieso wohl...xD

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags jetzt mal nett wie die anderen schon gesagt haben wirst du bei einem malossi oder stage zylinder nicht das komplette potential rausholen. Kauf dir einen normalen Airsal und sei glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...