berko00 Geschrieben March 22 Melden Share Geschrieben March 22 hallo also ich will mir ein "high end" setup bauen und weiß nun nicht welcher zylinder? als kurbelwelle habe ich die barikit competition (ori hub) und will eigentlich garnix am motorblock/zylinder anpassen.. könnt ihr mir sagen welcher zylinder mehr leistung bringt OHNE anpassen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 22 Autor Melden Share Geschrieben March 22 aso ja das moped ist d50b0 motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACEofAUT Geschrieben March 22 Melden Share Geschrieben March 22 In dem Fall musst Leistung definieren, da Stage6 ist ein biest wenns um Drehmoment und fahrbare Leistung geht. Beim Malossi kenn i mi net so aus, hab aber gehört, dass der relativ "racing-orientiert" ausgelegt ist, sprich die Leistung erst weit oben hat und somit für setups auf da Straße oder ähnliches eher nicht geeignet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 22 Autor Melden Share Geschrieben March 22 naja soll ein 2. daily fahrzeug werden.. bräuchte schon ordentlich leistung und sollte am besten auch länger halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 22 Autor Melden Share Geschrieben March 22 vor 1 Stunde schrieb ACEofAUT: In dem Fall musst Leistung definieren, da Stage6 ist ein biest wenns um Drehmoment und fahrbare Leistung geht. Beim Malossi kenn i mi net so aus, hab aber gehört, dass der relativ "racing-orientiert" ausgelegt ist, sprich die Leistung erst weit oben hat und somit für setups auf da Straße oder ähnliches eher nicht geeignet ist und noch eine frage der malossi ist ja 40mm hub dachte immer 39mm ist ori hub passt der trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACEofAUT Geschrieben March 22 Melden Share Geschrieben March 22 Mit pfusch passt fast alles, aber von deiner Situation her wird ich zum Stage6 greifen, ist zuverlässig und gut im Alltag und is ohne Pfusch einbaubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 22 Autor Melden Share Geschrieben March 22 aber ich mein ob ich was wegfräsen muss oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACEofAUT Geschrieben March 23 Melden Share Geschrieben March 23 Musst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 23 Autor Melden Share Geschrieben March 23 meinst du ich komme auch über 20ps mit sehr gutem rest setup,ohne flowen und porten? danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACEofAUT Geschrieben March 23 Melden Share Geschrieben March 23 Laut Gearparts sind 24ps ohne porten etc locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 23 Melden Share Geschrieben March 23 Ja ne- der Zylinder gibt Serie nie mehr als 21 her. Die steuerzeiten sind halt Serie nicht grad die Bohne. Und ohne motor bearbeiten werdens vermeidentlich nur um die 18-19 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACEofAUT Geschrieben March 23 Melden Share Geschrieben March 23 Laut dem sind mindestens 23ps drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 23 Autor Melden Share Geschrieben March 23 ich hab jetzt vor den malossi 80 zu holen. ist der besser als 77 stage 6 br? und muss ich den malossi bearbeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 23 Melden Share Geschrieben March 23 Wenn du deinen Motor nicht bearbeiten willst-dann kauf dir nen 80 airsal. Weil bei allen anderen nützt du das Potenzial nicht für das du bezahlst...zahlst 400€ für n zylinder der eh kaum mehr Leistung macht als n 80er airsal. Und bzgl dem Diagramm das davon Stage6 gepostet wurde.. 1) dort wurde Motorleistung gemessen 2) war es ein Am6 motor. Da sind die üs mal direkt größer als bei derbi original. 3) die Leistungen die hersteller schaffen schafft aus irgendeinem Grund sonst niemals irgendwer...wieso wohl...xD Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 24 Autor Melden Share Geschrieben March 24 hmm ich will halt so viel rausholen wie möglich nur ohne flowen/porten und einen airsal will ich eigentlich eher nicht, denkst du der 77 s6 br ist gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 24 Autor Melden Share Geschrieben March 24 (bearbeitet) ach und wenn airsal dann den nx oder? ist der airsal besser als der 77 s6 br? bearbeitet March 24 von berko00 erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben March 24 Melden Share Geschrieben March 24 Ich sags jetzt mal nett wie die anderen schon gesagt haben wirst du bei einem malossi oder stage zylinder nicht das komplette potential rausholen. Kauf dir einen normalen Airsal und sei glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berko00 Geschrieben March 24 Autor Melden Share Geschrieben March 24 okay also den airsal 80 racing? aber die 30 euro jucken mich nicht wenn ich beim 77 stage 6 mehr leistung bekomme wäre wirklich der airsal besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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