Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön wenn sie bzw. die Fotos euch gefallen ;)

Bin echt glücklich mit ihr. Bin heut auch wieder 200km mit gedüst. Leider nur davon 2 mal ne Strecke mit Kurven (wiedermal Leihagebirge). Egal...

@eaGLe habs hier schon gepostet. Wenns Geld da ist und der Sound passt, wirds der neue Arrow. Optisch ist er jan echtes Schmuckstück

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nirvana

Hab 3100km oben... Komm doch recht wenig zum fahren und mit ner Supersportler in unseren Gebiet, ist man doch irgendwie echt Arm dran. Zum Leithagebirge (Stotzing) fahr ich doch gute 45min+...

1 Service war nach 1000km. Da wurde nur Öl gew. Ab dann alle 10.000km. :(

Service lasse ich noch beim Händler machen, der Garantie wegen. Wenn die abgelaufen ist, mach ichs selbst ;)

@eagGLe_ Jardine wäre eig. meine Erste Wahl. Da er aber illegal bei uns wäre lass ich den mal lieber ;)

Optisch könnte ich mich aber garnicht so recht entscheiden, welcher mir besser gefällt.

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So... nun ist der neue Arrow auch auf der Triumph Hompage. Kosten tut er bei uns in Ö 584€

Ob ich ihn mir nun zulegen werde, wird sich noch zeigen. Kommt aufn Sound und das (kaum-)vorhandene Geld an. ;)

tcc-2008179.jpg

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fieldy

dacht ich mir auch... Nur wirds mit der Zeit auch wieder fad :D

hmmm, naja wer weiß, vl fahr ich in gut einem jahr auch wieder mit offenem auspuff und offener street herum^^.

aber der arrow ist doch eh hundsgeil. würd den nehmen. soundmößig sicher ned so geil, aber ja.

die 3in1 arrow für die streety ist aber auch ned schlecht:

(die ersten sekunden sind nur bilder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So. Heut wurde bzw wird die Lady eingewinter und das hab ich gleich mal genutzt um die Drossel nun auszubaun. Nächstes Jahr wird offen gestartet :D

Bilder gibts auch wieder.

Nun kann sie ungehindert durchatmen ;)

tona005vf6.th.jpg

Und die Drossel selbst

tona014jx2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...